Mira_
Gast
Zitat von SuperKing:Was ist eigentlich der Zweck dieses Threads? Generationenübergreifendes Gruppenflirten?
Mein Held. Ich hab dich schon vermisst

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von SuperKing:Was ist eigentlich der Zweck dieses Threads? Generationenübergreifendes Gruppenflirten?

Megeas
Gast
SuperKing
Mitglied
Zitat von Mira_:Mein Held. Ich hab dich schon vermisst![]()
Hitachi
Gast
hahawi
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Megeas:Keine Ahnungich weiss nur hier geht's rund ^^

leilani
Gast
Zitat von hahawi:"Ma gavte la nata!"
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Der Faden taucht schon garnicht mehr in der Liste auf der Startseite auf. Die FL lässt uns hier rumpacken![]()

Mira_
Gast
Zitat von SuperKing:
Jaja^^ Wie bist du eigentlich hier gelandet?

hahawi
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:
Was heißt denn das? "Gib mir Sahne?" Wäre so meine erste Vermutung als alter Lateinerin
Katasmile
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:
Ich brauchte dieses Forum um zu heilen![]()

leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:
Puh, aber auf mir rum hacken?

Mira_
Gast
Zitat von hahawi:"Zieh den Stöpsel raus"
Im Sinne von: Entspann Dich mal!