Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

L
Zitat von Mira_:
Ich würds wahrscheinlich echt machen, wenn das mein Name wäre. Aber meine Bedeutung passt einfach nicht zu mir.

"Mira" ist auch Spanisch und heißt "Schau mal her"...

x 2 #1636

S
Zitat von Hitachi:

... Kuss geben hihi ja ich kann es auch immer noch nicht fassen! Mensch nu aber jetz, ich werd mir das auf den Bauch tätowieren lassen !

Na toll und ich kann ein Schlamm Bad nehmen

x 1 #1637

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von Hitachi:

...hab grad gegoogelt mein real Name bedeutet: haltet euch fest

die Gott begnadete. Der Name kann auch aufgefasst werden als deine Geburt ist ein Geschenk Gottes. Ich habs doch gewusst, ich schreib gleich mal den JESUS an! grinsen

Also mein Vorname bedeutet: " Gott ist gnädig/Gott hat Gnade erwiesen" oder auch " Geschenk Gottes". Ich vermute auch mal das du als Vornamen die weibliche Version hast oder eine der vielen Abkürzungen. Mr. Green

x 2 #1638

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Du, wenn du erst mal eine Freundin hast, und die dir jeden Abend einen crazy Bj verpasst?
Da wird das weniger

Hach!

x 2 #1639

M
Zitat von leilani:

"Mira" ist auch Spanisch und heißt "Schau mal her"...

Okay das passt eher Mr. Green

x 2 #1640

M
Zitat von hahawi:
Hach!

hast Du dir mal ihren Mund angeguckt? unwissend

x 1 #1641

H
Zitat von Rakaton:

Also mein Vorname bedeutet: " Gott ist gnädig/Gott hat Gnade erwiesen" oder auch " Geschenk Gottes". Ich vermute auch mal das du als Vornamen die weibliche Version hast oder eine der vielen Abkürzungen. Mr. Green
......

....Hallo! Abkürzungen!?..... der Mann im Internetz hat nischt vonner "Abkürzung" jesacht!... böse

x 2 #1642

R
Zitat von Mira_:
hast Du dir mal ihren Mund angeguckt? unwissend

Das erste was mir bei ihr aufällt ist die merkwürdige Körperhaltung. Das sieht sehr verkrampft aus. Mr. Green

x 2 #1643

H
Zitat von Sohnemann:

Jo, und als Sternzeichen Stier

...ach du Sch@iße....na da! geh mal paar Seiten zurück da war mal was mit dem Stier "Weitblick".... trost spenden

x 2 #1644

hahawi
Zitat von Mira_:
hast Du dir mal ihren Mund angeguckt?

Nein, ich war zu sehr von den Jungs mit den Klobrillenbärten abgelenkt.

x 2 #1645

M
Zitat von hahawi:
Nein, ich war zu sehr von den Jungs mit den Klobrillenbärten abgelenkt.

hahaha ich hab nur, wegen dem BJ vom Sohnemann, auf ihren Mund geachtet unwissend

x 2 #1646

S
Zitat von Hitachi:

...ach du Sch@iße....na da! geh mal paar Seiten zurück da war mal was mit dem Stier "Weitblick".... trost spenden

Du meinst der, der den kastrierten gleichgeschlechtlich Kumpel angerammelt hat?

x 2 #1647

R
Zitat von Hitachi:

....Hallo! Abkürzungen!?..... der Mann im Internetz hat nischt vonner "Abkürzung" jesacht!... böse

Nu dat könne wir ja net wissen, wat der Mann in die Internetz dir hat sage tun. Immerhin wisse wa ja net, ob und wat du hast da einjejeben.

x 1 #1648

L
Zitat von leilani:
Bei hahawi frage ich mich schon die ganze Zeit ob das ne Abkürzung für "Hans-Harald Wien" ist

x 2 #1649

H
Zitat von Sohnemann:

Du meinst der, der den kastrierten gleichgeschlechtlich Kumpel angerammelt hat?

.... durcheinander ....hmmm traurig , der ist zwar gentechnisch der Superbulle, hat aber nie Chance mal ne leibhaftige Kuh zu rammeln, das arme Vieh....

x 1 #1650

A

x 4