Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Name
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Ja, das ist schlimm, war bei mir ähnlich. Wobei meine Eltern und Ich nicht mehr ganz so close waren, so hat es mich nicht ganz so aus der Bahn ...
aequum
trennungsangst
Zitat von Name:Und sie schafft es trotzdem in diesem Zustand, ihm zeigen zu wollen wo sie aufgewachsen ist Nimmt eine lange Fahrt in Kauf mit zwei Autos ...
Name
Zitat von trennungsangst:Wird er nicht sein und ich versuche auch nicht drauf zu warten. Er wird sich nicht melden und ich mich auch nicht mehr. Meine letzte Nachricht war ...
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:ja, das denke ich. nicht nur, aber definitiv auch.
madmellow
Zitat von trennungsangst:in meinen Kopf spukt die ganze Zeit der Gedanke, dass ich mir genau das gewünscht habe mit ihm. Und das ist falsch!
trennungsangst
Zitat von madmellow:Nochmal, du gehst scheinbar nicht auf meine Fragen ein: Warum ziehst du jetzt nicht durch und versuchst ihn für dich zu gewinnen? Was hält dich ...
Chrisi
madmellow
Philinea
Zitat von trennungsangst:mein Safe Place, meine all Zeit Sicherheit - nämlich mein Vater, war einfach Weg. Von heute auf morgen - tot. Ohne vorankündigng, ohne das man sich darauf hätte vorbereiten können. Ich wurde da reingeschmissen und musste schwimmen lernen und dabei bin ich beinahe ertrunken.
Natürlich will ich sowas nicht nochmal erleben und natürlich versuche ich mit allen Mitteln und Wegen, ohne auf mich zu achten, das mir sowas nicht nochmal passiert. Das ich nicht nochmal in dieses Wasser geschmissen werde.
PizzaPeperoni
Zitat von trennungsangst:Wie stellst du dir das denn vor? Was sollte ich denn „noch“ tun, als das was ich tue, um ihn zu überzeugen?
trennungsangst
madmellow