Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...hahahaaa.... wie mein Töchterlein, die zog in ihren Teenagerjahren von gr. 34-37 alles an , sie verlor zwar manchmal bald ihre Botten, aber Hauptsache die waren "in", sie hat die selbe Schuhgröße wie ich und wenn sie ihre auserwählten Dinger eben nicht in 34 hatten, sondern nur in 37 dann kaufte sie die.... kopf gegen die wand

Naja, bei sneakern und Stiefeln geht das bei mir klar,da schlappt nix aber offenes Schuhwerk oder mit Absatz halt nicht unwissend

x 3 #3436

H
Zitat von La-Fleur:

Naja, bei sneakern und Stiefeln geht das bei mir klar,da schlappt nix aber offenes Schuhwerk oder mit Absatz halt nicht unwissend

...ja mag sein, aber weisste wie ne 37 bei ner 1,54 kleinen Frau aussieht?, wie bei Clown Ferdinand...

x 2 #3437

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...ja mag sein, aber weisste wie ne 37 bei ner 1,54 kleinen Frau aussieht?, wie bei Clown Ferdinand...

Komisch, da ich 1,53 klein/groß bin haha

x 2 #3438

A
Zitat von nmp:
Frechheit !

Wieso?
Ich steh total auf Männer mit dicken Brillen! herz

https://www.kath.ch/newsd/max-frisch-go...-menschen/

x 3 #3439

N
Zitat von La-Fleur:
Komisch, da ich 1,53 klein/groß bin

3cm kleiner und du brauchst dich nicht anschnallen daumen hoch

x 2 #3440

La-Fleur
Zitat von nmp:

Dann dürfte ich eventuell auch kein Auto fahren Panik

x 1 #3441

H
Zitat von nmp:

...das ist Quatsch, dann wird ein Kindersitz vom Kinderland geholt und aufm Fahrersitz gebuchtet und anschnallt, ohne anschnallen geht gar nix in D....! Senior NMP....

...ausser Schwangere und welche mit einem Defi haben Sondergenehmigungen.... Cool

...das weiss ich deshalb so genau, weil ein netter Polizist mich mal nach meiner Sondergenehmg. fragte als ich wiedermal unangeschnallt unterwegs war! Ich in voll energisch in meiner Tasche kramte und so tat als hätte ich sie vergessen! Er urst nett,...sie haben 10 Tage Zeit diese beim zuständigen Pol.Revier vorzuzeigen ansonsten Strafe von damals 30,00Euro!

Gut war klar das ich die hätte zahlen müssen, weil war weder schwanger noch hatte ich einen Defi, aber er hatte wohl einen guten Tag....ich hab nie was an Strafe zahlen müssen, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man....

x 1 #3442

Babs54
Zitat von hahawi:
Ich wäre ja gern ein wenig so!
Goal for aging!
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Brid...more_3.jpg

Hey Schnuckel, dem kommst du doch recht nahe! Echt jetzt daumen hoch

Nur die Haare etwas wachsen lassen und zack: du bist es freunde

x 3 #3443

N
Zitat von Hitachi:

...das ist Quatsch, dann wird ein Kindersitz vom Kinderland geholt und aufm Fahrersitz gebuchtet und anschnallt, ohne anschnallen geht gar nix in D....! Senior NMP....

...ausser Schwangere und welche mit einem Defi haben Sondergenehmigungen.... Cool

a) das Anlegen der Gurte aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. oder. b) die Körpergröße weniger als 150 cm beträgt (Vorlage Personalausweis).

Seniora Hitatchi Mr. Green

x 1 #3444

H
Zitat von nmp:

a) das Anlegen der Gurte aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. oder. b) die Körpergröße weniger als 150 cm beträgt (Vorlage Personalausweis).

und warum gibt es dann Sitzerhöhungen, bzw. Höhenverstellbare Fahrersitze? dann darfst du aber auch nur ein Fahrzeug führen was nicht schneller als 25 kmh fährt!?

x 1 #3445

N
Zitat von Hitachi:

und warum gibt es dann Sitzerhöhungen, bzw. Höhenverstellbare Fahrersitze? dann musste aber auch nur ein Fahrzeug führen was nicht schneller als 25 kmh fährt!?

Keine Ahnung...bin 1,78m. Zerbrechen wir uns nicht den Kopf über die 7 Zwerge grinsen

x 2 #3446

A
Hitachi-Hitmaschine, ich nehm Dich sehr gerne auf den Schoß, wenn wir mal einen Fori-Ausflug machen!

x 1 #3447

H

H
Zitat von arjuni:
Hitachi-Hitmaschine, ich nehm Dich sehr gerne auf den Schoß, wenn wir mal einen Fori-Ausflug machen!

...weil? ....willste mit mir Guscheln... grinsen

x 2 #3449

A
Zitat von Hitachi:
...weil? ....willste mit mir Guscheln...

na unbedingt... !
Und ich will ja auch, dass Du was von der schönen Landschaft siehst!

x 3 #3450

A

x 4