janalein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 115
ich antworte nicht da ich keine Zeit habe euch zu schreiben.
Falls ihr es gelesen habt bin ich mit meiner Familie unterwegs und kann und möchte nicht stunden am smart phone hängen.
Ich will mich auch nicht im Kreis drehen und irgend welche Halbwahrheiten und wilde Interpretationen kommentieren.
Bin echt beeindruckt von manchen Kommentaren, wie gut sie das alles einschätzen können wie sich jeder so fühlt denkt usw.
Kommt ihr super "Reflektöre" auch mal auf die Gedanken, dass ihr euch etwas weit aus dem Fenster lehnt!?
Ihr habt doch auch alle eure Vergangenheit und eine Mottenkiste!
Am Ende trage ich die Verantwortung für alles, kein Sorge die Rechnung wird kommen und einen Teil habe ich schon auf dem Tisch ....keine Sorge!
Finale Entscheidung, ich könnte damit leben, es wäre auch finanziell kein Desaster .....die Hüte könnte ich übernehmen und es würde noch etwas bleiben ....nur der finanzielle aspekt mal betrachtet.
Für meine Frau würde sich aber ein Menge ändern ++++ meine Tochter+++!
Ja, ich habe Ihnen weh getan, aber mit einer Entscheidung das alles an die Wandzufahrten...?
Wir reden auch ....meiner Frau geht es OK,....sagt sie.....
bringe meine kleine ins Bett...sorry
Weisst du, warum hier mehr über dich als mit dir gesprochen wird?
Weil du ganz selektiv nur mit 1 -2 Usern im Austausch stehst, nämlich denen, die dir dein Köpfchen streicheln.
Auf Fragen, die hier direkt an dich gerichtet sind, gehst du garnicht ein. Und natürlich machen sich die User hier ein Bild aus dem was du schreibst.
Und deine Postings bestehen eben zu 90% aus Schwärmereien für deine AF, nur ganz selten lieferst du schwammige Phrasen zu deiner Frau und Familie.
Was sollen die User denn da denken?
Dass du nicht mit Usern wie mir in den direkten Austausch treten willst, ok, dem stellt sich nicht jeder, verstehe ich auch.
Aber so viele User haben dir hier wirklich hilfreichen Input geliefert, aber alles, was nur ansatzweise kritisch ist, wird ignoriert.
Und ja, das passt eben zu dem Bild des Mannes, der sich auch im echten Leben nur die Rösinchen rauspickt. Wurde hier auch schon an anderer Stelle gesagt.
Und zu der Trennung: Wenn deine Frau denn schlecht dastünde, warum sagst du dann vorher noch, sie würde sich sofort trennen, wenn alles rauskäme? Das passt für mich nicht zusammen. Magst du das mal erläutern?
Und zum Thema "An die Wand fahren". Das hast du doch schon längst, mit einem Geständnis würdest du anfangen, etwas zu ändern.
Und zu deiner Tochter: Meinst du, sie spürt nicht, dass sich was ändert? Sowas bekommen Kinder mit. Meinst du, sie fände es schön, wenn sie wüsste, dass ihr Vater in einem öffentlichen Forum so herablassend über ihre Mutter schreibt?