Hallo ihr lieben,
ich hoffe das mir jemand helfen kann und Erfahrungen mit mir austauscht. Leider weiß ich nicht mehr was wahr ist.
Ich war 5 Jahre mit einem Mann zusammen mit dem ich die Hölle durchlebt habe.
Der Anfang war einfach unglaublich noch nie in meinen leben wurde ich so liebevoll behandelt. Es war für mich wie in einem Traum. Ich wurde von ihm nach 3 Wochen intensiver Beziehung schwanger und seine Reaktion darauf waren Freude der Tränen wie sehr er sich ein Kind wünscht mit mir seiner Traum Frau er sprach das aus was ich mir dachte, den Menschen fürs Leben gefunden zu haben, leider hielt das nicht lange schon nach 3 Monaten begann er sich zu verändern er log mich an verletzte mich und sein Alk. Konsum wurde schlimmer, ich gab die Schuld seine Eltern die auch Alk. sind und ein Verhalten gegenüber allen Frauen haben mit denen ihre Kinder verkehren. (wir wohnten damals bei ihnen). Nun gut so hielt ich die ersten Jahre durch er war dennoch so lieb und aufmerksam und machte mir Hoffnung aber es wurde stets schlimmer. . er ließ mich ständig links liegen, ignorierte mich, verletzte mich, behandelte mich wie den letzten Dreck. Zog mindestens einmal im Monat aus und hat sich das Hirn weg getrunken. Doch vor einem Jahr kam das schlimmste es gab wieder Streit, Trennung und obwohl ich wusste was los war log er mich an das es keine andere Frau gab nur blöd das mich diese Frau anschrieb. ich brach daraufhin zusammen nach 1 monat kam er an das er mich liebte küsste mich und sagte mir es sei wie früher am nächsten Tag war er abweisend er kam dann wieder wir hatten S. und nachdem er wieder abweisend wurde fing ich an zu zweifeln und fand heraus das er nach dem er mich geküsst hatte zu ihr ging ihr das gebeichtet hat und ihr sagte das er nur sie liebt ihr könnt euch denken was das in mir auslöste sie war ihm nach 1 monat kennen wichtiger als ich sie verdiente die Wahrheit und ich wurde nur angelogen. Der kontakt blieb dann für 2 monate still nichts hörten wir von einander seine Tochter wollte er sowieso nicht sehen, nach den 2 Monaten versuchte er wieder Kontakt aufzunehmen ich reagierte nicht bis er anrief und mir sagte er hätte Krebs das alles was er getan hat habe ihn aufgefressen wir redeten und ich glaubte ihm! Sogar als er kam und ich sah wie er neben mir mit einer anderen schrieb die er von der Disko kannte war ich still und warum? er gab mir immer die Schuld ich sei schuld mit meinem verhalten meiner Wut und Eifersucht die aber nicht unbegründet ist und das habe ich ehrlich kommuniziert, danach lief es aber gut ein halbes Jahr später machte er mir einen Antrag es schien endlich bergauf zu gehen aber kein halbes jahr später das selbe er hatte nie Geld nur getrunken war nur unterwegs und hat mich und unser kind nur beachtet wenn er niemanden hatte und dennoch bin ich nie weg gekommen von ihm und nun vor 2 Tagen einen Tag vor dem Geburtstag unserer Tochter machte er das selbe vorher Trennung zurück und mir verkünden er liebt mich aber auch eine andere und schuld bin ich meine muster mein verhalten weil ich geputzt habe und alles vorbereiten wollte für unser Kind kam der Vorwurf ich mache das nur um zu präsentieren und was ich da soviel Geld für ein Kinder Geburtstag ausgebe lächerlich ist das, und das er Heim kommt obwohl ich wusste wann er kommt nicht mal das essen angefangen habe zum zubereiten? Also sowas habe ich nun nie von ihm gehört! Ich verstehe mich selbst nicht ich traue mir selbst nicht mehr was habe ich da 5 jahre mir und meinen kind angetan warum immer diese Hoffnung und der Glaube da ist was gutes in ihm, ich dachte immer es sei nur der Alk. aber mittlerweile glaube ich das er ein Narzisst ist, diese Muster nur zu nehmen und nie was geben, immer nur das Gefühl zu bekommen man sei nichts wert habe kein Recht auf Bedürfnisse, reden konnte man nie mit ihm.
ständig das selbe, trinken, irgendwelche Krankheiten, deprimiert sich zurück ziehen, dann auf einmal wieder Aktiv und der liebste Mann und Vater auf Erden, dann wieder trinken ausziehen.
Es ging ständig so nur was soll ich noch glauben bin ich schuld bin ich es, ist es der Alk. ist er ein Narzisst, waren alle seine Worte gelogen all seine Versprechungen alle seine Flucht und Angst.
Ich weiß viele sagen es mir auch was willst von dem schließ ab und schei. drauf aber so einfach ist das nicht er ist der Vater meiner Tochter ich lasse das mit mir doch nicht machen wenn ich nicht etwas gutes in ihm sehe
Ich möchte nur mehr abschließen und lernen das mir das nie mehr passiert aber ich kann mir nicht mal selbst sagen was wahr ist, ich sehne mich so nach Antworten um endlich Frieden zu schließen.
Ich danke euch fürs Lesen und eventuelle Antworten
26.09.2019 19:40 •