Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von SlevinS:

you are *beep* right grinsen

....da werden se all munter!... grinsen

x 2 #2761

H
Zitat von Sohnemann:
https://media2.giphy.com/media/9HQJOS2MFDkVa/giphy.gif?cid=19f5b51a5d2872542e766c43419355ad&rid=giphy.gif

Stöckelwilddance Glücklich

....Aber die Nadascha hats bis zum Schluss durchgezogen ohne off de Fresse zu fliechen.... ich hätte de Hüchel mit Bauchklatscher genomm.... Pfff

...oi hier gewitterts wie S@u ey....voll aufm Balkon abgeblitzt wordn, mir is bald die Kippe flöten gegangen, so erschreckt habsch mich! böse

.... unf´gefähr.... Panik

x 2 #2762

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Babs54
Zitat von Hitachi:

....Aber die Nadascha hats bis zum Schluss durchgezogen ohne off de Fresse zu fliechen.... ich hätte de Hüchel mit Bauchklatscher genomm.... Pfff

...oi hier gewitterts wie S@u ey....voll aufm Balkon abgeblitzt wordn, mir is bald die Kippe flöten gegangen, so erschreckt habsch mich! böse

.... unf´gefähr.... Panik

Nicht schlecht, was bei euch abgeht Augen rollen
Bei uns hats nur etwas geregnet.
Na dann: gute Besserung - fürs Wetter haha

x 2 #2763

H
@Babs54 .....

.....so sitz inner Bude und höre de Mariah.... Without you......trällern.....haaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich bin souuuu

...Blümerant.... herz Geburtstag

oder hey hier was fürs OOOOche , a Magic Black- MÄnnn..... Cool
nu seit doch mal ehrlich Mädels, der is do niemals nicht echt!.... verlegen

x 4 #2764

SlevinS
ich wünsche euch allen ein scheeeenes Wochenende freuen

x 4 #2765

Babs54
Zitat von Hitachi:
@Babs54 .....

.....so sitz inner Bude und höre de Mariah.... Without you......trällern.....haaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich bin souuuu

...Blümerant.... herz Geburtstag

oder hey hier was fürs OOOOche , a Magic Black- MÄnnn..... Cool
nu seit doch mal ehrlich Mädels, der is do niemals nicht echt!.... verlegen

Toni Br. find ich auch toll.
Wieso meinste, der Mann ist nicht echt? Meinste, der ist in Wirklichkeit weiss? rofl

x 2 #2766

A
Zitat von nmp:
Ups. Das war ein Fettnapf !? Sorry wenn ich was falsches gesagt habe.

Alles gut. MEIN Thema. Augen rollen
freunde

x 3 #2767

H
@Babs54

Zitat:
Wieso meinste, der Mann ist nicht echt? Meinste, der ist in Wirklichkeit weiss?

....LOL stell dir vor der könnte seine Farbe wechseln wie ä Chamälion! Nee der ist zu perfekt!, den haste niemals für dich alleene, den begrabschense alle, die willigen Weibleins.... seufzen / traurig

...das wäre mal was so zum Kohlen reinschaffen oder Schnee schippen, der Black- Beauty-Män....ssssstttt

x 1 #2768

M
Ihr seid alle echt schräg. Mr. Green

x 3 #2769

H
@SlevinS

Zitat:
War ja auch nur als Spass gemeint, anscheinend müssen wir an meinem Humor noch arbeiten

....naja du bist ooch halt nur ä "Geissenpeter" aus dem Neutralisten-Ländli, und die brauchen imma ä bissl länger um auf Betriebstemperatur zu komm! Das is aber überhaupt nisch schlümm....Schleeeeeviiiiee-Schlingel.... Kuss geben

x 1 #2770

N
Guten Morgen ihr Pappenheimer grinsen .

Wie für müssen hier mal wieder etwas Fahrt aufnehmen, oder liegt es am Wetter ?
Habe es die letzten Tage etwas übertrieben mit der Hand, das hat sie mir gestern heimgezahlt. Null Schlaf.

Genug leise Töne für einen Freitag !

SlevinS mit seinen 34 Jahren. Ein Top-Alter, da muss die Luft brennen daumen hoch

Was ein lahmer Zock hier !

x 3 #2771

A
Zitat von nmp:
Wie für müssen hier mal wieder etwas Fahrt aufnehmen, oder liegt es am Wetter ?

Also hier ist es die ganze Zeit schön.
Hast Du wieder nicht aufgegessen oder was?

Zitat:
Habe es die letzten Tage etwas übertrieben mit der Hand, das hat sie mir gestern heimgezahlt. Null Schlaf.

Nicht gut. knuddeln

x 3 #2772

La-Fleur
Zitat von nmp:

Irgendwie doppeldeutig haha

x 3 #2773

N
Zitat von La-Fleur:

Irgendwie doppeldeutig haha

Hättest du den nicht gebracht, würde ich mir Sorgen um dich machen zwinkern

x 3 #2774

La-Fleur
Zitat von nmp:
Hättest du den nicht gebracht, würde ich mir Sorgen um dich machen zwinkern

Na das sollste ja nicht, Soll erfüllt daumen hoch

x 3 #2775