wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
7634
• Seite 142 von 509 • <1 ... 141, 142, 143 ... 509>
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
..es soll schon Forumslieben entstanden sein!.
Oh ja, und wir waren auch schon live hier dabei, wenn's in die Binsen gegangen ist!
•
x 2#2116
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Ne, ich bekomme auch einiges von Anderen mit usw., da bin ich Froh ungebunden zu sein. So was braucht kein Mensch, wie so mancher drauf ist...jedenfalls ich nicht!
•
x 2#2117
A
Alle Männer sind Schweine? *youtube*
x 3
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24822
Was mir noch mehr fehlt zur Zeit sind liebevolle und zärtliche Berührungen, im Arm gehalten werden und all das. Ich finde es echt schade, dass das in unserer übersächsualisierten Gesellschaft so wenig Raum hat. Und dass das getrennt von Ärotik für viele gar nicht denkbar ist.
Das gehe ich uneingeschränkt mit
•
x 3#2118
S
Sohnemann Gast
Zitat von Fidschicat:
Ich grundsätzlich auch aber: lieber machen als nur drüber reden Man kann auch Dinge zerreden
Bist du nicht die, die von jetzt auf gleich zur Kratzbürste mutiert?
Ne Forum Liebe. Das ist ja wie damals in der neunten. Wenn da Schluss war war immer ne ganz merkwürdige Stimmung in der Klasse
•
x 1#2119
H
Hitachi Gast
Zitat von hahawi:
Oh ja, und wir waren auch schon live hier dabei, wenn's in die Binsen gegangen ist!
...nunja wie im RL eben au, aber da ist man wenigstens gleich an der richtigen Adresse um sich wieder aufbauen zulassen....
•
x 2#2120
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24822
Bist du nicht die, die von jetzt auf gleich zur Kratzbürste mutiert?
Wenn du das sagst....
Ich mache ja gerade so ein Training damit ich demnächst mit meinem Hund Leute im Altersheim besuchen kann Da war ein wichtiger Punkt das den meisten Bewohners liebevolle Berührungen fehlen Und es Ihnen auch fehlt diese zu geben Daher freuen die sich so auf Hundebesuch Wird n dolles Ding denke ich
•
x 6#2121
S
Sohnemann Gast
Ganz fabelhaft. Hut ab
•
x 2#2122
A
arjuni Gast
Zitat von Fidschicat:
Ich mache ja gerade so ein Training damit ich demnächst mit meinem Hund Leute im Altersheim besuchen kann Da war ein wichtiger Punkt das den meisten Bewohners liebevolle Berührungen fehlen Und es Ihnen auch fehlt diese zu geben Daher freuen die sich so auf Hundebesuch Wird n dolles Ding denke ich
Spannendes Projekt! Ich denke, es betrifft alle Altersgruppen. Mein Sohn fand das schon mit 14 total kagge, dass die Mädchen sich umarmen und Händchen halten und als Junge guggst Du in die Röhre.
Auf der Veranstaltung letztes Wochenende waren auch Menschen von Anfang 20 bis Mitte 60.
•
x 1#2123
H
Hitachi Gast
Zitat von Fidschicat:
Wenn du das sagst....
...Fidschi, das ist so heavy, da werd ich ganz demütig und denke was haben wir eigentlich für winzig kleine Problemchen, wir können noch raus unsern @rsch hochkriegen und was bezwecken! Diesen alten Leutchen bleibt manchmal nix weiter übrig als sich ihrer Einsamkeit zuergeben....
...boah jetz muss ich Metal hörn, sonst bläk ich wie ein Schlosshund!....
•
x 2#2124
S
Sohnemann Gast
Ich hab mal einen Bericht gelesen über eine deutsche in London. Die bietet 1 Stunde Zärtlichkeit an für einen ganzen Haufen Geld. Die lebt gut davon. Macht das nur bei Frauen.
manchmal hat man echt Den Eindruck man(n) ist entweder zu laut oder zu leise, zu groß oder zu klein, zu SchlappSchwanz oder zu sechs UL, zu schlau oder so doof. Ehrliche Frage: Kann es sein, dass Frauen ab einem bestimmten Alter ihre Kompromissfähigkeit verlieren?
Hab da Grad am Sonntag beim wandern mit dem Kumpel drüber gesprochen. Er hat seine nach dreieinhalb Jahren jetzt gerade rausgeschmissen. Hey, ging gar nicht. Die war schier verbohrt. (51)
•
x 1#2125
H
Hitachi Gast
Zitat von Sohnemann:
Ich hab mal einen Bericht gelesen über eine deutsche in London. Die bietet 1 Stunde Zärtlichkeit an für einen ganzen Haufen Geld. Die lebt gut davon. Macht das nur bei Frauen.
manchmal hat man echt Den Eindruck man(n) ist entweder zu laut oder zu leise, zu groß oder zu klein, zu SchlappSchwanz oder zu sechs UL, zu schlau oder so doof. Ehrliche Frage: Kann es sein, dass Frauen ab einem bestimmten Alter ihre Kompromissfähigkeit verlieren?
Hab da Grad am Sonntag beim wandern mit dem Kumpel drüber gesprochen. Er hat seine nach dreieinhalb Jahren jetzt gerade rausgeschmissen. Hey, ging gar nicht. Die war schier verbohrt. (51)
....was für Kompromisse denn genau?...
•
x 2#2126
A
arjuni Gast
Zitat von Sohnemann:
Ich verstehe die Frage nicht.
Zitat:
Die war schier verbohrt. (51)
Inwiefern? Hast Du Beispiele?
•
x 1#2127
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Nein! Einfach nur Leid Kompromisse und auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen, die eigenen aber von Gegenpart ignoriert oder übersehen wird!
Generell den Kompromiss, dass der andere auch eine Persönlichkeit hat die genauso viel wiegt wie die eigene.
Dass man nicht seine eigenen Vorlieben super wichtig hält und die des anderen ignoriert....Oder besser noch abwertet.
Ich möchte da jetzt wirklich nichts unterstellen. Aber mir, und vielen anderen scheint es, als würden nicht wenige Frauen in ihrer Ehe sich nicht durchgesetzt haben und jetzt danach ins andere extrem rutschen
•
x 3#2129
La-Fleur Mitglied
6
Danke erhalten:
5664
Je nach "Prägung" verlieren manche Frauen diese. Das gleiche gilt auch für Männer. Was man negativ empfand will man nicht nochmal.