Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

T
Zitat von Sohnemann:
Tinkerbells Ex ist paarund20.
Falls er den Quatsch selbst glaubt denn er sagt, wollte er sie dennoch nur ärgern.

Nene Sohnemann, mit meinem Ex hab ich ja gar keinen Kontakt mehr. Geht hier um einen Freund von mir.

Ps: mein Ex gibt aber auch Dünnschiss von sich lustig

x 1 #4756

S
Ach ist das alles kompliziert.
Ich mach jetzt Siesta.
Und in meinem Traum putzen zehn naggische Nixen Singend meine Bude.

x 2 #4757

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

T
Zitat von Mira_:
Das ist doch Blödsinn. Wenn eine Beziehung endet und man trifft danach einen neuen Menschen, ist man nicht ausgetauscht worden.Oder hast Du all deine Ex-Männer mit anderen ausgetauscht?
Das passiert in Affären.Da ist die AF/AM vielleicht austauschbar oder auch in Berufen. Aber das zu verallgemeinern, ist Quark.

Meine Worte daumen hoch

Jede Liebe ist individuell. Und wenn sie vorüber ist und man einen neuen Partner findet, dann ist das völlig losgelöst von der alten Beziehung, die eben bestanden hat und mit nichts zu vergleichen ist. Ich denke, so sollte man das sehen. Wenn meine Denkweise ist, dass jeder halt einfach ausgetauscht wird.. sorry... dann wäre ich mir viel zu schade, um auch nur irgendwas einzugehen...

Gleiches Stück, nur andere Schauspieler zwinkern heute erst noch gelesen. Mein Kumpel ist einfach überfordert mit der Trennung, das ist ja nichts neues. Viele Menschen wollen diesen Schmerz eben nicht durchleben und lenken sich lieber ab.

x 5 #4758

Ambrosa
Zitat von thinkerbell:
@Fidschicat

Weil wenn man tatsächlich so denkt, kann man ja mit jedem Beliebigen eine Beziehung führen. Nenene, das ist alles nicht so meins, vor allem in diesem Kontext (unmittelbar) nach der Trennung, zu sagen: Tja, ist halt jeder austauschbar. Wer von uns würde da nicht hadern? Finde ich absolut Ar.! Ein solcher Schlag Mensch hat ein entscheidendes Problem: er kann nicht alleine sein. Und das finde ich SEHR unattraktiv.

Also seien wir doch froh, dass wir da nicht so ticken Smile trost spenden

Volle Zustimmung!

Mein Ex sagte mal zu mir:

Du weißt doch, ich kann schlecht allein sein!

Da Frage ich mich, warum das 25 Jahre vor mir ging?! Für mich spielt das keine Rolle mehr, was Ihn betrifft, soll sich Next oder Ex/Next mit rumschlagen, ich bin da raus!

War vorher nie Allein und auf mich selbst angewiesen und Verantwortlich und genieße es bereits, obwohl man mir etliche Steine Seiner- und Dererseits in den Weg gelegt wurden 1,5 Jahre lang.

Also warum noch was mich Betrifft ändern? Nop, lasse das Schicksal entscheiden zwinkern.

Und sage, Take it easy, the life is to short!

x 2 #4759

A
Meine Meinung dazu ist: niemand ist austauschbar oder ersetzbar.

Evtl. sind manche Menschen einfach am falschen Platz, sind nicht dort wo sie ihr Poten zial entfalten können, fühlen sich nicht wohl und jemand Anderes könnte bestimmte Aufgaben besser und leichter übernehmen.

Das was jemand macht ist vielleicht ersetzbar, aber niemals das, was jemand ist oder wie er etwas umsetzt.

x 4 #4760

Ambrosa
Wer auf die Serie "Relic Hunter" steht sollte um 18.20 Tele5 einschalten(2 Folgen hintereinander).

x 2 #4761

Fidschicat
Zitat von Mira_:
Oder hast Du all deine Ex-Männer mit anderen ausgetauscht?

Nochnal:
Es ist nicht meine Sichtweise
Es geht sich nicht um mich und was ich mache
Es geht darum das es Menschen gibt die das so sehen
Und davon nicht zu knapp
Liest man zu Hauf hier im Forum

Und ja: mich hat man stumpf ersetzt oder ausgetauscht oder nenn es wie du willst

Ich nenne es ausgetauscht wenn das Stück bleibt sich nur der Hauptdarsteller ändert

So, nun was anderes:
Der Unisee hat erhöhte Blaualgen werte
Doof!
Wir gehen gleich trotzdem hin zum Kurs
Ferddich

x 2 #4762

T
Zitat von Gundula:
Wer auf die Serie "Relic Hunter" steht sollte um 18.20 Tele5 einschalten(2 Folgen hintereinander).

herz

x 1 #4763

M
Zitat von Fidschicat:
Liest man zu Hauf hier im Forum

Ja, in Affärenthreads.

unwissend

Du kannst deine Meinung auch gerne behalten, ich behalte meine ja auch zwinkern Mr. Green

x 1 #4764

Ambrosa
Zitat von thinkerbell:

herz

Schaue ich jeden Samstag, find die Frau und was die drauf hat einfach zu goiil.. verlegen

x 2 #4765

Fidschicat
Zitat von Mira_:
Du kannst deine Meinung auch gerne behalten, ich behalte meine ja au

Das ist sehr großzügig
Vielen Dank zwinkern
Dann kann ich heute beruhigt schlafen Smile
Obwohl ich nicht immer auf meine Meinung beharre denn möglicherweise hatte ich nicht das komplette Bild bei meiner Meinungsbildung zwinkern

x 2 #4766

T
Zitat von Gundula:

Schaue ich jeden Samstag, find die Frau und was die drauf hat einfach zu goiil.. verlegen

We herz Powerfrauen Cool

x 2 #4767

Ambrosa
Zitat von Mira_:
Ja, in Affärenthreads.

unwissend

Du kannst deine Meinung auch gerne behalten, ich behalte meine ja auch zwinkern Mr. Green

traurig Kann dort leider nicht mitreden verlegen Hab noch keine Erfahrung damit eine zu haben verlegen ... Flucht...und in die Ecke stell geschockt zwinkern

x 3 #4768

L
Mein Liebesleben beschränkt sich aktuell auch auf Promi-Männer in meiner Phantasie herz

Deswegen schlaf ich gerade auch so viel verlegen

x 6 #4769

Ambrosa
Zitat von thinkerbell:

We herz Powerfrauen Cool

Die ist aber Optisch ein Hingucker herz

x 2 #4770

A

x 4