Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:
Edit: ui, @Hitachi , heißes Profilbild![]()
...vielen Dank, tinkerbelli, momentan sind meine Hörner so lang ich muss die mal wieder abstossen uns so....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:
Edit: ui, @Hitachi , heißes Profilbild![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:jetzt mal wieder runterkochen und vernünftig werden.
Fidschicat
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
= Angsthase-Pfeffernase... . .. nun mach' doch mal Deinem Nick alle Ehre!?!
Ex-Mitglied
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von leilani:
Mal lieber Themawechsel... Kochrezepte. Sonst werden wir noch wegen Unsittlichkeit in der Öffentlichkeit aus dem Forum geworfen![]()

leilani
Gast
Zitat von Hitachi:....Gutes Stichwort! Senfsosse mit Ei, wegen dem Eisprung! oder ein Mega Omlett 4 Eier Tomätchen anbraten Bacon auslassn, Zwiebeln, frische Petersilie, Chilli..... da hätt ich jetzt Bock drauf!....
hab ja Urlaub
Sohnemann
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von leilani:
Morgen![]()
Frankfurter Grüne Soße ist genial, aber nicht so löffelchenweise wie du sie in den Frankfurter Restaurants bekommst, sondern mindestens Viertelliter!
Schön Steak dazu, Kartoffeln.
In LA gibt es so in Blättern gekochten Maisbrei, ähnlich wie Polenta, isst man süß mit Zucker oder salzig mit Tomaten![]()
Aber vor 12 krieg ich selten was runter.
Jetzt erstmalhab ja Urlaub
nmp
Gast
. Das schlechte Wetter weicht gerade der Sonne. Like it.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von nmp:Alles hat ja bekanntlich mal ein Ende. Trotzdem dreht sich die Erde weiter...............schauen wir mal was die Zeit bringt............
leilani
Gast
Zitat von Babs54:Tausche Sauerbraten
Zitat von Fidschicat:So siehts aus
Und wer weiß, vielleicht gehts hier weiter, vielleicht in einem anderen Thread oder vielleicht sogar mal irgendwann im RL
Nobody knows

nmp
Gast
Zitat von Sohnemann:Grüne Soße ist n Frankfurter Gericht.

Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:Morgen auch an mein Schatzi Sohni
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Moin Schieter!
Zitat von nmp:alle Schweine noch im Rennen