MissLilly
- 11395
- 1
- 20042
MissLilly
Zitat von Emma14:Wie bist du denn drauf?
Villiger
Korval
Zitat von trennungsangst:Ja ich wusste das er verheiratet ist, aber es lag an ihm, was er mir erzählt und ob er dabei lügt oder nicht. Laut ihm war sie schon lange zerstört. Und es gehören immer noch 2 dazu, nicht nur ich allein!
Zitat von trennungsangst:Weil ich das wollte, weil ich eine Beziehung mit ihm wollte.
Zitat von trennungsangst:Also bitte werft es mir doch nicht immer vor, ja, ich war naiv, dass zu glauben. Aber ich find es nicht naiv, an die Liebe zu glauben, sondern mutig, egal was ihr sagt.
Margerite
Zitat von trennungsangst:Ich hab gerade leider wieder totale Rückschritte gemacht und sitze gerade in so einem Tal.
MissLilly
Zitat von Cabonga1970:Die Diskussionen hier helfen doch nicht mehr wirklich
Korval
Zitat von SchlittenEngel:Weil das nun der 3. Thread ist, in den die TE ihre psychischen Probleme umleitet und da nur noch Profis helfen können.
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Aber ich find es nicht naiv, an die Liebe zu glauben, sondern mutig, egal was ihr sagt.
FrauDrachin
Zitat von MissLilly:Nö nicht wirklich, aber die TE ( und einige die sich hier permanent wiederholen) scheinen das wohl offensichtlich ganz anders zu sehen
Fenjal
Zitat von Wollie:Du bist nicht seine große Liebe, sondern einfach nur eine Affäre für ihn. Dies solltest du dir einfach mal klarmachen. Und er ist dir keine Rechenschaft schuldig, immerhin gibt es auf der anderen Seite eine EF und 4 Kinder. Dies hast du von Anfang an vergessen. Du bist nicht Prio Nr. 1 bei ihm, dies solltest du doch schon lange wahrgenommen haben.
MissLilly
Zitat von FrauDrachin:Was jedenfalls ganz, ganz sicher nicht hilft, ist, den Thread zu schreddern.
Löwin45
Zitat von trennungsangst:Aber ich find es nicht naiv, an die Liebe zu glauben, sondern mutig, egal was ihr sagt.
Zitat von trennungsangst:Wie stellst du dir das denn vor? Was sollte ich denn „noch“ tun, als das was ich tue, um ihn zu überzeugen?
Zitat von trennungsangst:Aber rein aus meinen Gefühlen her, kann ich nicht sagen, dass ich das aus bösen Absichten mache!
Zitat von trennungsangst:das mag sich jetzt brutal egoistisch anhören und eigentlich hasse ich Egoismus massiv, aber: in meinen Kopf spukt die ganze Zeit der Gedanke, dass ich mir genau das gewünscht habe mit ihm. Und das ist falsch! Weil das automatisch inkludiert, dass seine Familie kaputt geht.
Zitat von trennungsangst:Ja - das ist nicht richtig und moralisch nicht ok. das weiß ich.
und ja, klar, trage ich einen großen Teil dazu bei. natürlich. Das streite ich nicht ab.
Zitat:[url=/post3830826.html#p3830826]Zitat von trennungsangst[/url]
ja, jetzt bin ich aktiv geworden, weil ich mir auch sorgen mache und diese Gefühle kaum aushalte. Natürlich. Aber das macht mich doch nicht gleich zu einem schlechten Menschen!
Aline_8
Fenjal
Zitat von Löwin45:Die Ehefrau, die seit 15 Jahren mit ihm 4 Kinder großzieht, bekam doch keine Kur verordnete, weil sie so fit und stabil ist.
Wie kannst du erwarten, hoffen und wünschen, dass er sie gerade jetzt verlässt?
(Es ist eh schon fragwürdig genug, warum er ihr alle 4 Kinder mitgibt.)
Abendrot
Tobuka