leilani
Gast
Zitat von Mira_:Ich würds wahrscheinlich echt machen, wenn das mein Name wäre. Aber meine Bedeutung passt einfach nicht zu mir.
"Mira" ist auch Spanisch und heißt "Schau mal her"...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
Zitat von Mira_:Ich würds wahrscheinlich echt machen, wenn das mein Name wäre. Aber meine Bedeutung passt einfach nicht zu mir.
Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...hihi ja ich kann es auch immer noch nicht fassen! Mensch nu aber jetz, ich werd mir das auf den Bauch tätowieren lassen !
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...hab grad gegoogelt mein real Name bedeutet: haltet euch fest
die Gott begnadete. Der Name kann auch aufgefasst werden als deine Geburt ist ein Geschenk Gottes. Ich habs doch gewusst, ich schreib gleich mal den JESUS an!![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Du, wenn du erst mal eine Freundin hast, und die dir jeden Abend einen crazy Bj verpasst?
Da wird das weniger
Mira_
Gast
Zitat von leilani:
"Mira" ist auch Spanisch und heißt "Schau mal her"...
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Hach!

Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:......
Also mein Vorname bedeutet: " Gott ist gnädig/Gott hat Gnade erwiesen" oder auch " Geschenk Gottes". Ich vermute auch mal das du als Vornamen die weibliche Version hast oder eine der vielen Abkürzungen.![]()

Rakaton
Mitglied
Zitat von Mira_:hast Du dir mal ihren Mund angeguckt?![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Jo, und als Sternzeichen Stier

hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:hast Du dir mal ihren Mund angeguckt?
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Nein, ich war zu sehr von den Jungs mit den Klobrillenbärten abgelenkt.

Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
...ach du Sch@iße....na da! geh mal paar Seiten zurück da war mal was mit dem Stier "Weitblick"....![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....Hallo! Abkürzungen!?..... der Mann im Internetz hat nischt vonner "Abkürzung" jesacht!...![]()
leilani
Gast
Zitat von leilani:Bei hahawi frage ich mich schon die ganze Zeit ob das ne Abkürzung für "Hans-Harald Wien" ist
Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Du meinst der, der den kastrierten gleichgeschlechtlich Kumpel angerammelt hat?
, der ist zwar gentechnisch der Superbulle, hat aber nie Chance mal ne leibhaftige Kuh zu rammeln, das arme Vieh....