Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Frühe gab es auch noch Beleidigungen, von wegen ... nur H*rensöhne ( Zuhälter ? frieren...)
Oh, war und bin ich böse!

kenn ich , Der Säufer und der Huhrenbock friert selbst im dicksten Winterrock lustig

x 4 #4186

A
Zitat von nmp:
Es ist schon krass wie viele kluge Köpfe in diesem Thread versammelt sind..................!

Ja, die tiefen Weisheiten treiben hier aus allen Ritzen, wie Efeu aus dem Mauerwerk:

Zitat von Konrad:
Der Säufer und der Huhrenbock friert selbst im dicksten Winterrock

x 3 #4187

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
@NMG

Zitat von arjuni:
wie Efeu aus dem Mauerwerk:
rofl Ich hoffe sie hat es ernst gemeint, ich meine ja nur grinsen Denn machen wir zum RG !

x 2 #4188

Babs54
Zitat von nmp:
Sehr gut ! Raus ! Immer raus ! Ja, er ist schon ein Schlingel der Slevin, Name ist Programm daumen hoch

Wir hatten mal eine kurze und sehr romantische Liaison grinsen . Und nur damit ihr es wisst, er hat Schluss gemacht ! grinsen
:

Traurig, aber ihr hat es ja geschafft, Freunde zu bleiben.
Der positive Ausgang einer Romanze herz

x 3 #4189

N
Zitat von nmp:
Der "Grüne" bekommt einen Ständer wenn der Wind bläst !

Aber nicht bei ablandigen Wind. zwinkern

War auch kurz in der Stadt. Blümchenkleidchen in allen Farbe, Längen und Variationen everywhere. Mal gespannt was der nächste Wildwechsel so bringt.

Zitat von hahawi:
Da ich die Entwicklung vom Affen zum Homo sapiens sapiens völlig abgeschlossen habe, ist Oberkörperfell quasi nicht vorhanden.

Nein Wer es nicht über die Berge geschafft hat, kann die Evolution nicht abgeschlossen haben. haha

Zitat von Babs54:
Was genau ist die Industriemaschine?

Eine Winddüse mit viel Kraft. grinsen

Zitat von nmp:
Wir hatten mal eine kurze und sehr romantische Liaison . Und nur damit ihr es wisst, er hat Schluss gemacht !

Wir probieren gerade verschiedene EX-Back Strategien aus. daumen hoch

x 5 #4190

N
Zitat von Babs54:

Traurig, aber ihr hat es ja geschafft, Freunde zu bleiben.
Der positive Ausgang einer Romanze herz

Geht eben nur bei Männern daumen hoch . Nach wie vor sind wir unzertrennlich. grinsen

x 3 #4191

L
🔁 Video geteilt von leilani:

x 2 #4192

A
Zitat von nmp:
Geht eben nur bei Männern

Hach ja.. wenn ich das immer lese, wie begnadet Ihr Männer doch seid... herz
da fühle ich mich immer soooo defizitär als Frau. traurig

x 3 #4193

N
Zitat von NMG:
Aber nicht bei ablandigen Wind

Dann pass gut auf mein Bester ! , das du dir da nicht noch eine Gonorrhoe-Verstauchung zuziehst Mr. Green

x 3 #4194

N
Zitat von nmp:
Nach wie vor sind wir unzertrennlich.

Die Wahrscheinlichkeit das nmp und nmg sich Daten ist signifikant größer, als das eine der holden Damen das Vergnügen mit mir teilt, oder sogar ein Einzeldate mit mir auch nur am Horizont erahnt. rofl

x 3 #4195

N
Zitat von arjuni:
wie begnadet Ihr Männer doch seid

Wir gehen eben manchmal den Weg des geringsten Wiederstandes und stapeln neu ! Mr. Green Ist ganz einfach zu machen daumen hoch

x 3 #4196

Konrad
Zitat von arjuni:
da fühle ich mich immer soooo defizitär als Frau.

Frauen sind Weich , haben die Angewohnheit Nahrungsmittel so zuzubereiten das sie Nahr und Schmackhaft sind ,- überwiegend zwinkern

x 3 #4197

A
Zitat von nmp:
Wir gehen eben manchmal den Weg des geringsten Wiederstandes und stapeln neu !

Streiche "neu", setze "hoch"

x 4 #4198

N
Zitat von arjuni:

Streiche "neu", setze "hoch"

Mmmmhhh ich dachte "hoch" wäre eh klar ! daumen hoch

x 3 #4199

N
Vielleicht mache ich heute mal was ganz blödes und halte die Füße in die Nordsee.
Frau erkennt mich nur immer als Eingeborener und dann kommen Fragen gähnen

x 5 #4200

A

x 4