Name
- 93179
Name
Zitat von trennungsangst:Soll ich die EF anrufen während er daneben sitzt?
HeavyDreamy
Zitat von FrauDrachin:es muss eine negative Rückkopplung geben, und zwar sofort, das ist der Sinn.
Zitat von trennungsangst:Das es nicht verkehrt wäre, mit ihr zu sprechen, um zu schauen, was er zu ihr gesagt hat um uns gegeneinander auszuspielen. Und dann überkommt mich da jedes Mal eine krasse Panik, ich kann auch nicht mal sagen wovor.
Vielleicht vor der Wahrheit, die ich eigentlich schon kenne aber offensiv partout nicht wahrhaben will?
Name
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Der Punkt ist, glaube ich, dass wenn du mit seiner Frau telefonierst, du dich hinterher endgültig nicht mehr hinstellen kannst, und weitermachen wie ...
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Ich verstehe, wie du meinst, aber für die Liebe zahlen Menschen sogar Millionen, nur um geliebt zu werden. Richtig, davor hast du Angst, aber wenn ...
Die EF kontaktiert mich halt immer dann, wenn sie ihn nicht erreicht oder wenn die beiden gestritten haben.
unbhängig davon, ob ich Zeit mit ihm verbracht habe oder nicht.
deshalb glaube ich kaum, dass sie wirklich ruhig am Telefon gewesen wäre. Ob das dann gut gegangen wäre? Keine Ahnung. Ich hab’s aber ja auch nicht versucht - daher nur eine Mutmaßung. Keine Ausrede, ich hätte trotzdem rangehen können.
der AM behauptet (selbstverständlich), dass seine EF mir nichts anderes erzählen würde. Er wäre ja auch schön blöd, wenn er was gegenteiliges sagen würde.
wenn ich wüsste, es wäre eine ruhige Situation, dann wäre es vielleicht auch was anderes. Aber i.d.R. Ist entweder sie oder ich aufgewühlt.. oder beide.
was ja auch schon fast alles sagt.
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Das hat er grundsätzlich selbst verursacht durch seine Handlungen und Taten.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Und während mein Herz das noch nicht auseinander halten kann und denkt, das wäre liebe, kann es sich so gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass man jemanden absichtlich zerstört..
Name
Blanca
Zitat von trennungsangst:Ich bin da doch nie mit solch einem Gedanken rangegangen
Zitat von trennungsangst:Jedenfalls will ich mehr als eine Affäre sein und hab ihm schon oft gesagt, dass er sich entscheiden muss. Wie oft hat er gesagt „so heute ist es soweit“, nur um mich dann wieder fallen zu lassen, weil seine Frau auf ihn eingeredet hat. Und die Kinder, die kann er natürlich auch nicht alleine lassen.
Zitat von trennungsangst:Meine größte Angst ist; dass das was ich mir so sehr von ihm wünsche, er nun mit seiner Frau auslebt, dass er sich für sie entscheidet und deren Ehe wieder auflebt. Das ist sicher auch eine Art Eifersucht aber es fühlt sich für mich an als hätte ich versagt.
Zitat von trennungsangst:Ich fühle mich, als wäre ich gar nichts wert. Als könnte ich alles tun und es ist trotzdem nicht genug.
Zitat von trennungsangst:er hat gelogen, was vorgespielt, getan als wäre er jemand, der er gar nicht ist, ich habe mich in ihn verliebt (so glaubte ich jedenfalls) und er hat mir gesagt, er will das, er will eine Zukunft, er war der, der gesagt hat, er möchte co-parenting und für die Kinder mit das beste, weil die Ehe so kaputt ist und die Kinder auch darunter leiden würden.
Zitat von trennungsangst:Ich will unbedingt an mir arbeiten. Ich will daraus lernen und ich möchte, dass mir sowas nie wieder passiert.
Zitat von trennungsangst:ich wollte nie eine Familie zerstören. Auch wenn hier manche das Gegenteil behaupten. Ich habe am Anfang nie so weit gedacht. Ich habe nur das gesehen, was direkt vor mir war. Nicht mehr als das.
Zitat von trennungsangst:Es ist feige von mir nicht ans Telefon zu gehen, wenn die EF anruft. Und nächstes mal, wenn sie es tut, werde ich rangehen.
und dann werde ich mich damit auseinandersetzen.
Zitat von FrauDrachin:Der Punkt ist, glaube ich, dass wenn du mit seiner Frau telefonierst, du dich hinterher endgültig nicht mehr hinstellen kannst, und weitermachen wie bisher. Weil du dann ein Gegenüber hast, dem du in die Augen geschaut hast, und das du trotzdem weiter verletzt, kann das sein?
Zitat von trennungsangst:Ich hab ständig den Gedanken, dass man um seine große Liebe kämpfen sollte, bis zum bitteren Ende.
Zitat von Korval:Manche Leute muss man fallen lassen damit sie es checken.
HeavyDreamy
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:mein Safe Place, meine all Zeit Sicherheit - nämlich mein Vater, war einfach Weg. Von heute auf morgen - tot. Ohne vorankündigng, ohne das man sich darauf hätte vorbereiten können.
Blanca
Zitat von Heavydreamy:denn weisst du, du hast mit dem AM eben große Schaizze gebaut.
HeavyDreamy
Name
Zitat von Blanca:Toxische Affären bringen leider wirklich miese Seiten hervor, deren man sich zuvor womöglich selbst nicht mal bewußt war.
HeavyDreamy
Zitat von Blanca:Toxische Affären bringen leider wirklich miese Seiten hervor, deren man sich zuvor vielleicht selbst nicht mal bewußt war.