arjuni
Gast
Zitat von NMG:Es war der obligatorisch unbekleidete Herr, der irgendwo in Berlin vom Steg in ein Gewässer springt.
MeckPomm war das. MeckPomm.

Im Land der 1001 Seen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von NMG:Es war der obligatorisch unbekleidete Herr, der irgendwo in Berlin vom Steg in ein Gewässer springt.

leilani
Gast
arjuni
Gast
Zitat von La-Fleur:V0tze,S..c..h..Lampe...lasst euch nicht irritieren, ich muss mich OT abreagieren...Blumenkohl am Àrsch, Pilzwuchs an der Punz und Zahnausfall in der Fres.se sei dir gewünscht....

NMG
Gast
Zitat von La-Fleur:V0tze,S..c..h..Lampe...lasst euch nicht irritieren, ich muss mich OT abreagieren...Blumenkohl am Àrsch, Pilzwuchs an der Punz und Zahnausfall in der Fres.se sei dir gewünscht....

Hitachi
Gast
Zitat von Konrad:
Ich will das alles nicht , auch kein Danke , ich will ein Rocker sein .

Sohnemann
Gast
Zitat von Konrad:
Ich will das alles nicht , auch kein Danke , ich will ein Rocker sein .
hahawi
Mitglied
Zitat von leilani:Meine Güte... ist man in dem Thread dermaßen empfindlich?
arjuni
Gast
Zitat von Konrad:ich will ein Rocker sein .
La-Fleur
Mitglied
Zitat von NMG:
Ich übersetze gerne. Sie hat doch tatsächlich jemand nettes im Forum getroffen![]()

leilani
Gast
Zitat von hahawi:Sei kein Schneeflöckchen
Ambrosa
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:Ähem... mich würde es echt interessieren, was los ist...
Was hat denn dermaßen erzürnt, dass ich mit Ignoranz bestraft werde?
Ein blöder Spruch meines Freundes? Dass ich nicht sofort Angaben gemacht habe, welche Filme ich genau suche? Habe mich über die Tipps doch gefreut?
Meine Güte... ist man in dem Thread dermaßen empfindlich?
NMG
Gast

arjuni
Gast
Zitat von NMG:nur habe ich die Befürchtung, das ich durch das Forum mittlerweile alle ICD-10 Diagnosen mit F erfülle.

hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Geht mir genauso.