Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
you are *beep* right![]()
....da werden se all munter!...

Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
you are *beep* right![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:https://media2.giphy.com/media/9HQJOS2MFDkVa/giphy.gif?cid=19f5b51a5d2872542e766c43419355ad&rid=giphy.gif
Stöckelwilddance![]()

Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....Aber die Nadascha hats bis zum Schluss durchgezogen ohne off de Fresse zu fliechen.... ich hätte de Hüchel mit Bauchklatscher genomm....
...oi hier gewitterts wie S@u ey....voll aufm Balkon abgeblitzt wordn, mir is bald die Kippe flöten gegangen, so erschreckt habsch mich!
.... unf´gefähr....![]()

Hitachi
Gast

SlevinS
Mitglied

Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:@Babs54 .....
.....so sitz inner Bude und höre de Mariah.... Without you......trällern.....haaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich bin souuuu
...Blümerant....![]()
oder hey hier was fürs OOOOche , a Magic Black- MÄnnn.....
nu seit doch mal ehrlich Mädels, der is do niemals nicht echt!....![]()

arjuni
Gast
Zitat von nmp:Ups. Das war ein Fettnapf !? Sorry wenn ich was falsches gesagt habe.

Hitachi
Gast
Zitat:Wieso meinste, der Mann ist nicht echt? Meinste, der ist in Wirklichkeit weiss?
Mira_
Gast
Hitachi
Gast
Zitat:War ja auch nur als Spass gemeint, anscheinend müssen wir an meinem Humor noch arbeiten

nmp
Gast
.
arjuni
Gast
Zitat von nmp:Wie für müssen hier mal wieder etwas Fahrt aufnehmen, oder liegt es am Wetter ?
Zitat:Habe es die letzten Tage etwas übertrieben mit der Hand, das hat sie mir gestern heimgezahlt. Null Schlaf.

La-Fleur
Mitglied
Zitat von nmp:Habe es die letzten Tage etwas übertrieben mit der Hand, das hat sie mir gestern heimgezahlt. Null Schlaf.

nmp
Gast
Zitat von La-Fleur:
Irgendwie doppeldeutig![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von nmp:Hättest du den nicht gebracht, würde ich mir Sorgen um dich machen![]()