K
kerstinreichel
Mitglied
- 1
Hallo ich bin ganz neu hier . Nehme einfach mal meinen mut zusammen und schreibe.ich bin 44 jahre alt und habe 2 kinder. Ich habe meinen partner vor fast 3 jahren im internet kennengelernt.ich wohnte in chemnitz er in altenburg wir sind nach einem halben jahr zusammen gezogen und haben uns verlobt ich habe für ihn meinen job freunde familie und auch meine Möbel zurück gelassen und aufgegeben.er begann nach dem ich da war massiv zu trinken und wurde richtig böse ich hatte hier einen neuen job gefunden und er unterstellte mir ständig ich würde fremd gehen. Ich bin an diesem zustand zerbrochen und erkrankte an Depression. War ein jahr krank. Er trank weiter und hat unter Alk. mein auto kaputt gefahren und wurde in seinem job gekündigt . Wir haben schulden ich nur einen teilzeitjob und nun will er die trennung . Ich sei wohl schuld an allem Ich weiß nicht weiter habe kein geld keine Möbel keine freunde und angst das ich wieder krank werde. Was kann ich tun? .mir geht es richtig mies Danke kerstin 
.