Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Och Gott, lass Dich drücken!

x 4 #4456

N
Zitat von Gundula:
Kann man so sagen, ja!

Hannover oder Essen, die machen das dann neu. daumen hoch

x 3 #4457

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von Gundula:
dennoch unheilbar am Lungenemphysem erkrankt

Hatte schon davon in Deinem thread gelesen. Richtig shice das!

Kuss geben

x 3 #4458

E-Claire
Da rein hauen bei diesen Temperaturen echt entweder deutlich zu schweißtreibend oder kalorienlästig, # foodcoma ist, hauen wir raus:
Zitat von leilani:
Kurze Frage: Kennt von euch jemand einen guten deutschen Film? Nicht zu intellektuell etc. aber trotzdem gut? Am Besten auch nicht zu alt?

@leilani muß es unbedingt ein deutscher Film sein, oder reicht auf deutsch. Alle Wolf Haas Verfilmungen mit Josef Hader sind extrem cool und kannste mit der 90jährigen Omama, die schönen Landschaftsaufnahmen, als auch mit Kinder schauen ohne als Erwachse gelangweilt zu sein.
Erwachsene-Filme? Mephisto. Yesterday, today, tomorrow. ist aber nicht unbedingt leichter Kost und definitiv kein Feelgood-Movie. Wenn feel-good google mal Henry Hübchen, da wirst Du sicher fündig. Alles auf Zucker ist wirklich recht nett. Es sei denn natürlich, Du willst so nen KeinOhrhasen-Schmarrn, aber Du wolltest keinen Schweizer sorry @SlevinS sollte Schweiger heißen , Nora Tschirner ist recht ok, in Kombination mit dem Ulmen in den Weimarer Tatorts wirklich nett, wenn Du nen Hang zum Absurden hast.

Zitat von leilani:
Bisher fand ich dich extrem stilsicher (bis auf deinen Dialekt, aber dafür kannste ja nix )

Sagte die Frau, die vor wenigen Stunden, Tagen? ein Monrose Video postete. zwinkern
Zitat von Hitachi:
..Halt, ich hab noch Ketschop made in Sachsen...

Ja, nennt sich Bautzner Senf.
Globst nich. Meen Onkel wor im Bautzen. Un lustich wors nich so.

Zitat von NMG:
Eigentlich könnte auch mal wieder eine Dame in mein Leben platzen, nur habe ich die Befürchtung, das ich durch das Forum mittlerweile alle ICD-10 Diagnosen mit F erfülle.

Zitat von hahawi:
Dann machen wir doch eine Selbsthilfegruppe auf.

ohne Worte, oder so.

Schließlich:
Zitat von Hitachi:
...Hey wir machen eine @Sohnemann -Tombola.... die die am meisten bietet! Also ich hab en Fümfi hier!

ich werf dann mal nen fuffi in den Ring, ich find price-dumping echt sch**ße.

Es gilt: support your local dealer, sagte die Lady, die heute mal wieder Kram bei den Amazonen bestellte.

Ach und Buakae (typing error intended), wird richtigerweise Baclava geschrieben, das beste kommt aus dem Libanon und macht NATÜRLICH glücklich.

x 1 #4459

S
@leilani
So einen Strang muss man absurfen.
Die Dynamik ändert sich ständig und ist nur auf den ersten Blick einfältig.

x 6 #4460

Ambrosa
Zitat von NMG:

Hannover oder Essen, die machen das dann neu. daumen hoch

Transplantation, ha du ich Rauche weiter und ja ich trink mir kühle Blondinen, lebe mein Leben
ohne Verzicht bis zum Ende!

Amen

x 6 #4461

N
Zitat von E-Claire:
ohne Worte, oder so.

Dann kannste auch wieder Wortlos gehen ErklärBär haha

x 4 #4462

Ambrosa
Zitat von arjuni:

Hatte schon davon in Deinem thread gelesen. Richtig shice das!

Kuss geben

Jo, dat meiste steht eh im SMS Thread zwinkern.

x 3 #4463

Gruenlilie
Ja! Ganz fest! Und ich jammere!

x 3 #4464

hahawi
Zitat von NMG:

Dann kannste auch wieder Wortlos gehen ErklärBär

Ach, kann ruhig bleiben.

x 2 #4465

E-Claire
Zitat von NMG:
Dann kannste auch wieder Wortlos gehen ErklärBär

ErklärbärIN, soviel Zeit und so. Mr. Green

und fein, da geh ich halt wieder, tschuldige' nuschelte sie und wand sich wieder ihrem Sauvignon Blanc zu.

x 3 #4466

hahawi
Zitat von E-Claire:
Sauvignon Blanc

Blendende Idee!

@arjuni gibts den in der Walachei?

x 3 #4467

N
Zitat von Gundula:
Transplantation, ha du ich Rauche weiter und ja ich trink mir kühle Blondinen, lebe mein Leben
ohne Verzicht bis zum Ende!

Das kann man aber ja neu machen, ist ja Routine. In Ö fahren so viele pot. Organspender auf 125 ccm Leichtkrafträdern rum.
Zudem hat der Nikolaus Lauda auch ne Lunge aus HH bekommen. zwinkern

x 5 #4468

S
Zitat von E-Claire:

ErklärbärIN, soviel Zeit und so. Mr. Green

und fein, da geh ich halt wieder, tschuldige' nuschelte sie und wand sich wieder ihrem Sauvignon Blanc zu.

Wir können doch nicht Perlen in die Säue werfen und claire gehen lassen

x 2 #4469

A
Zitat von hahawi:
@arjuni gibts den in der Walachei?

In der Walachei gibt es alles, was das Herz begehrt!

x 3 #4470

A

x 4