Ex-Mitglied
Gast
..fliege

Fangen kann er auch nicht. Dann musst Du Dir mit Eigensaft (Spermiogramm) behelfen oder einem ganz besonderen Saft. (Wer kennt den Buchtitel?)
Ein ganz besonderer Saft - ****
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

Fidschicat
Mitglied
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:sowas wie dich hätten se vor 500 Jahren offm Scheiterhoffen verbrannt
Zitat von Sohnemann:Finden bestimmt nicht alle o. k., dass wir uns hier eine lustige, Crazy Outpost eingerichtet haben.
Zitat von Tempi-Gast:Genau, Hahawi, warum sollten sie diesen Thread sperren wollen
Zitat von leilani:Gesperrt wird oft dann, wenn es irgendeinen Miesmacher gibt, der wegen Quatsch ständig Meldung bei der Forenleitung macht.
Zitat von Hitachi:Lullu,Piepmatz,Brummsummsel, Giggerhansfietsche
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nmp:Respektlosigkeit geht gar nicht, egal wie hart der Streit ist. !
nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:Leute, meine Oberschenkel brennen wie nach dem Skifahren
Magnesium einwerfen, gerne auch vor dem Sport !
. Ich habe eindeutig zu viel @Hitachi gelesen..... ich bin schon ganz wahne in der Birne 
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Voll durchtrainiert die Gute![]()
Magnesium einwerfen, gerne auch vor dem Sport !
![]()
Reschen werma kriechen. Ich habe eindeutig zu viel @Hitachi gelesen..... ich bin schon ganz wahne in der Birne
![]()
leilani
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Danke, dass Du uns erinnerst. Manchmal schreibt man sich so in Rage.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hitachi:mein nmp,
unser Baule-Paule
unser HahaWien
thinkerbell
Gast
Zitat von arjuni:schönste Sache der Welt
Fidschicat
Mitglied
Zitat von nmp:Voll durchtrainiert die Gut
Zitat von nmp:Magnesium einwerfen, gerne auch vor dem Sport !
Fidschicat
Mitglied
nmp
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Ich will Dich aber in schön und nicht so verrunzelt

Mira_
Gast
NMG
Gast
Zitat von Fidschicat:Leute, meine Oberschenkel brennen wie nach dem Skifahren
Schinken , Ananans und Käse auf den Bauchnabel und das ganze bekommt einen ero. Touch
nmp
Gast
Zitat von Mira_:Für euch meine schönen![]()
![]()