BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Blanca
Zitat von trennungsangst:euch würde ich mal bitten, sich mit dem Thema Traumabonding auseinander zu setzen.
das ist nämlich kein fehlender Wille.
Zitat von Blanca:Schon mit dieser Forderung machst Du Dich zur Homewreckerin.
Zitat von ElGatoRojo:Ihre radikalen Vokabeln sind nur der Ruf nach Beachtung. Klar ist die Katastrophe wichtiger als ein wenig Ungemach.
Blanca
Zitat von trennungsangst:Dann geh doch bitte aus meinem Thread. Danke.
Korval
Pippa
Zitat von Pippa:Kann Dein Zwillingsbruder bzw.
Deine Zwillingsschwester für eine Weile bei Dir sein, um Dich aufzufangen?
trennungsangst
Zitat von Pippa:@trennungsangst Bist Du jetzt alleine? Was hältst Du von diesem Vorschlag?
trennungsangst
Zitat von DiesDasAnanas:Hmmmm.......die Verharmlosung finde ich nicht so gut. Ein unangenehmes Gefühl oder eine Enttäuschung lösen nicht diese extremen körperlichen ...
trennungsangst
Zitat von DiesDasAnanas:Was mir noch einfällt: Das Buch Heimliche Liebe ‐ Wie Geliebte ihre heimliche Affäre verstehen und überleben von Janett Menzel. Da ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:aber beleidigen lassen muss ich mich nicht…
deshalb halte ich mich inzwischen etwas zurück.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Ich kann dich da sogar verstehen. Da hat sich was eingebrannt in dir und eingebranntes muss man erst wieder wegbekommen. Auch wenn es ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Ich habe weder selbstverletzende, - noch suizi.dgedanken.
Zitat von trennungsangst:ja, meine Therapeutin hat mir ein bisschen was an die Hand gegeben und mir auch angeboten sie öfter zu kontaktieren, falls notwendig. Und ich soll ihr natürlich Bescheid geben wenn solche Gedanken auftreten sollten.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Mein Wort doof von heute morgen, so hoffe ich, hast du mir nich all zu übel genommen? Wenn ja, entschuldige ich mich natürlich bei dir! ...
Korval
Zitat von Heavydreamy:Ne ne, ich meine damit, weil andere meine, du müsstest dich einweisen lassen. Habe da nur erklärt, dass ne Einweisung generell nur bei Selbstmordgedanken gemacht wird.
trennungsangst
Zitat von Korval:Das war wahrscheinlich ganz anders gemeint. Natürlich kannst du dich auch für eine Klinik bewerben wenn du nicht sui.zidgefährdet ...
HeavyDreamy
Zitat von trennungsangst:Nein, selbstverständlich nicht, alles völlig in Ordnung. Ich kann durchaus unterscheiden wie Beiträge gemeint sind. Aber einige meinen es hier echt nicht mehr gut und ich finds wirklich nicht mehr witzig, was ich hier teilweise so lese. Habe nun auch öfter drüber nachgedacht den Thread zu schließen.
Hier wird teilweise auf einen eingeschossen weil man irgendwas nicht beantwortet hat, dann wird einem vorgeworfen es wäre pure Absicht und ich würde es absichtlich stehen lassen und mich nicht damit auseinandersetzen wollen