FrauDrachin
- 5351
- 4
- 13165
FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:Was für Gedanken, was für Aktionen können dir denn dabei helfen, das wirklich durchzuziehen?
Zitat von trennungsangst:und mich mehr darauf zu freuen, was danach auf mich wartet auch wenn das noch weit weg ist,
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Wird er auch nie - solange er zwei Frauen haben kann. Wie geschrieben: er manipuliert und seine Frau, die dich anruft, will wissen, was Sache ist, ...
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:udn dann schwirrt da immer noch der Gedanke mit, dass wenn wir Frauen uns dann zusammentuen, wir ja SEIN Leben zerstören und das will ich eigentlich auch nicht. Ich will niemanden irgendwie zerstören. Ich möchte doch eigentlich, dass jeder da möglichst unbeschadet rausgeht. Aber dafür ist es wohl zu spät.
Wollie
Zitat von trennungsangst:Ich möchte doch eigentlich, dass jeder da möglichst unbeschadet rausgeht. Aber dafür ist es wohl zu spät.
Mary2210
Kerstin_2016
Name
Zitat von trennungsangst:er wird heute zu 100% nicht mehr dort wegfahren.
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Ok, schau, totales Verständnis. Kann passieren, dass man sich in einen verheirateten Mann und Familienvater verliebt, und umgekehrt. Eine ziemliche ...
trennungsangst
Zitat von Name:Du hoffst dass er weg kann und schreibst hier als Zeitvertreib beim Warten. Sollte die EF anrufen, würdest du weiterhin nicht Ran gehen, weil du ...
Worrior
trennungsangst
Zitat von Name:Du hoffst dass er weg kann und schreibst hier als Zeitvertreib beim Warten. Sollte die EF anrufen, würdest du weiterhin nicht Ran gehen, weil du ...
Name
Zitat von trennungsangst:Und immerhin hatte ich schon den Gedanken, dass genau das so ist. Dass sie auch nur wissen will was wahr ist und ich hab natürlich bereits das ...
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Ich hab ständig den Gedanken, dass man um seine große Liebe kämpfen sollte, bis zum bitteren Ende.
Name
Zitat von trennungsangst:Aber er wird sich so oder so nicht mehr melden heute.
trennungsangst
Zitat von Kerstin_2016:Hallo liebe TE, ich muss meinen Senf jetzt mal dazugeben. Deine Beiträge schmerzen geradezu....und dabei haben die Foris hier alles gegeben. Ich ...