Zitat von Blanca: Mal ehrlich: Wäre die labil genug, sich aufzuhängen deswegen - würdest Du dann mit wehenden Fahnen da rüberlaufen und ihren Platz übernehmen?
Na ja, das ist jetzt schon tief. Keiner weiß, wie es ihr wirklich geht. Was, wenn wieder lügt und alles ganz anders zu Hause ist, als er vorgibt.
Wenn mich mein Mann betrügt, fahre ich nicht ein paar Tage später auf Kur - wenn ich es richtig verstanden habe. Er lügt, haben wir oft genug gehört. Was ist, wenn er auch da lügt.
Daher Kirche im Dorf lassen und nicht jemanden an den Baum hängen, der vielleicht davon ganz weit entfernt ist.
Zitat von Blanca: Du reitest da ein totes Pferd.
Ich denke, das hat nun schon oft genug erwähnt, dass sie das weiß.
Sie will wissen, WIE sie diesen kalten Entzug schaffen kann. Zugegeben, es sind schon einige brauchbare Tipps gekommen. Leider ist alles viel zu frisch, sie leidet an diesem emotionalen Entzug - von was auch immer. Wir müssen es nicht verstehen, schlimm genug, wenn man in so etwas rein gerät.
Zitat von Blanca: Da wo andere Männer ihre Frau lieben, hat der nur ein Loch, das er mit Aufmerksamkeit füllen muss, um sich überhaupt spüren zu können.
Wenn das die Liebe in Beziehungen ist, dann weiß ich, warum ich keine Beziehung mehr will.
Zitat von Blanca: Du denkst doch nicht im Ernst, daß Du die einzige bist oder?
Also du bist dir sicher? Kennst du ihn vielleicht sogar selber persönlich? Was macht dich so sicher?
Die meisten Affären haben zumeist nur einen AP, weil der für den Normalfall (Ausnahmen sind x-süchtige pathologische Menschen, die nie das Auslangen haben - kann den AM nicht beurteilen, weil ich ihn nicht kenne) ausreicht. Die Wenigsten haben neben 4 Kindern, Haus, Hof, Frau noch Zeit für weitere gleichzeitige Beziehungen. Dass er sich nach Trennungsschmerzen wieder eine Neue sucht, das ist möglich aber für den Normalbürger ist das regelmäßige Abpumpprogramm ausreichend.
Aber ich kenne ihn nicht, daher kann ich diese Behauptungen nicht aufstellen.