blauauge
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
blauauge
Mitglied
blauauge
Mitglied
Klinkersteinche.
Mitglied
juliet
Mitglied
Brooke
Gast
Timeslider
Mitglied
Zitat von Klinkersteinchen:Auf der anderen Seite liebe ich meine Familie, aber wäre alles perfekt gewesen wäre es nie soweit gekommen.
Klinkersteinche.
Mitglied
bleistift
Mitglied
blauauge
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Brooke
Gast
Es war gut, dass sie Farbe bekannt hat, so hättest du doch nur weiterhin Luftschlösser gebaut. Versuche dich so gut es geht abzulenken, geh raus in die Natur, verkrieche dich nicht. Die Natur gibt einem so viel Kraft. Fahr weg mit der Kleinen, steuere Spielplätze an bei denen du auch deinen Spaß hast. Ich habe mich auch überwinden müssen rauszugehen unter die Leute. Manchmal liefen mir die Tränen nur so runter aber dann wurden sie weniger. Denk nicht immer an den Verlust, denk an das was du stattdessen haben möchtest im Leben. "Liebe, Geborgenheit, guten S., Abwechslung, Frieden usw.!" Male dir aus, wie es sein soll und freue dich darauf. Und jetzt Kopf hoch und bitte halte dich bei ihr zurück, so gut es geht. Quält euch beide nicht gleichzeitig, das bringt einfach nichts.
blauauge
Mitglied
Brooke
Gast
juliet
Mitglied
Brooke
Gast