nmp
Gast
Zitat von hahawi:RG?
RübenGustl?
Ich dachte da eher in Richtung Tim Allen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von hahawi:RG?
RübenGustl?
hahawi
Mitglied
nmp
Gast
Zitat von hahawi:Ok!
Was heißt RG?

Babs54
Mitglied
Zitat von nmp:Babs ist verwirrtWar es das Ziel ?

nmp
Gast
Zitat von Babs54:
Schweinebacke![]()
Is mir egal, was du anhast/ihr anhabt wenn du zu Besuch kommst.
1. bin ich vor nix fies und
2. kann ich langsam nicht mehr wählerisch sein
![]()

NMG
Gast
Zitat von nmp:Die Sache mit dem Efeu, ich muss immer irgendwie was mit was in Verbindung bringen
Fidschicat
Mitglied
Zitat von NMG:Auch zu anderen Tageszeiten nicht
Babs54
Mitglied
Zitat von nmp:Rosenkönigin, doch, bleib wählerisch, es kommt wie es kommen soll. Erkenne die Unterschiede
PS.: Schweinebacke kann ich locker ab !![]()

nmp
Gast
Zitat von NMG:
Wohl 100 Kg![]()
Das Zeug ist böse.
NMG
Gast
Zitat von nmp:In Fachkreisen werden ja auch Frauen als Pflanzen bezeichnet, da gibt es "Diese" ! und eben auch "Diese"!

Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:Wieso issn @Hitachi - Hitmaschine noch nich wach?

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Es ist 12.15 Uhr.
Müssen wir uns Sorgen machen ?
Vielleicht hat sie Real-Life-Verpflichtungen, auch die müssen sein !![]()

Rakaton
Mitglied
Hitachi
Gast
nicht mit mir!....In 0kommanischt runter Tür offgerubbt, Ich böser Blick,...Schmierlappen, mit großbrüstigem Lehrling und Haarreif im Haar, stehn davor wie die Zeugen Jehovas und kauen mir ein Ohr ab! Ich: Moment in sonem Befehlston schon mal garnicht, Ausweis bitte....! Die hingen um der ihren Hälsen, Lehrlingli musste schreiben, um was gehts....ähm ähm....geht ihr Internet und Wlan?, wtf, na freilisch!
Sohnemann
Gast
hab gradma ne Stunde Siesta geratzt.