Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
you are *beep* right![]()
....da werden se all munter!...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
you are *beep* right![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:https://media2.giphy.com/media/9HQJOS2MFDkVa/giphy.gif?cid=19f5b51a5d2872542e766c43419355ad&rid=giphy.gif
Stöckelwilddance![]()

Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....Aber die Nadascha hats bis zum Schluss durchgezogen ohne off de Fresse zu fliechen.... ich hätte de Hüchel mit Bauchklatscher genomm....
...oi hier gewitterts wie S@u ey....voll aufm Balkon abgeblitzt wordn, mir is bald die Kippe flöten gegangen, so erschreckt habsch mich!
.... unf´gefähr....![]()

Hitachi
Gast

SlevinS
Mitglied

Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:@Babs54 .....
.....so sitz inner Bude und höre de Mariah.... Without you......trällern.....haaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich bin souuuu
...Blümerant....![]()
oder hey hier was fürs OOOOche , a Magic Black- MÄnnn.....
nu seit doch mal ehrlich Mädels, der is do niemals nicht echt!....![]()

arjuni
Gast
Zitat von nmp:Ups. Das war ein Fettnapf !? Sorry wenn ich was falsches gesagt habe.

Hitachi
Gast
Zitat:Wieso meinste, der Mann ist nicht echt? Meinste, der ist in Wirklichkeit weiss?
Mira_
Gast
Hitachi
Gast
Zitat:War ja auch nur als Spass gemeint, anscheinend müssen wir an meinem Humor noch arbeiten

nmp
Gast
.
arjuni
Gast
Zitat von nmp:Wie für müssen hier mal wieder etwas Fahrt aufnehmen, oder liegt es am Wetter ?
Zitat:Habe es die letzten Tage etwas übertrieben mit der Hand, das hat sie mir gestern heimgezahlt. Null Schlaf.

La-Fleur
Mitglied
Zitat von nmp:Habe es die letzten Tage etwas übertrieben mit der Hand, das hat sie mir gestern heimgezahlt. Null Schlaf.

nmp
Gast
Zitat von La-Fleur:
Irgendwie doppeldeutig![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von nmp:Hättest du den nicht gebracht, würde ich mir Sorgen um dich machen![]()