hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
NMG
Gast
Zitat von Gundula:Kann man so sagen, ja!

arjuni
Gast
Zitat von Gundula:dennoch unheilbar am Lungenemphysem erkrankt

E-Claire
Mitglied
Zitat von leilani:Kurze Frage: Kennt von euch jemand einen guten deutschen Film? Nicht zu intellektuell etc. aber trotzdem gut? Am Besten auch nicht zu alt?
Zitat von leilani:Bisher fand ich dich extrem stilsicher (bis auf deinen Dialekt, aber dafür kannste ja nix )
Zitat von Hitachi:..Halt, ich hab noch Ketschop made in Sachsen...
Zitat von NMG:Eigentlich könnte auch mal wieder eine Dame in mein Leben platzen, nur habe ich die Befürchtung, das ich durch das Forum mittlerweile alle ICD-10 Diagnosen mit F erfülle.
Zitat von hahawi:Dann machen wir doch eine Selbsthilfegruppe auf.
Zitat von Hitachi:...Hey wir machen eine @Sohnemann -Tombola.... die die am meisten bietet! Also ich hab en Fümfi hier!
Sohnemann
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von NMG:
Hannover oder Essen, die machen das dann neu.![]()
NMG
Gast
Zitat von E-Claire:ohne Worte, oder so.

Ambrosa
Mitglied
Zitat von arjuni:
Hatte schon davon in Deinem thread gelesen. Richtig shice das!
![]()
Gruenlilie
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von NMG:
Dann kannste auch wieder Wortlos gehen ErklärBär
E-Claire
Mitglied
Zitat von NMG:Dann kannste auch wieder Wortlos gehen ErklärBär
hahawi
Mitglied
Zitat von E-Claire:Sauvignon Blanc
NMG
Gast
Zitat von Gundula:Transplantation, ha du ich Rauche weiter und ja ich trink mir kühle Blondinen, lebe mein Leben
ohne Verzicht bis zum Ende!
Sohnemann
Gast
Zitat von E-Claire:
ErklärbärIN, soviel Zeit und so.![]()
und fein, da geh ich halt wieder, tschuldige' nuschelte sie und wand sich wieder ihrem Sauvignon Blanc zu.
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:@arjuni gibts den in der Walachei?