Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Eine meiner ersten Begegnungen mit der Beatmusik. Das klang in Kinderohren so toll und ich dachte, sowas will ich auch mal tun.
Sodann es geschah und mit Ende 30 hatte ich ein halb totes rechtes Ohr inkl. Tinnitus. Mr. Green

x 2 #5041

hahawi
Meine ersten Singles

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
@Tempi-Gast

Du willst es ja anscheinend mit dem Knüppel immer auf die selbe Stelle...........Bitte grinsen

x 2 #5043

S
Zitat von NMG:
Eine meiner ersten Begegnungen mit der Beatmusik. Das klang in Kinderohren so toll und ich dachte, sowas will ich auch mal tun.
Sodann es geschah und mit Ende 30 hatte ich ein halb totes rechtes Ohr inkl. Tinnitus. Mr. Green

Abgefahren.
Ich hatte mit zwölf meine erste Band und den Song haben wir auch gespielt.

x 1 #5044

J
Zitat von arjuni:
und wollte Dich damals wirklich heiraten.

Jetzt nicht mehr? Hast du dich entlieben können?

x 2 #5045

hahawi
Das erste mal eng tanzend und mich mit weiblicher Anatomie beschäftigend

x 2 #5046

S
Zitat von Fidschicat:
Ok, dann mach ich mich jetzt hübsch und geh los euch zu finden!

Wenn du Falleri, fallera singst.
Dann erkennen wir dich am Gang

Meine erste

x 2 #5047

A
@hahawi

Dexy's Midnight Runners hab ich mal einen ganzen Skiurlaub lang auf dem Walkman gehört. Da war ich aber schon Teenager. Lustig. Hatte ich ganz vergessen. Sehe direkt den Schnee vor mir. Glücklich

x 1 #5048

N
Zitat von Sohnemann:
Abgefahren.
Ich hatte mit zwölf meine erste Band und den Song haben wir auch gespielt.

15 Jahre Rock'n Roll auf der Uhr. Nun steht das hier alles als Deko rum. haha

x 4 #5049

N
Ich mache mit, höre ich heute immer noch volle Brille, mit der grünen, nicht die rosarote grinsen

x 4 #5050

A
Zitat von hahawi:
Das erste mal eng tanzend

Bei uns hieß das Schieber tanzen.

Am besten warste dran, wenn Du bei diesem Song vom Richtigen aufgefordert wurdest. Das dauerte 7 Minuten. Glücklich

Das wurde auch oft gespielt:

@nmp

Ja, dann kam AC/DC, Kiss, Foreigner, Pink Floyd, Supertramp, ........ und Yellow Glücklich !

x 3 #5051

N
Also bei Carlos Santana sollte der Gesetzgeber schon eingreifen. Gitarreros wissen warum Mr. Green

x 3 #5052

A

N
Viele wissen sicher gar nicht das Angus Young seinen Hauptwohnsitz bei Aalten in Holland hat oder? Nix Australien. Der hat ne Frau Antje daumen hoch

Privatleben
Angus Young lebt sowohl in Sydney als auch in Aalten in den Niederlanden (nahe der deutschen Grenze), wo er ein Haus besitzt. Er ist seit 1980 verheiratet und hat keine Kinder.

x 3 #5054

A
Und dann gings ab in die 90er.

x 3 #5055

A

x 4