E-Claire
- 10289
- 26261
E-Claire
Zitat von trennungsangst:Das schlimmste für mich ist daran gerade einfach nur, dass er es macht ohne auch nur irgendwas zu sagen. dann soll er doch den Mund aufmachen und ein für alle mal sagen: ich entscheide mich für meine Familie. Er soll es aussprechen.
Aline_8
Zitat von trennungsangst:Er soll es aussprechen
Zitat von trennungsangst:so macht er mir doch immer nur wieder Hoffnungen, wenn er dann doch angekrochen kommt.
Zitat von trennungsangst:und Ja ich lehne eine Klinik ab. Wollt ihr mich jetzt (zumindest manche) zwingen für 1 oder 2 Monate in eine Klinik zu gehen für die ich nicht offen bin?!
Zitat von trennungsangst:und euch würde ich mal bitten, sich mit dem Thema Traumabonding auseinander zu setzen.
das ist nämlich kein fehlender Wille.
Blind-Meg
Zitat von trennungsangst:euch würde ich mal bitten, sich mit dem Thema Traumabonding auseinander zu setzen.
das ist nämlich kein fehlender Wille.
Pippa
Zitat von trennungsangst:es der eiskalte Entzug, der mich gerade hemmungslos trifft und zerschmettert.
E-Claire
FrauDrachin
Zitat von Blind-Meg:Spüre den Schmerz, aber verlier dich nicht darin. Das ist aber das, was du tust und was du durch deine radikalen Vokabeln immer wieder unterstreichst und dir damit selbst suggerierst.
E-Claire
Zitat von Blind-Meg:Spüre den Schmerz, aber verlier dich nicht darin. Das ist aber das, was du tust und was du durch deine radikalen Vokabeln immer wieder unterstreichst und dir damit selbst suggerierst.
ElGatoRojo
PizzaPeperoni
Zitat von trennungsangst:Das schlimmste für mich ist daran gerade einfach nur, dass er es macht ohne auch nur irgendwas zu sagen. dann soll er doch den Mund aufmachen und ein für alle mal sagen: ich entscheide mich für meine Familie. Er soll es aussprechen.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Ihre radikalen Vokabeln sind nur der Ruf nach Beachtung.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Ob jemand Sprache auf eine bestimmte Art und Weise verwendet, um einen Effekt zu erzielen oder weil da bestimmte Lernprozesse noch nicht statt gefunden haben, lässt sich in meinen Augen schwer bestimmen.
Catalina
Zitat von trennungsangst:Er soll es aussprechen.
Zitat von trennungsangst:und doch ist es der eiskalte Entzug, der mich gerade hemmungslos trifft und zerschmettert.
CleoK
alleswirdbesser
Zitat von trennungsangst:Mein Gott, ich habe seit Samstag Nix von dem AM gehört, versuche mich damit zu arrangieren und gehe gerade schon quasi durch den kalten Entzug. das ...
Emma14
Zitat von trennungsangst:und euch würde ich mal bitten, sich mit dem Thema Traumabonding auseinander zu setzen.