trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
Zitat von CleoK:Na ja, das ist jetzt schon tief. Keiner weiß, wie es ihr wirklich geht. Was, wenn wieder lügt und alles ganz anders zu Hause ist, als er vorgibt. ...
VerletzteFee
CleoK
Zitat von trennungsangst:Ich hab ihn über Instagram kennengelernt. Wir hatten beide einen Beitrag kommentiert, in dem es tatsächlich ums Thema Rasen mähen ging. Jap.
Und daraufhin hatte ich ihm geschrieben und was gefragt - zum gleichen Thema. Rasen.
Da hat er nen Witz gemacht und ich fands witzig und dadurch ist ein „Gespräch“ entstanden.
Zitat von CanisaWuff:Was arbeitet der Supermann eigentlich, dass ihm ein Diensthandy gestellt wird?
Zitat von Und_jetzt:Vielleicht ist er Vertriebler. Da geht das
Zitat von MaWa:Eine Affaire lässt er gehen und merkt vielleicht zwischenzeitlich mal was er an Frau und Kindern hat. Das sind seine Familie, Du bist tatsächlich nur auf dem Nebenschauplatz, so leid es mir tut. Ihr benehmt Euch Beide unmöglich. Da ist eine Frau die sich Tag ein Tagaus um 4 Kinder kümmert und ihr habt Spass? Wie Respektlos ist das für die Ehefrau, die auf ihren Mann mit 4 Kindern wartet? Gefühle sind nicht verhandelbar,
Wollie
Zitat von VerletzteFee:Leider gibt es tatsächlich nur eine Lösung und zwar Kontaktsperre bis deine Sehnsucht geheilt ist
Zitat von VerletzteFee:Schau auf dich. Vergeude nicht deine Jahre
Zitat von VerletzteFee:Das ist keine echte Liebe. Echte Liebe steht füreinander ein
Zitat von VerletzteFee:Du bist so viel mehr wert als das
Zitat von VerletzteFee:Jeder hat eine exklusive Beziehung verdient. Ich weiß, die willst du auch. Bekommst du nie von ihm. Leider. Wenn doch, hätte er den Schritt schon gewagt. So bleibst du ewig hängen
Zitat von VerletzteFee:Das Kind in dir möchte keinen Papaersatz, sondern jemanden auf Augenhöhe. Glaube mir
CleoK
Zitat von trennungsangst:Die kurzen Momente die ich sprechen hätte können reichen bei weitem nicht, um auch nur im Ansatz zu klären, was wir klären müssen.
Zitat von Blanca:Todlangweilig machst Du Dich so für ihn. Gib ihm lieber was zu tun. Willst Du gelten, mach Dich selten.
Zitat von madmellow:Also mal ganz ehrlich diese ganzen Emojis sind doch ein Witz? Bist du emotional derart abhängig, dass du daran zerbrichst? War das nicht auch eher Typ Manipulator oder doch Heulsuse?
CleoK
Zitat von trennungsangst:chso, übrigens, die Vasektomie lässt sich heutzutage gut rückgängig machen.
Der AM hat (natürlich) immer gesagt, dass er mit MIR sehr wohl noch ein Kind möchte. Eigentlich sogar zwei…
CleoK
Zitat von Fenjal:Lass ihn bei der Frau und Familie Papi sein und bei dir Liebhaber, das befreit dich und ihn, nur genießen und nach Hause schicken
Zitat von trennungsangst:bis er mich traf… so seine Worte.
wie gesagt, naiv von mir.
Und_jetzt
Zitat von trennungsangst:Das habe ich nie verlangt Das hat er von sich aus sofort gesagt. eins der Themen, die schon ganz zu Beginn besprochen wurden sind. Das war ...
CleoK
Zitat von trennungsangst:Bisher war ich ziemlich sicher, dass sie auf Kur fährt. Deine Nachricht hat mich jetzt ins Wanken gebracht..
Blanca
Zitat von Gwenwhyfar:in den Kerker
Blanca
Zitat von trennungsangst:Wie hast du diese Gefühle ausgehalten? Das Gefühl zu zerbrechen, es fühlt sich so verdammt Real an, dabei weiß man, das man physisch nicht wirklich zerbricht und doch.. fühlt es sich so an.
Diese Ohnmachtsgefühle. als wär man gelähmt. Und dann zu wissen, dass es Monate dauert, bis es besser wird.. wie hält man das durch?
CleoK
Blanca
Zitat von CleoK:Er verdient im 6-stelligen Betrag und seine Frau muss nebst 4 Kinder noch arbeiten gehen?
Zitat von CleoK:Frag mal, ob du mal mit seiner Frau sprechen kannst.
Zitat von CleoK:der ist schon fast grenzwertig gefährlich!
VictoriaSiempre
Zitat von CleoK:Er verdient im 6-stelligen Betrag und seine Frau muss nebst 4 Kinder noch arbeiten gehen?
Zitat von Blanca:Vielleicht hat sie ja selbst studiert und einen guten Beruf, wer weiß?
Blanca
Zitat von trennungsangst:Achso, übrigens, die Vasektomie lässt sich heutzutage gut rückgängig machen.
Der AM hat (natürlich) immer gesagt, dass er mit MIR sehr wohl noch ein Kind möchte. Eigentlich sogar zwei…
Zitat von trennungsangst:weil er grundsätzlich mit der kinderplanung durch ist. bis er mich traf… so seine Worte