Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von hahawi:
RG?
RübenGustl?

Ich dachte da eher in Richtung Tim Allen zwinkern

x 2 #4216

hahawi
Ok!
Was heißt RG?

x 2 #4217

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von hahawi:
Ok!
Was heißt RG?

Running Gag ! grinsen

Die Sache mit dem Efeu, ich muss immer irgendwie was mit was in Verbindung bringen grinsen

x 3 #4218

Babs54
Zitat von nmp:
Babs ist verwirrt rofl War es das Ziel ?

Schweinebacke zornig

Is mir egal, was du anhast/ihr anhabt wenn du zu Besuch kommst.
1. bin ich vor nix fies und
2. kann ich langsam nicht mehr wählerisch sein
grinsen

x 3 #4219

N
Zitat von Babs54:

Schweinebacke zornig

Is mir egal, was du anhast/ihr anhabt wenn du zu Besuch kommst.
1. bin ich vor nix fies und
2. kann ich langsam nicht mehr wählerisch sein
grinsen

Rosenkönigin, doch, bleib wählerisch, es kommt wie es kommen soll. Erkenne die Unterschiede zwinkern

PS.: Schweinebacke kann ich locker ab ! grinsen

x 2 #4220

N
Zitat von nmp:
Die Sache mit dem Efeu, ich muss immer irgendwie was mit was in Verbindung bringen

Wohl 100 Kg böse
Das Zeug ist böse.

x 3 #4221

Fidschicat
Zitat von NMG:
Auch zu anderen Tageszeiten nicht

macht nix zwinkern

x 2 #4222

Babs54
Zitat von nmp:
Rosenkönigin, doch, bleib wählerisch, es kommt wie es kommen soll. Erkenne die Unterschiede zwinkern

PS.: Schweinebacke kann ich locker ab ! grinsen

Kuss geben freunde

x 2 #4223

N
Zitat von NMG:

Wohl 100 Kg böse
Das Zeug ist böse.

In Fachkreisen werden ja auch Frauen als Pflanzen bezeichnet, da gibt es "Diese" ! und eben auch "Diese"! Mr. Green

x 4 #4224

N
Zitat von nmp:
In Fachkreisen werden ja auch Frauen als Pflanzen bezeichnet, da gibt es "Diese" ! und eben auch "Diese"!

Manche ernähren sich auch karnivor, von diesen ist Abstand zu nehmen. Wenn Du dort deinen Stempel...... grinsen

x 4 #4225

H
Zitat von arjuni:
Wieso issn @Hitachi - Hitmaschine noch nich wach?

@arjuni ....hey Babe.... schon gaaaanz lange, hab mich mal aufgerafft und ä bissi Schotter verdient, nu bin ick here... Kuss geben

x 3 #4226

H
Zitat von nmp:
Es ist 12.15 Uhr.

Müssen wir uns Sorgen machen ?

Vielleicht hat sie Real-Life-Verpflichtungen, auch die müssen sein ! daumen hoch

.....OOoooch mein @nmp , du hast dir wirklich Sorgen gemacht um mich? das ist sooooooo liiiiieb! Kuss geben

x 2 #4227

R
Puhh wir haben momentan 37 Grad und werden wahrscheinlich so gegen 17 Uhr Richtung 40 Grad maschieren. seufzen / traurig

Hilft eigentlich nur irgendwo verstecken.

x 5 #4228

H
...Da kommste heme, willst was zu Essen fassen ...klingelts, Gegensprechanlage: Ich Jaa?....Stimme ausm Kasten...
... O-Ton....Telekom, AUFMACHEN.... böse nicht mit mir!....In 0kommanischt runter Tür offgerubbt, Ich böser Blick,...Schmierlappen, mit großbrüstigem Lehrling und Haarreif im Haar, stehn davor wie die Zeugen Jehovas und kauen mir ein Ohr ab! Ich: Moment in sonem Befehlston schon mal garnicht, Ausweis bitte....! Die hingen um der ihren Hälsen, Lehrlingli musste schreiben, um was gehts....ähm ähm....geht ihr Internet und Wlan?, wtf, na freilisch!

...ok ok lästiger Smaltalk vom Schmierlappen.... Ich: kann ich euch sonst noch helfen? schon etwas energischer genervter, er nöööö....ich: ok, wenn ihr noch zu jemand anderen hier im Haus wollt müßter hier draussen klingeln, rumgedreht, Tür ins Schloss fallen lassen, standen se da und glotzden bleede!
,

x 6 #4229

S
Boah, gähnen hab gradma ne Stunde Siesta geratzt.

Kaffee

x 1 #4230

A

x 4