HeavyDreamy
- 7857
- 2
- 13038
HeavyDreamy
Wollie
Zitat von Heavydreamy:Ganz ehrlich - Ich geniesse meine innerliche Ruhe, wenn ich solche Geschichten lese, absolut!
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Wir sind alles Menschen und haben auch aus unseren Fehlern gelernt. Wir wollen und hoffen, dass du es auch kapierst, dass das, was du erlebst und was ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Aber er hat sie nie ausgesprochen, er hat nie endgültig gesagt, ich will meine Familie - nicht dich
Wollie
Zitat von trennungsangst:Sollte er sich für mich entscheiden habe ich mir immer immer immer gewünscht, dass das co Parenting gut funktioniert,
er gut mit seiner dann Ex-EF zurecht kommt und sich zum Wohle der Kinder ausgetauscht wird.
dss war es, was ich wollte.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Ich habe doch einfach nur geglaubt, dass ich meine Person gefunden hätte. Das war es, was ich geglaubt habe.
Korval
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Rede mit ihr. Könnte sein, dass das dann ein Abschluss für dich wäre.
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Oh! Das könnte spannend werden. Vielleicht sagt sie der TE, dass sie schwanger ist (kann auch trotz Vasektomie passieren oder es war auch gelogen).
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Und ich will kein Teil von sowas sein, nein, will ich einfach nicht.
HeavyDreamy
FrauDrachin
trennungsangst
Zitat von Pippa:Ich frage mich von Anfang an, ob die Geschichte echt ist. Obwohl Folgendes passiert ist? Es klingt alles so dermaßen absurd. Ich bin gespannt, ...
CanisaWuff
Zitat von Pippa:Ich frage mich von Anfang an, ob die Geschichte echt ist.
Korval