Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Babs54
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:Moin ihr Schnullerbacken
Schon seit gestern gehts mir besser, yeaaaah
Werde gleich aufstehen, den "Bad-Kram" erledigen, kurz einkaufen, frühstücken, Staubsaugen und so, und mich dann fein nach draussen legen und noch etwas Farbe "auflegen lassen". Hab am Do. ein Frühstücks-Date, und da möchte ich ja gut aussehen. Morgens ist man ja manchmal noch etwas blass:)))
Habt einen tollen Tag
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
....in welchem Land hälst du dich auf? Also in D ist heute Klärchen bockig....von wegen Pigmente erhaschen....
Babs54
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Babs54:Welches Land? Bergisches Land:)))
Fidschicat
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Babs54:Moin ihr Schnullerbacken
Schon seit gestern gehts mir besser, yeaaaah
Werde gleich aufstehen, den "Bad-Kram" erledigen, kurz einkaufen, frühstücken, Staubsaugen und so, und mich dann fein nach draussen legen und noch etwas Farbe "auflegen lassen". Hab am Do. ein Frühstücks-Date, und da möchte ich ja gut aussehen. Morgens ist man ja manchmal noch etwas blass:)))
Habt einen tollen Tag
Babs54
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...in 5 Stunden steh ich off der Matte,hier dunkel,wie im Bären@rsch...20 Grad...
Da bekommt der Begriff Dunkeldeutschland seine Berechtigung....

Babs54
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Was hilft es morgens so fünf 6 Minuten lang Handstand.
Da werden zwar die Füße blass aber der Kopf schön rosig
leilani
Gast
Zitat von Babs54:Hab am Do. ein Frühstücks-Date, und da möchte ich ja gut aussehen. Morgens ist man ja manchmal noch etwas blass:)))

Konrad
Mitglied
Zitat von Babs54:Aber ich will nicht rot, sondern braun aussehen.
Babs54
Mitglied
Zitat von leilani:
Oha... hat hier jemand bald ein Date! Bin gespannt!
Guten Morgen!![]()

Babs54
Mitglied
Zitat von Konrad:Da gibts doch bestimmt was von Ratio![]()