Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ganz ehrlich - Ich geniesse meine innerliche Ruhe, wenn ich solche Geschichten lese, absolut!
trennungsangst
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Wir sind alles Menschen und haben auch aus unseren Fehlern gelernt. Wir wollen und hoffen, dass du es auch kapierst, dass das, was du erlebst und was ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von trennungsangst:Aber er hat sie nie ausgesprochen, er hat nie endgültig gesagt, ich will meine Familie - nicht dich
Wollie
Mitglied
Zitat von trennungsangst:Sollte er sich für mich entscheiden habe ich mir immer immer immer gewünscht, dass das co Parenting gut funktioniert,
er gut mit seiner dann Ex-EF zurecht kommt und sich zum Wohle der Kinder ausgetauscht wird.
dss war es, was ich wollte.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Ich habe doch einfach nur geglaubt, dass ich meine Person gefunden hätte. Das war es, was ich geglaubt habe.
Korval
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Rede mit ihr. Könnte sein, dass das dann ein Abschluss für dich wäre.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:Oh! Das könnte spannend werden. Vielleicht sagt sie der TE, dass sie schwanger ist (kann auch trotz Vasektomie passieren oder es war auch gelogen).
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von trennungsangst:Und ich will kein Teil von sowas sein, nein, will ich einfach nicht.
Ex-Mitglied
Gast
FrauDrachin
Mentorin
trennungsangst
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich frage mich von Anfang an, ob die Geschichte echt ist. Obwohl Folgendes passiert ist? Es klingt alles so dermaßen absurd. Ich bin gespannt, ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich frage mich von Anfang an, ob die Geschichte echt ist.
Korval
Mitglied