17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Fidschicat:
Moinsen, wenn man morgens das Licht anmachen muss, dann finde ich das doof....
Und wieder ne Jacke braucht...


son sch@iss, dieses angehose geht mir so auf den Sack! Im Auto sitzt de dann immer wie son Michelin-Männchen!

14.08.2019 10:40 • x 2 #5581


hahawi
Guten Abend!

14.08.2019 19:39 • x 4 #5582


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


Fidschicat
Hier ist tote Hose @hahawi

14.08.2019 20:56 • x 2 #5583


SlevinS
Zitat von Fidschicat:
Hier ist tote Hose @hahawi


Sommerloch oder hab ich was verpasst?
Schade, fand es hier immer wieder amüsant.

15.08.2019 07:19 • x 3 #5584


N
Morgen,

alles wird gut. Jeder brauch mal eine Pause.

15.08.2019 10:22 • x 1 #5585


H
Zitat von nmp:
Morgen,

alles wird gut. Jeder brauch mal eine Pause.



...so Pause vorbei!,...wo sind denn alle Pigs des guten Geschmacks...ran an de Schankanlage....

16.08.2019 16:35 • x 2 #5586


N
Zitat von Hitachi:


...so Pause vorbei!,...wo sind denn alle Pigs des guten Geschmacks...ran an de Schankanlage....


Da hat wohl einer gute Laune was............ On Top...........

16.08.2019 16:39 • x 1 #5587


H
PAULA!


...ich doch imma....was soll das denn heissen? du Mumbl du.....

16.08.2019 16:45 • x 1 #5588


SlevinS
Zitat von nmp:
Ich mag fertige Frauen !


also danach ist meine Frau auch fertig..muahaha

bhoa der musste raus, Klischee dieses Threads bestätigt

16.08.2019 16:56 • x 2 #5589


H
Zitat von SlevinS:

also danach ist meine Frau auch fertig..muahaha

bhoa der musste raus, Klischee dieses Threads bestätigt


... der schweizer Lümmel!....aha, nagut ihr könnt ja nicht nur Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccoooooooooooooooolaaa.....

16.08.2019 17:06 • x 1 #5590


SlevinS
Zitat von Hitachi:
der schweizer Lümmel!....aha, nagut ihr könnt ja nicht nur Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccoooooooooooooooolaaa.....


Natürlich mit den Nerven wenn ich mit dem Haushalt fertig bin...ach was denkst duuu den

16.08.2019 17:08 • x 2 #5591


H
Zitat von SlevinS:

Natürlich mit den Nerven wenn ich mit dem Haushalt fertig bin...ach was denkst duuu den


....aaa! kannst du pikopello Fenster Wienern? dann kriste meine Adresse und ich koch uns Sparschelsüppchen mit ganzen Stang.... is das ä Anjebout`?

16.08.2019 17:14 • x 1 #5592


SlevinS
Zitat von Hitachi:
kannst du pikopello Fenster Wienern?


Die ist mit den Nerven am Ende weil ich, ja wie soll ich das sagen, ich ver-schlimm-bessere den Haushalt?
Tolles Anjebout wenn du Spargel mit Kürbis austauschst

16.08.2019 17:27 • x 1 #5593


H
Zitat von SlevinS:

Die ist mit den Nerven am Ende weil ich, ja wie soll ich das sagen, ich ver-schlimm-bessere den Haushalt?
Tolles Anjebout wenn du Spargel mit Kürbis austauschst


...The Problem is.....ich hab nich so große Töppe, eigentlich nur einen un der ist eher hoch wie breit, sone Art Spaghetti-Topp.....

16.08.2019 18:56 • x 1 #5594


S
Sop, Madame Tochter hat entschieden zu mir zu ziehen
Sonne, Äkschn und Stress in the house.
Sie wollte außer der Reihe heute Nacht bei mir sein, weil bei Mama so ein komischer Mann ist.
Gerade angekommen um 21:50 Uhr, wollte sie sofort in Hotpants und bauchfrei ins Festzelt ziehen.
*Papa, ich hab keine Zeit zu diskutieren, die warten alle auf mich*

Ganz ehrlich denke ich, dass ich das gut hin bekomme.
Und dass mein Einfluss auf sie langfristig positiv sein wird.
Sie steht auch auf klare Kante.
Hat sie selbst so gesagt.

Un ihr so?

17.08.2019 07:55 • x 5 #5595


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag