Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von SlevinS:
Ich denk mal "die reifen St[r]eifen" wäre zensiert worden

Ich hab erstmal gelesen die reiten Streifen xD ich bin eindeutig wach ^^

Zitat von nmp:
Ich könnte den Kampf gegen die freien Radikale mit 2 Stunden nicht gewinnen. Eher 48 Stunden. Vor 20 Jahren hätte mir ein Powernap gereicht.

Hmm.. Es ist nicht gesund was ich mache bzw das ich so wenig schlafe aber ich kann es nicht ändern, wenn mein Körper sacht es reicht für ihn.. Aber ich hab mich schon daran gewöhnt, auch 2 Tage durch zumachen is kein Problem..

x 3 #3196

H
@Babs54 .....

Babsi, was hälstn davon machste mit? brauchst danach auch nicht aufwaschen, das macht der Sleviiiiii! grinsen

x 4 #3197

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Megeas:
Es ist nicht gesund was ich mache

Allerdings ! Wenn du dir das Licht ausknipst, auch nur 2 Stunden ? Krass !

x 2 #3198

Babs54
Zitat von Hitachi:
@Babs54 .....

Babsi, was hälstn davon machste mit? brauchst danach auch nicht aufwaschen, das macht der Sleviiiiii! grinsen

Wenn ich nur wüsste, um was es eigentlich geht Kopf kratzen
Catering für Schmud_delfilme?
Also, kochen und backen kann ich.
Angebot hab ich eben schon gemacht...

x 1 #3199

M
Zitat von nmp:
Allerdings ! Wenn du dir das Licht ausknipst, auch nur 2 Stunden ? Krass !

Hmm ne also wenn du damit saufen meinst dann Penn ich wie Stein 13std oder 14 gut dann hab ich aber auch ordentlich gesoffen Glücklich....

x 2 #3200

H
Zitat von Babs54:

Moin @all:)
Wollte ich gerade drauf antworten. Hab zwar nicht alles gelesen, biete aber an;
Sauerbraten, für nmp mit Rosenkohl, Holunderblütengelee, kaltgerührte Erdbeerkonfitüre mit einem Hauch von Minze, selbstgebackene Dinkelvollkornbrötchen.
Entschuldigt aber bitte, dass ich die Butter fertig kaufe.
Mein Butterfass ist zur Reparatur haha

---ich liiiiieeeebeee Rosenkohl....2kg für mich bitte, danach flieg ich von alleine....

x 3 #3201

N
Zitat von hahawi:
Wenn die Forenleitung zweimal klingelt?

Besser ist 3 Banausen im B ums-Bomber nach Bangkok Mr. Green

x 4 #3202

N
Zitat von Megeas:
Hmm ne also wenn du damit saufen meinst dann Penn ich wie Stein 13std oder 14 gut dann hab ich aber auch ordentlich gesoffen Glücklich....

Ja, keine Gefangenen gemacht daumen hoch

x 3 #3203

H
Zitat von nmp:
Ja, keine Gefangenen gemacht daumen hoch

...ohne zu pullern? ode wie machst du das?

x 1 #3204

N
Zitat von Babs54:
Wenn ich nur wüsste, um was es eigentlich geht

Heimatfilme...............

x 3 #3205

Babs54
Zitat von Hitachi:

---ich liiiiieeeebeee Rosenkohl....2kg für mich bitte, danach flieg ich von alleine....

Das nimmt riesige Ausmasse an, puuuh.
Muss ich mur von AKK mal erst grosse Töpfe leihen. Oder direkt sone Feldküche Kopf kratzen
Das artet ja in Arbeit aus.....
Muss mich schon wieder verabschieben. Bin verabredet zum Frühstück.

x 4 #3206

N
Zitat von Hitachi:

...ohne zu pullern? ode wie machst du das?

Wer einmal geht, hat verloren. Und die mit der Hühnerblase haben eh schlechte Karten grinsen

x 3 #3207

hahawi

K
Schaut man kurz hier rein....aber wenn 2 kg Rosenkohl verdrückt wurden, bin ich schnell wieder weg, kurz reimt sich nämlich auf...

Das wird zumindest ein neues Unerotik- Film-Genre.... geschockt

Na super, hahawi habt ihr schon vertrieben... weinen / tränen

x 4 #3209

Babs54
Zitat von nmp:
Heimatfilme...............

Da mach ich natürlich gerne mit.
So ein kleinwenig "5+1=?" wäre doch auch nett. So a la "Lieb_esgrüsse aus der Lederhose. Oder ist das zu schmut_zig?

x 4 #3210

A

x 4