Zitat von FrauDrachin:Ok, schau, totales Verständnis. Kann passieren, dass man sich in einen verheirateten Mann und Familienvater verliebt, und umgekehrt. Eine ziemliche ...
Ich hätte mich von Anfang einfach nicht drauf einlassen dürfen. es ist bisher der größte Fehler meines Lebens und ich bereue es wirklich zutiefst.
Ich wünschte, ich wäre niemals auf seine blöde banale Nachricht eingegangen bzw ihm halt geantwortet.
er hatte vermutlich von Anfang an nur das im Blick.
Ich hab ständig den Gedanken, dass man um seine große Liebe kämpfen sollte, bis zum bitteren Ende.
Ich muss also nicht nur verstehen, sondern auch verinnerlichen, dass das keine Liebe ist und vielleicht such nie war. Das das mein zertrümmertes Selbstwertgefühl ist.
Ich frage mich aber auch, wieso er dann, wenn wir uns sehen, er sich so mir gegenüber verhält. Jedes Mal wieder denke ich „kann man das echt spielen?“
sber scheinbar ja. Vielleicht muss ich auch das anerkennen, ja, manche können das, damit sie kriegen was sie wollen.
Dieser Gedanke, was ich mit der Zeit mache, die ich sonst (i.d.r. Digital) mit ihm verbracht habe, der fällt mir auch noch schwer.
Ich hab leider ein sehr gutes Gedächtnis und weiß seinen Tagesablauf ganz genau. Den würd ich gerne aus meinem Kopf kriegen, damit ich gar nicht weiß, wann er sprechen könnte.
Ich möchte wieder mehr lesen, mehr Sport machen, also auch an den Tagen an denen ich kein Fußball habe. Ich möchte wieder mehr und gesünder kochen, mehr me time.