madmellow
- 208
- 672
madmellow
trennungsangst
Zitat von madmellow:Es ist interessant, dass hier einige jetzt geschrieben haben, dass sich ihre Meinung über @trennungsangst maßgeblich verändert hat. Geht mir ...
madmellow
trennungsangst
Zitat von Tobuka:@trennungsangst Habe mich jetzt hier durchgelesen ..... Mein Rat : Werd erwachsen und fang an DEIN LEBEN zu leben und hör auf dich irgendwelchen ...
PizzaPeperoni
Zitat von trennungsangst:Mein Gott, ich habe seit Samstag Nix von dem AM gehört, versuche mich damit zu arrangieren und gehe gerade schon quasi durch den kalten Entzug.
trennungsangst
Zitat von madmellow:Nicht erst seit Samstag @trennungsangst dein Zusammenbruch fand doch schon viel früher statt…
Fenjal
Villiger
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:mich bricht
Zitat von trennungsangst:eiskalte Entzug
Zitat von trennungsangst:hemmungslos trifft
Zitat von trennungsangst:zerschmettert
E-Claire
Zitat von trennungsangst:dass ich mich komplett daran gewöhnt habe und es normal für mich zu sein scheint - für mein Nervensystem.
Auch wenn mein Kopf weiß, dass das ganz und gar nicht normal ist!
Abendrot
Zitat von trennungsangst:Mein Gott, ich habe seit Samstag Nix von dem AM gehört, versuche mich damit zu arrangieren und gehe gerade schon quasi durch den kalten Entzug. das das was mit einem macht ist doch klar und das es mich bricht und weh tut doch auch?!
Du gehst durch den kalten Entzug , nicht weil du dich dazu entschieden hast , sondern weil du nicht an die Dro. kommst .Ruft er dich an und erklärt dir mit lieblichen Worten , warum er so handeln musste - ich vermute , du bist schneller wieder bei ihm als wir gucken könnten .
MissLilly
Zitat von Abendrot:Fast habe ich das Gefühl , einige User sind beleidigt , weil sie die Ratschläge nicht schnell genug umsetzt .
Was sagte meine Hausärztin zu mir , als ich ein Problem hatte und unzufrieden war , das ich es nicht schneller bewältige :
Gras wächst auch nicht schneller , wenn man daran zieht .
Tobuka
Zitat von trennungsangst:Ist bereits Teil meiner Gedanken
trennungsangst
Zitat von PizzaPeperoni:Ungewollt, ohne jegliche Eigeninitiative! Wenn er wieder ankommt, springst du wieder ins Verderben. Das ist der Unterschied!
Villiger
Zitat von trennungsangst:Er soll es aussprechen.