kuddel7591
Gast
Zitat:Warum mache ich jetzt keinen reinen Tisch? Weil ich nicht noch mehr Schmerz bei allen will.
du bist dir sicher, dass du DAS ernst meinst!?
Lass die Affäre erst mal hochgehen, dann wirst du erkennen, dass du NOCH mehr Schmerz ausgelöst hast. NOCH verspürst nur du den Schmerz...daher verstehe ich nicht, wen du mit
"allen" meinst.
Reinen Tisch zu machen - das kannst du ganz allein. OHNE dass jemand etwas davon mitbekommt. Das ist harte Arbeit...und genau DER willst du dich nicht stellen - weil du Problemstellungen stets ausweichst? Du scheinst jeder Konfrontation auszuweichen....weil du auf Harmonie gedacht bist.
Übrigens - was hat eine Affäre mit "Harmonie" zu tun....nix. Was hat Flucht vor Problemen mit "Harmonie" zu tun - nix! Du merkst inzwischen, dass sich deine Probleme multipliziert haben?
Zitat:Weil ich nicht noch mehr Schmerz bei allen will.
"Alle"....das bist du, weil außer der AF niemand von der Affäre weiß. Jetzt hat sich die AF abgewendet. Und jetzt hast DU "allen Schmerz" auszuhalten....
...und es nutzt jetzt nichts, sich diesen Tatsachen zu widersetzen. Und dass Fremdgehen "not
amused" ist - außer für die AP - weißt du selbst am besten. 5 Jahre Affäre...du weißt, worum es
da ging/geht. Du hast bewusst und willentlich und wissentlich und alles mit der Affäre Einhergehende
billigend in Kauf genommen....und da ist es jetzt mit der Mitleids-/Selbstmitleidswelle eher schwierig,
damit weiterzukommen.
Der Schlüssel liegt allein bei dir, aus dieser Situation herauszukommen - bei sonst niemandem!