leilani
Gast
Zitat von Hitachi:https://www.youtube.com/watch?v=fhzaYWFY9g8
@nmp in Äkschn....![]()
wie lustig ist das denn
12 points

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
Zitat von Hitachi:https://www.youtube.com/watch?v=fhzaYWFY9g8
@nmp in Äkschn....![]()

Hitachi
Gast

nmp
Gast
Zitat von Mira_:nun werd mal nicht so arrogant Püppchen.
thinkerbell
Gast
Zitat von nmp:Klärt eure echten Probleme privat.

Ambrosa
Mitglied
der/die andere/-en
, dann haste schon
ohne die Gegenseite zu kennen und persönlich mit Gesprochen zu haben (erst dann kann ich mir ein Urteil bilden!), Anhören, Meinung dazu sagen....ja, aber kein Urteil und Verbreitung dessen.
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula::fluestern: der/die andere/-en, dann haste schon
ohne die Gegenseite zu kennen und persönlich mit Gesprochen zu haben (erst dann kann ich mir ein Urteil bilden!), Anhören, Meinung dazu sagen....ja, aber kein Urteil und Verbreitung dessen.
So und nun weiter Fummeln und Knutschen bitte![]()

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...Gnudschen hat nmp schon vorgeschlagen und nu isser vonner Bildfläche verschwunden, der Lauser....![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Siehst du nicht @Hitachi mein neuer Rang
Muss auch mal sein. schliesslich hatte ich 4 Wochen Zeit mit links zu trainiern![]()

Ambrosa
Mitglied
Zitat von nmp:Siehst du nicht @Hitachi mein neuer Rang
Muss auch mal sein. schliesslich hatte ich 4 Wochen Zeit mit links zu trainiern![]()
sind se denn noch Beweglich oder haben die schon die Grundeinstellung?
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
Also dann bist Du nun der Greifer?sind se denn noch Beweglich oder haben die schon die Grundeinstellung?
![]()
![]()
![]()

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
....bei sich selbst und macht es sich selbst!...... Good Man....![]()
Ich bezahle kein Geld für einen P uff wo das B. 15Euro kostet. Wenn alles gut läuft kann ich mir zeitgleich eine Oetker-Pizza in den Ofen packen. Und schwups, schon war es ein fast perfekter Abend 
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
die Form eines Rohrs sozusagen?Wieviel Zoll @nmp
![]()

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
die Form eines Rohrs sozusagen?Wieviel Zoll @nmp
![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
Zumindest kann Er dann noch ein B. im Kölschglas trinken, oeh Glaube ich![]()

Hitachi
Gast