Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von thinkerbell:

Edit: ui, @Hitachi , heißes Profilbild boese

...vielen Dank, tinkerbelli, momentan sind meine Hörner so lang ich muss die mal wieder abstossen uns so....

x 1 #5266

S
Zitat von leilani:
jetzt mal wieder runterkochen und vernünftig werden.

Jaja, geh du mal ne Runde runterkochen

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Fidschicat
Buchtipp lustig;
Nur nicht die Ballons verlieren
Oder
Wie töte ich meinen Chef
Oder
Neue vahr Süd
Oder
Der Wunde Punkt

Oder die Bücher von Dora heldt

Noch mehr?

E
@lovelani = Zonk Nein = Angsthase-Pfeffernase... . .. nun mach' doch mal Deinem Nick alle Ehre!?!

@thinkerbell
Als kurzweiligen Frauenroman kann ich das Erstlingswerk
Altes Land
empfehlen. Weiß gerade nicht, wie die Autorin heißt.

Ich suche mal bei:
"Was lest ihr gerade?"

....Stunden später.. minutenlanger Seitenaufbau

x 1 #5269

E
...von Dörte Hansen

Hatte mir eine Schwägerin zum 50. geschenkt und nach dem Lesen habe ich es ihr gleich zurückgeschenkt. Sie kannte es auch noch nicht und ist die größere Leseratte von uns beiden.

x 2 #5270

H
Zitat von leilani:

Mal lieber Themawechsel... Kochrezepte. Sonst werden wir noch wegen Unsittlichkeit in der Öffentlichkeit aus dem Forum geworfen Mr. Green

....Gutes Stichwort! Senfsosse mit Ei, wegen dem Eisprung! oder ein Mega Omlett 4 Eier Tomätchen anbraten Bacon auslassn, Zwiebeln, frische Petersilie, Chilli..... da hätt ich jetzt Bock drauf!.... daumen hoch

x 2 #5271

L
Zitat von Hitachi:
....Gutes Stichwort! Senfsosse mit Ei, wegen dem Eisprung! oder ein Mega Omlett 4 Eier Tomätchen anbraten Bacon auslassn, Zwiebeln, frische Petersilie, Chilli..... da hätt ich jetzt Bock drauf!....

Morgen Glücklich

Frankfurter Grüne Soße ist genial, aber nicht so löffelchenweise wie du sie in den Frankfurter Restaurants bekommst, sondern mindestens Viertelliter!

Schön Steak dazu, Kartoffeln.

In LA gibt es so in Blättern gekochten Maisbrei, ähnlich wie Polenta, isst man süß mit Zucker oder salzig mit Tomaten Essen

Aber vor 12 krieg ich selten was runter.

Jetzt erstmal Kaffee hab ja Urlaub

x 2 #5272

S
@leilani
Grüne Soße ist n Frankfurter Gericht.
Mit Pellkartoffeln und äbbelwoi.

x 4 #5273

Babs54
Zitat von leilani:

Morgen Glücklich

Frankfurter Grüne Soße ist genial, aber nicht so löffelchenweise wie du sie in den Frankfurter Restaurants bekommst, sondern mindestens Viertelliter!

Schön Steak dazu, Kartoffeln.

In LA gibt es so in Blättern gekochten Maisbrei, ähnlich wie Polenta, isst man süß mit Zucker oder salzig mit Tomaten Essen

Aber vor 12 krieg ich selten was runter.

Jetzt erstmal Kaffee hab ja Urlaub

Habe ich noch nie gegessen. Ist aber bestimmt köstlich Essen

Tausche Sauerbraten (wahlweise Holunderblütengelee) gegen die Grüne Sauce.
Gilt natürlich auch für dich @sohnemann:)

x 2 #5274

N
Guten Morgen ihr Vögel,

alle Schweine noch im Rennen grinsen . Das schlechte Wetter weicht gerade der Sonne. Like it.

Wie ich sehe bin ich hier jetzt der einzige männliche Part in diesem Thread. Mit vereinzelten Geistenblitzen anderer Mannsbilder. Wo führt das hin ? @Sohnemann bekommt das Micro zwinkern

Alles hat ja bekanntlich mal ein Ende. Trotzdem dreht sich die Erde weiter...............schauen wir mal was die Zeit bringt............

x 4 #5275

Fidschicat
Zitat von nmp:
Alles hat ja bekanntlich mal ein Ende. Trotzdem dreht sich die Erde weiter...............schauen wir mal was die Zeit bringt............

So siehts aus zwinkern
Und wer weiß, vielleicht gehts hier weiter, vielleicht in einem anderen Thread oder vielleicht sogar mal irgendwann im RL
Nobody knows zwinkern

x 2 #5276

L
Zitat von Babs54:
Tausche Sauerbraten

Love it Glücklich

Steak Hawaii auch nicht schlecht. Gibt´s leider kaum noch Augen rollen

Zitat von Fidschicat:
So siehts aus
Und wer weiß, vielleicht gehts hier weiter, vielleicht in einem anderen Thread oder vielleicht sogar mal irgendwann im RL
Nobody knows

Das wird schon wieder. Nur weil mal nix los ist, muss der Thread nicht gleich am Ende sein...

Gibt ja auch noch andere Themen grinsen

Einen wunderschönen Guten Morgen auch an mein Schatzi Sohni herz

x 5 #5277

N

S
geschockt
Zitat von leilani:
Morgen auch an mein Schatzi Sohni

So sicher wie das jetzt klingt ist es noch nicht.
Mädels ich bin noch auf dem Markt.
Leilani hat nämlich noch keine ihrer Versprechungen eingelöst.
Und im Haus sieht es mittlerweile aus wie Sau.

Na Rotbäcken, ausgeschlafen ?

x 4 #5279

E
Zitat von Tempi-Gast:
Moin Schieter!

anbeten
Zitat von nmp:
alle Schweine noch im Rennen

Sie blockt und entblockt, das Tempitrampel. Du hast es ihr wohl angetan.

Darf ich auch in Deinen Pool pullern?
ICH KANN DAS AUCH IM STEHEN!

x 3 #5280

A

x 4