Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

E
Ich will Dich aber in schön und nicht so verrunzelt. Pflege Dich gefälligst.. *Panthenolsprayrüberschmeiß*
..fliege

weinen / tränen

Fangen kann er auch nicht. Dann musst Du Dir mit Eigensaft (Spermiogramm) behelfen oder einem ganz besonderen Saft. (Wer kennt den Buchtitel?)

Ein ganz besonderer Saft - ****

x 3 #5011

Fidschicat
Moinsen
Wo soll es regnen?
Hier laut Wetter App heute wieder Sonne und 29 grad
Leute, meine Oberschenkel brennen wie nach dem Skifahren

x 2 #5012

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Hitachi:
sowas wie dich hätten se vor 500 Jahren offm Scheiterhoffen verbrannt

Ganze schlechtes Tennis. Respektlosigkeit geht garnicht, egal wie hart der Streit ist. !

Zitat von Sohnemann:
Finden bestimmt nicht alle o. k., dass wir uns hier eine lustige, Crazy Outpost eingerichtet haben.

Zitat von Tempi-Gast:
Genau, Hahawi, warum sollten sie diesen Thread sperren wollen

Zitat von leilani:
Gesperrt wird oft dann, wenn es irgendeinen Miesmacher gibt, der wegen Quatsch ständig Meldung bei der Forenleitung macht.

Gab es schon. den "keiner will mich" Thread. Der wurde auch mal platt gemacht. Und das weil ein Quertreiber nicht mithalten konnte. Schlechter Verlierer eben !

Zitat von Hitachi:
Lullu,Piepmatz,Brummsummsel, Giggerhansfietsche

Im Gesamtpaket würde ich sagen....................da steht ein Klötenpony..............

x 5 #5013

E
Zitat von nmp:
Respektlosigkeit geht gar nicht, egal wie hart der Streit ist. !

Danke !

Danke, dass Du uns erinnerst. Manchmal schreibt man sich so in Rage. Ist mir bei Tinni so ergangen, oder auch, wenn / als ich hier mal in 2 Frauen verliebt war. Mimmi und Arjuni können ein Lied davon singen. Sie sind sehr souverän damit umgegangen.
Mimmis trockener Humor ist einfach zum daniederknien. @JaAberNein

Wasser marsch!

... und Dauerschleife zum Frühstückchen

Magnesium 400-500 mg hilft mir auch immer gut und meistens Wärme.

x 1 #5014

N
Zitat von Fidschicat:

Voll durchtrainiert die Gute zwinkern grinsen Magnesium einwerfen, gerne auch vor dem Sport ! daumen hoch

Reschen werma kriechen grinsen . Ich habe eindeutig zu viel @Hitachi gelesen..... ich bin schon ganz wahne in der Birne rofl

x 4 #5015

H
Zitat von nmp:
Voll durchtrainiert die Gute zwinkern grinsen Magnesium einwerfen, gerne auch vor dem Sport ! daumen hoch

Reschen werma kriechen grinsen . Ich habe eindeutig zu viel @Hitachi gelesen..... ich bin schon ganz wahne in der Birne rofl

Du bist voll süss,mein nmp, isch gnuddl disch

...hmm, du bist also auch schon Hitachi süchtig....das freit mir sehr...

x 2 #5016

L
Zitat von Tempi-Gast:
Danke, dass Du uns erinnerst. Manchmal schreibt man sich so in Rage.

Die guten alten Zeiten der Ferndiagnosen und sonstigen Verdächtigungen. Kann mich nicht erinnern, dass die Ricky bei mir irgendwas ausgelassen hätte grinsen

x 2 #5017

E
Zitat von Hitachi:
mein nmp,

zornig unser Baule-Paule

böse unser HahaWien

Vor dem Sport Coffein. gruppenkusscheln

Mein Freund hasst meine I-net-Sucht. Ich bin jetzt wieder lieb. Einen halben Tag kann ich mich zusammenreißen...

Tschüß!

x 2 #5018

T
Zitat von arjuni:
schönste Sache der Welt

Schönste Nebensache Kopf kratzen

Egal, wann ich ins Bett komme, ich bin immer früh wach Traurig

x 3 #5019

Fidschicat
Zitat von nmp:
Voll durchtrainiert die Gut

Schön wärs!

Zitat von nmp:
Magnesium einwerfen, gerne auch vor dem Sport !

Danke für den Tipp NACH meinem Sport Smile

x 2 #5020

Fidschicat
Ich glaub, ich leg mich nochmal ne runde hin
Ist grad echt auszuhalten Temperaturmässig
Wie cool wenn man das einfach so nur für sich entscheiden kann
Das gefällt mir langsam sowas von gut

x 3 #5021

N
Zitat von Tempi-Gast:
Ich will Dich aber in schön und nicht so verrunzelt

Passt, der Bengel cremt sich vernünftig ein daumen hoch

x 1 #5022

M

N
Zitat von Fidschicat:

Streicheln zwinkern

Och, hier kann es auch eine Nord-Norddeutsche Breitseite oder wahlweise eine Salve geben. in den aller meisten Fällen ist dann Ruhe. Nur die Regeln sehen das nicht vor.

@nmp Verbranntes Toast Kopf kratzen Schinken , Ananans und Käse auf den Bauchnabel und das ganze bekommt einen ero. Touch zwinkern

x 2 #5024

N
Zitat von Mira_:
Für euch meine schönen herz gruppenkusscheln

Wünsche ich dir auch, aber..........du möchtest nicht ernsthaft eine Danke dafür oder ? Das ist ja zum Eier abschrecken grinsen

x 2 #5025

A

x 4