PizzaPeperoni
- 3455
- 3
- 10448
PizzaPeperoni
MissLilly
Zitat von Wollie:du suchst die große Liebe,
VerletzteFee
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Ja - das ist nicht richtig und moralisch nicht ok.
Zitat von Wollie:Die größten Verlierer sind die Kinder,
Zitat von trennungsangst:Aber das war doch niemals mein Gedanke!
Zitat von trennungsangst:Ich bin da doch nie mit solch einem Gedanken rangegangen
Zitat von trennungsangst:Aber rein aus meinen Gefühlen her, kann ich nicht sagen, dass ich das aus bösen Absichten mache!
Zitat von trennungsangst:Und ja, ihr habt auch recht: es ist die emotionale Abhängigkeit.
Zitat von trennungsangst:Warum tue ich mir das nur an.
trennungsangst
Zitat von madmellow:@trennungsangst Okay also ziehst du deiner Meinung nach durch? Du praktizierst also eine echte Beziehungsanbahnung mit dem AM? Ich wills nur hören! ...
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Ok, was hast du denn dann bisher getan um diese Sache zu adressieren? Hast du dir wirkich Zeit und Raum genommen, zu trauern? Dein Vater ist immer ...
Abendrot
Zitat von trennungsangst:Ich schreibe gleich mal ganz frei und ohne weiteres meine Gedanken und Gefühle runter. Einfach so, wie es mir in den Kopf kommt. Das werd ich dann mal hier reinschicken. Ich hab die letzten 2 Stunden mein Handy bewusst mehr zur Seite gelegt und meine Uhr abgenommen, damit ich mich sammeln kann.
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Dieses Push und pull Muster kenne ich aus meiner Kindheit,
trennungsangst
Zitat von VerletzteFee:Meine Liebe, ich bete für dich, dass du rauskommst aus alldem. Es ist grausam es zu lesen und genau zu wissen, was du meinst, wenn auch inzwischen ...
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Inwiefern kennst du das ? Wer hat das in deiner Kindheit bei dir praktiziert? War es dein permanent abwesender Vater?
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Nein, das ist keine emotionale Abhängigkeit! Es ist die Aufmerksamkeit von der Du abhängig bist.
Wenn morgen ein fleischgewordenes Unterwäschemodel mit dem Charakter von Robin Hood vor deiner Tür steht, sieht dein AM dich maximal nur noch von hinten.
Pippa
Zitat von MissLilly:War es dein permanent abwesender Vater?
MissLilly
Zitat von Wollie:Er benutzt dich doch nur.
MissLilly
Zitat von trennungsangst:Uh, das kann ich dir ganz sicher sagen wäre nicht so. Glaub mir, die Möglichkeit hätte ich schon gehabt und es war mir alles egal. Absolut schei.ß egal.
trennungsangst
Zitat von Abendrot:Du bist sehr mutig, das in diesem Forum zu wagen . Es zeigt mir aber auch wie sehr du nach Hilfe suchst , ich spüre deine Verzweiflung . Spüre sie ...