Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von SlevinS:
Ich hab hunger

Fondue?
Im Röstigraben?

x 1 #2896

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #2897

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SlevinS
Zitat von hahawi:
Fondue?

Ess ich mehr in den Wintermonaten.
Jetzt hätte ich Appetit auf Antipasti und Meeresfrüchte oder ein richtig dickes Stück Fleisch
oder Pizza oder Lasagne oder oder oder lustig

x 4 #2898

S
Was geht ab Rasselbande?

x 1 #2899

M
@Hitachi liegt besoffen inna Ecke, @hahawi fährt Karussell, @sibb frisst eine Torte nach der anderen, @arjuni sitzt mit ner Gitarre am Lagerfeuer und flirtet mit einem Surferboy, @nmp macht es sich selbst, @NMG ist untergetaucht @Gundula kuschelt mit Teddybären, @lafleur schreit den Supermarktverkäufer an, @SlevinS is aufm Rave und ich liege noch im Bett und schreibe Schwachsinn hier rein.

x 7 #2900

hahawi
Zitat von Mira_:
@hahawi fährt Karussell

x 1 #2901

La-Fleur
Zitat von Mira_:
@lafleur schreit den Supermarktverkäufer

rofl

Hab die letzten 2 Tage essen bestellt um eben nicht in den Supermarkt zu müssen Panik

x 4 #2902

S
Ich Bestell ganz gern mal beim Chinese.
Thailändische Ente

Meine kleine (13) ist seit 14 Tagen bei mir.
Noch eine Woche.
Das ist so harmonisch.
Echt schön

x 4 #2903

N
Zitat von Mira_:
@Hitachi liegt besoffen inna Ecke, @hahawi fährt Karussell, @sibb frisst eine Torte nach der anderen, @arjuni sitzt mit ner Gitarre am Lagerfeuer und flirtet mit einem Surferboy, @nmp macht es sich selbst, @NMG ist untergetaucht @Gundula kuschelt mit Teddybären, @lafleur schreit den Supermarktverkäufer an, @SlevinS is aufm Rave und ich liege noch im Bett und schreibe Schwachsinn hier rein.

Danke, da habe ich ja von allen das schönste Ende erwischt, habe die Ehre grinsen daumen hoch

Zitat von Mira_:
@lafleur schreit den Supermarktverkäufer an

In welchem Gang finde ich die Lollys mit Puls................aber zackisch grinsen

x 5 #2904

hahawi
Zitat von nmp:
Danke, da habe ich ja von allen das schönste Ende erwischt, habe die Ehre

Ja, quasi das Happy End.

x 5 #2905

S
Zitat von Mira_:
@sibb frisst eine Torte nach der anderen

Willst du sagen ich bin dick? verwundert

Zitat von hahawi:
Mi dispiace, io non parlo italiano!

Penso che stai mentendo ! (für alle möglichen Fehler übernehme ich keine Haftung - mein italienisch hab ich zum letzten Mal ein Jahr nach der Matura gebraucht).

x 4 #2906

M
Zitat von Shibb:
Willst du sagen ich bin dick? verwundert

Typisch Frau grinsen Kuss geben

x 7 #2907

S
Zitat von Mira_:
Typisch Frau

Natürlich - warum denkst du hab ich es erwähnt? Glücklich

Aber wenn wir ehrlich sind - wenn mir nicht übel werden würde dabei und ich nicht dick werden würde... IMMER her damit.
Ich würd mich nur von Schokolade, Kuchen und Torten ernähren Mr. Green

x 3 #2908

S
Zitat von Shibb:
Natürlich - warum denkst du hab ich es erwähnt? Glücklich

Aber wenn wir ehrlich sind - wenn mir nicht übel werden würde dabei und ich nicht dick werden würde... IMMER her damit.
Ich würd mich nur von Schokolade, Kuchen und Torten ernähren Mr. Green

Ich brauche hin und wieder Nutella als Ersatzbefriedigung.
Ich hab letzt endlich aber keine Lust auf einen fetten Ar..

x 3 #2909

N
@hahawi
Wie du siehst, haben alle Frauen ihren Wahnsinn mit dem man sich tagaus tagein bekämpft ... grinsen

x 3 #2910

A

x 4