hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Fondue?
Im Röstigraben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von SlevinS:Ich hab hunger
Ambrosa
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Zitat von hahawi:Fondue?
Sohnemann
Gast
Mira_
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:@hahawi fährt Karussell
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:@lafleur schreit den Supermarktverkäufer

Sohnemann
Gast
nmp
Gast
Zitat von Mira_:@Hitachi liegt besoffen inna Ecke, @hahawi fährt Karussell, @sibb frisst eine Torte nach der anderen, @arjuni sitzt mit ner Gitarre am Lagerfeuer und flirtet mit einem Surferboy, @nmp macht es sich selbst, @NMG ist untergetaucht @Gundula kuschelt mit Teddybären, @lafleur schreit den Supermarktverkäufer an, @SlevinS is aufm Rave und ich liege noch im Bett und schreibe Schwachsinn hier rein.

Zitat von Mira_:@lafleur schreit den Supermarktverkäufer an

hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:Danke, da habe ich ja von allen das schönste Ende erwischt, habe die Ehre
Shibb
Gast
Zitat von Mira_:@sibb frisst eine Torte nach der anderen
Zitat von hahawi:Mi dispiace, io non parlo italiano!
Mira_
Gast
Zitat von Shibb:Willst du sagen ich bin dick?![]()

Shibb
Gast
Zitat von Mira_:Typisch Frau
Sohnemann
Gast
Zitat von Shibb:Natürlich - warum denkst du hab ich es erwähnt?
Aber wenn wir ehrlich sind - wenn mir nicht übel werden würde dabei und ich nicht dick werden würde... IMMER her damit.
Ich würd mich nur von Schokolade, Kuchen und Torten ernähren![]()
nmp
Gast