Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

L
Zitat von Hitachi:
https://www.youtube.com/watch?v=fhzaYWFY9g8

@nmp in Äkschn.... grinsen

wie lustig ist das denn grinsen

12 points daumen hoch

x 1 #5461

H
...süß ge! sonst gehen die "schwarzen Unparteiischen" immer unter zwischen den ganzen größenwahnsinnigen überzahlten Egomanen.... bissl g@y schadet näy.... daumen hoch

x 1 #5462

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Mira_:
nun werd mal nicht so arrogant Püppchen.

Sono bilanciato fino in fondo daumen hoch

T
Zitat von nmp:
Klärt eure echten Probleme privat.

haha

Ambrosa
Geheimnis flüstern der/die andere/-en daumen hoch , dann haste schon Geheimnis flüstern ohne die Gegenseite zu kennen und persönlich mit Gesprochen zu haben (erst dann kann ich mir ein Urteil bilden!), Anhören, Meinung dazu sagen....ja, aber kein Urteil und Verbreitung dessen.

Meinung

So und nun weiter Fummeln und Knutschen bitte verlegen

x 2 #5465

H
Zitat von Gundula:
:fluestern: der/die andere/-en daumen hoch , dann haste schon Geheimnis flüstern ohne die Gegenseite zu kennen und persönlich mit Gesprochen zu haben (erst dann kann ich mir ein Urteil bilden!), Anhören, Meinung dazu sagen....ja, aber kein Urteil und Verbreitung dessen.

Meinung

So und nun weiter Fummeln und Knutschen bitte verlegen

...Gnudschen hat nmp schon vorgeschlagen und nu isser vonner Bildfläche verschwunden, der Lauser.... böse

x 1 #5466

N
Zitat von Hitachi:

...Gnudschen hat nmp schon vorgeschlagen und nu isser vonner Bildfläche verschwunden, der Lauser.... böse

Siehst du nicht @Hitachi mein neuer Rang grinsen
Muss auch mal sein. schliesslich hatte ich 4 Wochen Zeit mit links zu trainieren rofl

x 1 #5467

H
Zitat von nmp:
Muss auch mal sein. schliesslich hatte ich 4 Wochen Zeit mit links zu trainiern rofl

....bei sich selbst und macht es sich selbst!...... Good Man.... grinsen

x 1 #5468

Ambrosa
Zitat von nmp:
Muss auch mal sein. schliesslich hatte ich 4 Wochen Zeit mit links zu trainiern rofl

Also dann bist Du nun der Greifer? Kopf kratzen sind se denn noch Beweglich oder haben die schon die Grundeinstellung? rofl Zunge

verlegen

x 2 #5469

H
Zitat von Gundula:

Also dann bist Du nun der Greifer? Kopf kratzen sind se denn noch Beweglich oder haben die schon die Grundeinstellung? rofl Zunge

verlegen

die Form eines Rohrs sozusagen? geschockt Wieviel Zoll @nmp Kopf kratzen

x 1 #5470

N
Zitat von Hitachi:

....bei sich selbst und macht es sich selbst!...... Good Man.... grinsen

Wichtig ! daumen hoch Ich bezahle kein Geld für einen P uff wo das B. 15Euro kostet. Wenn alles gut läuft kann ich mir zeitgleich eine Oetker-Pizza in den Ofen packen. Und schwups, schon war es ein fast perfekter Abend daumen hoch

x 1 #5471

N
Zitat von Hitachi:

Echt jetzt ? grinsen

x 1 #5472

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

Zumindest kann Er dann noch ein B. im Kölschglas trinken, oeh Glaube ich unwissend

x 1 #5473

H
Zitat von Gundula:

Zumindest kann Er dann noch ein B. im Kölschglas trinken, oeh Glaube ich unwissend

....Ahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....das Bild hatte ich auch im Kopf! Du bist ä Draum, Gundl.... grinsen

x 1 #5474

H
Zitat von nmp:

Echt jetzt ? grinsen

https://www.google.com/search?q=rohr+wi...LajVzEvk9M:

so @nmp ..... Kuss geben

A

x 4