trennungsangst
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 668
Zitat von CleoK:Na ja, das ist jetzt schon tief. Keiner weiß, wie es ihr wirklich geht. Was, wenn wieder lügt und alles ganz anders zu Hause ist, als er vorgibt. ...
Bisher war ich ziemlich sicher, dass sie auf Kur fährt. Deine Nachricht hat mich jetzt ins Wanken gebracht..
und ja, vielleicht ist das gerade zu frisch oder besser gesagt dieser Zustand in dem ich mich befinde.
den gab es immer mal. Aber nur hin und wieder und wurde durch den AM immer wieder aufgelöst (so traurig das auch klingt). -aber das das so Dauerzustand ist, das ist neu und für mich ein absoluter Ausnahmezustand.
sollte sie tatsächlich nicht auf diese Kur fahren, dann verändert das die Situation. Gerade klammere ich mich ja ehrlicherweise noch an die Hoffnung, dass sie fährt. Auch wenn’s bescheuert und dumm ist.
sollte sie da nicht tun, würde das bedeuten, dass der Zustand nicht ändern würde und das ist für mich ein Zustand der mich wirklich völlig zerstört. Ich hab vorhin heulend in mein Kissen geschrien, um irgendwie die Emotionen loszuwerden und hab danach auf dem Boden gesessen und geheult wie ein Schlosshund. Meine Augen sind geschwollen und ich hoffe, man sieht davon morgen nichts 🫣
also wenn sie nicht fährt, mal schauen.vielleicht macht es mir das sogar leichter. Keine Ahnung..