nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:hat nen Fisch keinen Allerwertesten?
Eine Fluke
Aber meiner ist schöner
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:hat nen Fisch keinen Allerwertesten?
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Wer sagt das ? Nur du ! Papperlapapp, Schnickschnack so ein Blödsinn.........
Keiner ist über Board gegangen![]()
![]()
Also Entspannung in allen Lagen, bitte
@Hitachi @La-Fleur .............Sauerland...........wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind![]()

Fidschicat
Mitglied
Zitat von nmp:Aber meiner ist schöner
La-Fleur
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Babs54:Spatzi-Babsi, ich könnte mich auch einmal wieder bequemen, aber AufschieberitisLeider ist mein englisch nicht so gut, aber es reichte, um den Sinn zu erfassen![]()
Sohnemann
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Spatzi-Babsi, ich könnte mich auch einmal wieder bequemen, aber Aufschieberitis
(und wenn da kein Druck hinter steckt, also die Zeit rennt bis zu einer Prüfung beispielsweise... und man -ich- nicht gezwungen bin....)
Oh, ich lass mich so gern treiben. Ich bin so stinkendfaul. Und so voller Herzschwere und Trauer.
Ich muss heute unbedingt noch in die Natur, also nicht nur die Gassirunde.
Schlaft schön!

Babs54
Mitglied
Zitat von Sohnemann:@Babs54
Eine Zeile in dem Text bedeutet:
*Bitterkeit hindert dich zu fliegen*
Herlisch.....
Ex-Mitglied
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Habe manchmal Probleme mit dem Loslassen, aber es wird besser.
Mein Schatz lacht mich dann immer aus und strubbelt in meinen Haaren. Hatte ihm von Arjuni schon viel erzählt und auch von der Vorgängerliebe, Mimmi.
Für Dich, Babsi.
Muss etwas tun. Bis ..? morgen..

Hitachi
Gast
Zitat von Fidschicat:das kann ja jeder behaupten
pfffff
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...Genau, mit Nahaufnahme was zu beweisen wäre....Mr. @nmp![]()
Hitachi
Gast
Fidschicat
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Fidschicat:da sind ja schon ein paar ganz leckere dabei......
meiner sieht so aus:
https://www.google.de/search?q=anziehen...36&bih=642