DiesDasAnanas
- 493
- 2
- 1719
DiesDasAnanas
Zitat von ElGatoRojo:......... und diese Emotion - tja - die gehören dann dazu. Aber grausam? Eher unangenehm. Aber Unangenehmes als grausam zu empfinden ist eben dann das Problem, wenn man mit 27 noch nicht gelernt hat, mit Enttäuschungen umzugehen.
DiesDasAnanas
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:s ist nicht so, dass ich das toll finde - aber ganz offensichtlich kenne ich dieses Muster von Push und Pull jetzt schon so extrem, weil er das in diesem einem Jahr so massiv genutzt hat, dass ich mich komplett daran gewöhnt habe und es normal für mich zu sein scheint - für mein Nervensystem.
Zitat von trennungsangst:Er soll es aussprechen.
Zitat von ElGatoRojo:Ist für die Aussenwirkung allerdings ziemlich egal -- sie nervt.
Zitat von DiesDasAnanas:Allerdings benötigt sie m.M.n, wie auch schon andere vor mir geschrieben haben, Hilfe die das Forum so nicht bieten kann.
Zitat von DiesDasAnanas:Was mir noch einfällt:
Das Buch Heimliche Liebe ‐ Wie Geliebte ihre heimliche Affäre verstehen und überleben von Janett Menzel.
singlemalt
madmellow
Zitat von singlemalt:Uns gehts in Europa so gut, dass wir die bizarrsten Kicks im Kopp brauchen. Echt nicht mehr normal.
Worrior
Villiger
HeavyDreamy
Zitat von singlemalt:Das ist ein Luxusproblem.
madmellow
Aline_8
Aline_8
Villiger
Soloperme
Zitat von Heavydreamy:Zitat:Zitat von ElGatoRojo: Ist für die Aussenwirkung allerdings ziemlich egal -- sie nervt.
Wenn die TE nervt - Vielleicht dann selber raus ausm Thread? Oder?
alleswirdbesser
Zitat von Soloperme:und wenn es noch zig extra Runden braucht,
trennungsangst
Zitat von ElGatoRojo:Ist für die Aussenwirkung allerdings ziemlich egal -- sie nervt.