Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Zitat von Hitachi:
SchleeeviiiieeeSchlingel...keep cool, klar habt ihr ne Poscht! zwar ne sehr Schwiezermäßig langsame aber es kommt an!

Nur in Bern sind sie langsam, wir in Basel nicht zunge raus strecken

ICH BIN COOL böse Mr. Green

Zitat:
Ihr habt echt dolle Spezialitäten...du...

Merci Kuss geben Smile

x 2 #4591

H
Zitat von SlevinS:

Nur in Bern sind sie langsam, wir in Basel nicht zunge raus strecken

ICH BIN COOL böse Mr. Green

Merci Kuss geben Smile

....hier bei mir sachense Dangescheen! Ja der Appenzeller müffelt zwar wie Bolle aber der is sooooowas von genial, den gönntsch immerzu verdrücken, ich bin eine Käsefresserin.... Glücklich

x 3 #4592

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SlevinS
Wenn du jetzt noch Fondue und Raclette magst, bekommste den Schweizer Pass gleich von mir geschenkt Mr. Green

x 1 #4593

H
Zitat von SlevinS:
Wenn du jetzt noch Fondue und Raclette magst, bekommste den Schweizer Pass gleich von mir geschenkt Mr. Green

...so mein lieber Freund aus den fernen Bergland,....RACLETTE haben wir ob dus gloobst oder nich schon zu Zonen-Zeiten befeuert! Da....https://www.google.com/search?q=raclett...omhjVDLeCM:

zwar nich so bomforzionös wie die Wessi -Raclette, aber es ging! Mit ä bissl Augenzwinkern nadürlisch....

Bei Fondue werd ich zum Tier, wenn der Käse so " läääääfsch" wird, s@u leckor...

x 2 #4594

S
Käsefondue mag ich auch.
Erstens bist du danach besoffen und so fett gefressen dass du nur noch im Stuhl hängst.

Ich will ja wegen der allgemeinen Schwabbelichkeit auf Kohlenhydrate verzichten.
Aber das ist so schweeeeer traurig

x 5 #4595

SlevinS
Zitat von Hitachi:
Bei Fondue werd ich zum Tier, wenn der Käse so " läääääfsch" wird, s@u leckor...

herz

Zitat von Sohnemann:
Erstens bist du danach besoffen und so fett gefressen dass du nur noch im Stuhl hängst

Da kann man nur noch genüsslich seine Plauze kraulen lustig mehr geht nicht lustig

x 3 #4596

H
Zitat von Sohnemann:
Käsefondue mag ich auch.
Erstens bist du danach besoffen und so fett gefressen dass du nur noch im Stuhl hängst.

Ich will ja wegen der allgemeinen Schwabbelichkeit auf Kohlenhydrate verzichten.
Aber das ist so schweeeeer traurig

...du hier gibt es in Öl eingelegten 0,1% fett Magermilchkäse sone Art Harzer Roller, mit Lauchzwiebeln, roten Zwiebeln und frischer Petersilie, fett Kümmel dran,....da fress ich jede Woche 10 solche Teile, die supernette Asiatische Käsebedienung freut sich immer tierisch, wenn ich nix mehr sagen brauch, sie kichert immer dabei, wahrscheinlich kennt sie keinen der so viel Käse frisst!.... Panik Essen

x 3 #4597

Gruenlilie
Gute Idee den hol I mir jetzt

x 1 #4598

S
Korrekt.
Wien hessische Handkäs

Nachher gibt es Steaks mit Krautsalat und Weinschorle.
Und danach mit den Jungs in den Pool.

x 4 #4599

Ambrosa
rofl Bin ich Froh das ich alles Essen kann, ohne Figurprobleme zu bekommen zwinkern

Heute selbstgemachten Kartoffelsalat mit Nürnberger Röstbratwürschte ...leggaaaa

x 6 #4600

SlevinS
So Freunde der Sonne

Der Schweizer-Berg-Schlingel meldet sich mal für die nächsten zwei Wochen ab Geburtstag
Werde dann mit Freude die 78402027421 Beiträge alle komplett nachlesen lustig

Habt ne gute Zeit und bleibt geschmeidig freunde

Tschüssikowski

x 8 #4601

M
Hallo Gruppe

gruppenkusscheln

x 7 #4602

hahawi

H
Zitat von Gundula:
:rofl2: Bin ich Froh das ich alles Essen kann, ohne Figurprobleme zu bekommen zwinkern

Heute selbstgemachten Kartoffelsalat mit Nürnberger Röstbratwürschte ...leggaaaa

...a geah zuar,....Nürnberger da frisste dich doch hungrig!?, die mini-Dinger! es gibt in Franken eine Riesenbratwurst, über Buchenholz gebraten, die is sehr gut, kommt aber net an die Dhürringer ran! Nä ,nein, never.... Cool

...wie machstn dein Kartoffelsalat? Gund U La....

x 3 #4604

H
Zitat von SlevinS:
So Freunde der Sonne

Der Schweizer-Berg-Schlingel meldet sich mal für die nächsten zwei Wochen ab Geburtstag
Werde dann mit Freude die 78402027421 Beiträge alle komplett nachlesen lustig

Habt ne gute Zeit und bleibt geschmeidig freunde

Tschüssikowski

...machs gut Schleviiieee und bleib "neutral"..... freunde

x 1 #4605

A

x 4