Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von SuperKing:
Was ist eigentlich der Zweck dieses Threads? Generationenübergreifendes Gruppenflirten?

Mein Held. Ich hab dich schon vermisst herz

x 2 #1696

M
Zitat von SuperKing:
Was ist eigentlich der Zweck dieses Threads? Generationenübergreifendes Gruppenflirten?

Keine Ahnung Glücklich ich weiss nur hier geht's rund ^^

x 2 #1697

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SuperKing
Zitat von Mira_:
Mein Held. Ich hab dich schon vermisst herz

Jaja^^ Wie bist du eigentlich hier gelandet?

H
Zitat von SuperKing:

...nu stell dir vor, das klappt ohne Wenn und Aber! Jetz mal so, bist du wirklich ein Super König?....

x 2 #1699

hahawi
Zitat von SuperKing:

Wir üben hier mit einer ausgewählten Neigungsgruppe ein völlig neues, gruppendynamisches Konzept, das sich möglicherweise in gewissen Regionen unseres nördlichen Nachbarn noch nicht so durchgesetzt hat.
Blödeln!

Meine lieben, piemontesischen Vorfahren hatten da einen netten Satz:
"Ma gavte la nata!"

x 4 #1700

M
Zitat von Megeas:
Keine Ahnung Glücklich ich weiss nur hier geht's rund ^^

Der Faden taucht schon garnicht mehr in der Liste auf der Startseite auf. Die FL lässt uns hier rumpacken grinsen

x 5 #1701

L
Zitat von hahawi:
"Ma gavte la nata!"

Was heißt denn das? "Gib mir Sahne?" Wäre so meine erste Vermutung als alte Lateinerin

x 1 #1702

H
Zitat von Mira_:
Der Faden taucht schon garnicht mehr in der Liste auf der Startseite auf. Die FL lässt uns hier rumpacken grinsen

...das issn en Selbstläufer.....voll der Burner.... grinsen

x 3 #1703

M
Zitat von SuperKing:

Jaja^^ Wie bist du eigentlich hier gelandet?

Ich brauchte dieses Forum um zu heilen Kuss geben

x 4 #1704

hahawi
"Zieh den Stöpsel raus"

Im Sinne von: Entspann Dich mal!

x 1 #1705

S
Zitat von leilani:

Was heißt denn das? "Gib mir Sahne?" Wäre so meine erste Vermutung als alter Lateinerin

Puh, aber auf mir rum hacken? Augen rollen

x 3 #1706

K
Zitat von SuperKing:

NJup ich glaube virtuelles Gruppenflirten und -kuscheln der MLC-Population

Ich mach mit, fühle mich zugehörig.

x 3 #1707

H
Zitat von Mira_:

Ich brauchte dieses Forum um zu heilen Kuss geben

..Isch helf dir meine Miri.... Kuss geben

x 3 #1708

L
Zitat von Sohnemann:

Puh, aber auf mir rum hacken?

Das war ja klar rofl

x 1 #1709

M
Zitat von hahawi:
"Zieh den Stöpsel raus"

Im Sinne von: Entspann Dich mal!

Ja, Plugs sind auch echt unangenehm, wenn die den ganzen Tag drin bleiben. Da kann man schonmal unentspannt werden.

x 2 #1710

A

x 4