Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Ambrosa
Zitat von Sohnemann:

Ja, logo.
Muss man aber aufpassen.
Da können die Damen so abgehen, dass sie gar nicht mehr *beep* wollen.
Das sind schon so Fantasiewesen

Eine Frau ohne Fantasie und Experimentierfreudigkeit ist Euch auch wieder zu Langweilig!
Wat denn nu?

x 1 #2086

H
Zitat von Sohnemann:

Ja, logo.
Muss man aber aufpassen.
Da können die Damen so abgehen, dass sie gar nicht mehr *beep* wollen.
Das sind schon so Fantasiewesen

...ach nu mal den "Gehörnten" nicht an die Wand.... trost spenden

x 1 #2087

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

L
Ich frage mich immer wieso das Thema 6 bei Männern Ü40 so ein Riesen Thema ist - es nervt Augen rollen

In jüngeren Jahren hatte man den einfach, da wurde nicht die ganze Zeit drüber gequatscht....

x 5 #2088

Fidschicat
Zitat von leilani:
Ich frage mich immer wieso das Thema 6 bei Männern Ü40 so ein Riesen Thema ist - es nervt Augen rollen

In jüngeren Jahren hatte man den einfach, da wurde nicht die ganze Zeit drüber gequatscht....

Ja!
Endlich mal jemand der ausspricht was ich schon die ganze Zeit denke!
Danke!

x 3 #2089

H
Zitat von leilani:

..ja mag sein, aber da waren wir auch noch nicht "verfreakt" grinsen ....

x 2 #2090

hahawi
Zitat von leilani:
In jüngeren Jahren hatte man den einfach, da wurde nicht die ganze Zeit drüber gequatscht...

Schön, dass Du es eh gleich begründest.

x 3 #2091

S
Zitat von leilani:

Schätzelein, du musst aber auch nicht so selektiv lesen.
Das sind hier nicht nur die Männer.

x 3 #2092

L
Zitat von Hitachi:
..ja mag sein, aber da waren wir auch noch nicht "verfreakt" ....

Find mich da eigentlich gar nicht freaky, Wenn ich verliebt bin und es kommt zur Sache, man ist entspannt, lässt sich fallen, dann läuft es doch...

Alles ergibt sich irgendwie.

Bei den Herren läuft es so ab 40 nicht mehr ganz so geschmiert wie früher und wie oft musste ich da einen geknickten Herren trösten, der denkt irgendeinem Bild entsprechen zu müssen. Was ein Drama...

Ich seh in meinem Alter auch nicht mehr so taufrisch aus wie mit 20. Mit der Zeit groovt man sich ein und gut ist.

Das ganze Gerede finde ich ziemlich anstrengend.

x 3 #2093

Ambrosa
Gemeinsam! Gensu!

hahawi
Zitat von leilani:
nicht mehr ganz so geschmiert

Du hast keine, absolut keine Ahnung, wie viel Überwindung es mich gerade kostet, den Ball jetzt nicht aufzunehmen.
Aber so was von keine Ahnung!

x 5 #2095

H
Zitat von leilani:

Find mich da eigentlich gar nicht freaky, Wenn ich verliebt bin und es kommt zur Sache, man ist entspannt, lässt sich fallen, dann läuft es doch...

Alles ergibt sich irgendwie.

Bei den Herren läuft es so ab 40 nicht mehr ganz so geschmiert wie früher und wie oft musste ich da einen geknickten Herren trösten, der denkt irgendeinem Bild entsprechen zu müssen. Was ein Drama...

Ich seh in meinem Alter auch nicht mehr so taufrisch aus wie mit 20. Mit der Zeit groovt man sich ein und gut ist.

Das ganze Gerede finde ich ziemlich anstrengend.

...ich denke die wenigsten habe Probleme mit ihrem Alter, eher Probleme in langweiligen eingeschlafenen BZ/Ehen und wissen nicht was sie wollen! Das ewige "schlechte Gewissen" macht ihnen am meisten zuschaffen!

x 4 #2096

S
Du kommst hier reingequarkt und nervst.
Warum schaust du dir denn denn keine Kochsendungen an?
Im Reallive geht man doch auch nicht an einen Tisch und sag den Leuten, das es blöd ist Über was sie reden .
Oder Kauft Ravioli nur um zu berichten dass die nicht schmecken

x 3 #2097

La-Fleur
Zitat von leilani:

Nö da hat man drüber gequatscht und gemacht, genauso wie man im älteren Semester drüber quatscht und macht, der eine mehr der andere weniger. Kopf kratzen

x 4 #2098

A
Ich mag das Thema.

x 4 #2099

hahawi
Zitat von arjuni:
Ich mag das Thema

#meeToo

Irgendwann muss ich rausfinden, warum das einen Halbton höher sein soll:

x 2 #2100

A

x 4