Wolf0
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
Ich bin frisch registriert und schreibe per Handy. Also bitte seid nachsichtig mit Schreibfehlern.
Ich bin ein Mann Anfang 30 und komme in meinem Leben nicht mehr klar.
Mein Problem ist, dass ich riesigen Liebeskummer habe und dieser sich psychosomatisch äußert.
Ich kann nicht mehr essen, schlafe nicht, bin völlig antriebslos und gereizt.
Die Situation ist folgende: Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und habe Haus und Kinder. Parallel habe ich eine Affaire, wobei ich sie nicht so nennen möchte.
Meine Ehe ist schwierig, täglich Streit, keine Zärtlichkeit - null.
Es war alles viel zu schnell in der Entstehung (nach nichtmal 2 Jahren verheiratet) aber durch die Kinder will es keiner beenden. Wir lieben sie und sie machen sich großartig.
Meine jetzige Frau lernte ich nach mehreren Enttäuschungen kennen. Sie ist vom Typ quasi eine Trotzreaktion zum bisherigen Leben gewesen.
Meine Affaire ist das blanke Gegenteil.
Unendlich schön, weiblich und liebreizend. Alles was ich immer suchte und nie glaubte zu finden.
Kennengelernt über die Arbeit geht es jetzt schon 5 Jahre!
Ich sehe sie fast täglich, treffe mich heimlich mit ihr. Wir machen jedes Jahr mehrere Urlaube und haben eine gigantisch gute Zeit.
Schon immer hat sie sich emotional geschützt, nicht zu tief eingelassen.
Ich stand vor ihr, war bereit Haus und Familieaufzugeben - sie hat abgelehnt.
Seit 5 Jahren haben wir trotzdem eine Fernbeziehung, romantisch, innig und sich absolut ergänzend.
Sie ist wirklich meine Seelenverwandte.
Es geht nicht in erster Linie um Sex. Ich möchte Sie nur im Arm haben. Und nicht mehr loslassen.
Das Problem ist. Sie löst sich langsam. Klar, Ich kann ihr nichts bieten. Keine Aussicht auf Familie und Haus. vielleicht merkt sie dies immer mehr, da die Single ist und auch langsam älter wird.
Ich liebe sie von ganzem Herzen und es schmerzt jede Minute in der sie sich nicht zurück meldet. Ich prüfe bestimmt 300 mal am Tag ob sie schreibt. Und werde wahnsinnig.
Ich kann in meinem Umfeld natürlich mit niemandem darüber reden. Alle fragen auch warum ich so negativ bin, ständig ins nichts starre.
Ich überlege 98% des Tages wie ich sie halten kann. Ich möchte nicht auf diese Frau verzichten, sie riecht so gut, schmeckt so gut.
Ich kann nicht mehr!
Eigentlich habe ich ganz normalen Liebeskummer, mit dem Nachteil wirklich ganz allein damit zu sein.
Ich hab gar keine Frage.
Wollte all dies nur einmal niederschreiben.
Eure Meinungen sind aber willkommen!