Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Babs54
Zitat von Hitachi:
... @Babs54 ....na mit uns allen, mietest einen Saal am besten, und bitte schmuggel deine Hollerblütenmarmalada mit rein, die möcht i unbedingt probiern.... geht das in Ordnung für dich....Babsileinileini? Kuss geben

Klar, geht das klar freunde

Wer kommt alles?
Bitte nur Selbstzahler, da ich ja eingeladen war.
In dem Cafe, wo wir hinwollten, gibts einen etwas grösseren Frühstücksraum.
Und Holunderblütengelee ist eine Selbstverständlichkeit springen
Zusagen per PN grinsen

x 1 #5206

H
Zitat von Babs54:

Klar, geht das klar freunde

Wer kommt alles?
Bitte nur Selbstzahler, da ich ja eingeladen war.
In dem Cafe, wo wir hinwollten, gibts einen etwas grösseren Frühstücksraum.
Und Holunderblütengelee ist eine Selbstverständlichkeit springen
Zusagen per PN grinsen

....so und danach gehn wir alle zu dir und und dann machste für alle Sauerbraten mit Klößen,...ich ess 2! freunde

x 1 #5207

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Babs54
Zitat von Hitachi:

....so und danach gehn wir alle zu dir und und dann machste für alle Sauerbraten mit Klößen,...ich ess 2! freunde

Da brauch ich aber eine längere Vorlaufzeit. Der muss ja ein paar Stunden in den Ofen.
Und dann noch schauen, ob es noch irgendwo eingefrorenen Rosenkohl für @nmp gibt.
Rotkohl und Klösse gehen eh klar Essen

Zu meinem Date-Thema fällt mir gerade der blöde Spruch wieder ein:
"erst hat sie kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu".
Jo, so kann man's sehen seufzen / traurig

x 1 #5208

L
Zitat von Babs54:
Hat eben abgesagt. Er stünde seit heute mit seinem Arb.Geber in Verhandlungen über einen längeren Aufenthalt in Asien.

Schaaaaadeeee.... kopf gegen die wand

Mal ne erfolgreiche Lovestory mitzubekommen, hätte mir schön in den Kram gepasst...

Dann halt der nächste!

x 1 #5209

H
Zitat von leilani:

Mal ne erfolgreiche Lovestory mitzubekommen, hätte mir schön in den Kram gepasst...

Dann halt der nächste!

...so bitte schön 9 Minuten ......hmmmm und haaaaaa und oohhhhh.... herz verlegen seufzen / traurig

x 2 #5210

L
@hitachi:

Merci Mr. Green

Aber bei der Hälfte musste ich Schluss machen, sonst hätte ich gleich bei der *beep* einen Stock drunter geklingelt und wäre über ihn hergefallen grinsen

x 4 #5211

Babs54
Zitat von leilani:

Dann halt der nächste!

Mir auch! Ich hätte euch auch gerne dran teilhaben lassen traurig

@Hitachi
Ich habs nicht bis zum Ende geschaut, aber du hast mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert freunde

Ist bei mir nur irgendwie schwierig, wenn das OdB nach China abdüst böse

x 2 #5212

H
@Babs54 ... Kuss geben schön! , tja beim mir ist es auch schon seeeeehr, sehhhhhhhr, sääääääääääääähr lange her , das mich einer so gnutschen durfte!....

@leilani .....das kann einen schon der Sabber rauslaufen..... Hilfe

x 1 #5213

Fidschicat
Ich mach dann mal Gartenarbeit
Ist ja nicht so das ich nix mit mir anzufangen wüsste

x 1 #5214

L
Auch nicht schlecht: Mr. Green

x 1 #5215

Babs54
Zitat von leilani:
Auch nicht schlecht: Mr. Green

Nein, bitte nicht.........
Zeigt mir sowas nochmal, wenn ich irgendwann vor meinem "ersten mal" stehe. Vermutlich brauch ich das zum Wiederanlernen kopf gegen die wand

x 1 #5216

H

Death Proof .... daumen hoch

...ach nääää nicht den Dirty Schnulzen *beep*....

L
Zitat von Hitachi:
...ach nääää nicht den Dirty Schnulzen *beep*....

Ich habe früher getanzt, stehe auf die 60erJahre und vor allem auf Patrick Swayze herz

Musste sein. anbeten

x 2 #5218

H
....

...so ich brauch was "hartes" ,.....das beste kommt am Schluss,....LOL freuen

x 2 #5219

S
Was'n hier los? Arjuni Auszeit, Grinch hat in den Sack, Babs Date gecancelt. knuddeln
und was ist das? Nochmal angekündigter Abgang?
Zitat von Tempi-Gast:
Letzten Gruß an Hahawi.

Hab ich noch mehr verpasst?
LG @ all, jetzt geht's nach Jaffa (wo früher die Orangen herkamen), da hau ich mir nen Eimer Hummus rein. herz Life is beautiful here.

x 6 #5220

A

x 4