Fenjal
- 3030
- 3333
Fenjal
PizzaPeperoni
Zitat von Korval:Diesen Käfig haben die Leute ihr hier schon unzählige Male aufgeschlossen, die Gitterstäbe aufgebrochen und sie versucht rauszuscheuchen...
PizzaPeperoni
Jane_1
Zitat von madmellow:Nach all der Zeit immer noch am selben Punkt wie mit dem ersten Beitrag zu sein ist sich völlig unangebrachtes Im-Kreis-Drehen.
Zitat von Korval:Ihrer Wut, der Trauer und dem Schmerz steht etwas entgegen das scheinbar deutlich stärker ist: Ihre Hoffnung.
She-Ra
Zitat von trennungsangst:Er hat mich aber auch sehr sehr oft belogen, Treffen abgesagt, verschoben, mich hintergangen. Die Kinder wurden oft vorgeschoben, viel hat er seine Frau als Ausrede benutzt. Er hat mir sogar vorgegaukelt, er sei getrennt. Hat sich eine ganze Geschichte aus dem Finger gezogen, wohnungsbesichtigungen vorgetäuscht, sogar einen Mietvertrag und Emails gefälscht . um mich zu täuschen.
Blanca
Zitat von PizzaPeperoni:Und aus solchen Gründen wie hier, könnte ich niemals Psychologe sein. Wahrscheinlich würde ich meine Patienten schütteln wollen und anranzen
Zitat von She-Ra:Klingt nach Traummann. Wo bekomme ich auch so einen her?
madmellow
She-Ra
Korval
Zitat von madmellow:Scheinbar ist man mit diesem moralisch verwerflichen Charakterzug deutlich erfolgreicher bei Frauen als wenn man einfach nur an die „einfache Liebe“ glaubt.
Fenjal
Zitat von Korval:wenn Frau ein instabiles Wrack ist.
Korval
Zitat von Fenjal:Geradeaus gehende nicht an Ketten interessierte Frauen, na, da findet diese sog. Empathie, hochgelobt auch hier im Forum, im Mikrobereich statt
Blanca
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Blanca:Können wir bitte wieder zum Thema zurückkehren? @trennungsangst - Moin! Schon wach? Wie fühlst Du Dich heute?
Blanca