Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von thinkerbell:

.... das dachte ich auch bei Himbeereis.

Glaub mir er ist ein guter Kerl. Aber eben etwas Smile aufbrausend grinsen

Und ja.....wie Recht du hast..... und immer kommen sie wieder daumen hoch grinsen rofl

x 2 #5761

H
Zitat von hahawi:
Ich vernichte Beef.
Mit Messer und Gabel, nachdem ich es Steak genannt habe!

...also ich hatte letztens in einem total angesagten Steakhouse rohes Rindfleisch als Vorspeise inhaliert...und das war butterzart und soooo voll leckor!....ich glaub meine oberen Eckzähne sind dadurch extremst lang geworden, entwickel ich mich nun zum Rohfleischfresser? danach gabs schwarze Nudeln mit tonnen an Knobi und Jacobsmuscheln und ich hab geweint vor Glück!.....war das Gut..... grinsen

x 3 #5762

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von nmp:
Seine komplette Nick-Name History aufzuzählen geht auch mal garnicht.

Okay. Warum ist das denn unehrenhaft? Gibt doch einige hier, die mehrere Namen schon hatten und es ist offiziell bekannt. Verstehe ich jetzt nicht. Kopf kratzen

x 4 #5763

T
Zitat von Hitachi:

...also ich hatte letztens in einem total angesagten Steakhouse rohes Rindfleisch als Vorspeise inhaliert...und das war butterzart und soooo voll leckor!....ich glaub meine oberen Eckzähne sind dadurch extremst lang geworden, entwickel ich mich nun zum Rohfleischfresser? danach gabs schwarze Nudeln mit tonnen an Knobi und Jacobsmuscheln und ich hab geweint vor Glück!.....war das Gut..... grinsen

Wie gut rofl du bischd mir eine, hitachi. Dein Profilbild ist Programm boese

Edit: sollte eigentlich heißen, wie g eil. Vergesse es immer wieder. Augen rollen

x 2 #5764

A
Zitat von thinkerbell:
.ich glaub meine oberen Eckzähne sind dadurch extremst lang geworden,

Eine Freundin von mir, die Zahnärztin ist, sagt immer, die Größe der oberen Eckzähne zeige die Größe der sächsuellen Energie an. Cool

x 4 #5765

N
Musst du ja auch nicht. Ich bin dir auch nicht böse. Alles gut, bitte jetzt nicht alles zerpfücken !

Du magst Reggae, passt doch zwinkern

x 2 #5766

T
Zitat von arjuni:

Eine Freundin von mir, die Zahnärztin ist, sagt immer, die Größe der oberen Eckzähne zeige die Größe der sächsuellen Energie an. Cool

Meine sehen aus wie kleine Vampirzähne Traurig hab letztens beim Zahnarzt noch gescherzt, ich sehe aus wie babydracula

x 2 #5767

H
Zitat von thinkerbell:

Wie gut rofl du bischd mir eine, hitachi. Dein Profilbild ist Programm boese

Edit: sollte eigentlich heißen, wie g eil. Vergesse es immer wieder. Augen rollen

.... Kuss geben bis auf den Schw...@nz voll und ganz! daumen hoch

x 3 #5768

A
Zitat von thinkerbell:
Meine sehen aus wie kleine Vampirzähne hab letztens beim Zahnarzt noch gescherzt, ich sehe aus wie babydracula

grinsen

x 2 #5769

H
Zitat von arjuni:

....deine Zahnärztin ist ne kluge Frau!....na dann brauch ich mich nicht zu wundern... grinsen freuen rofl

x 3 #5770

T
Man, dann weiß ich ja jetzt, auf was ich zu achten hab. Spätestens jetzt hat sich der Eintritt in dieses Forum gelohnt. Danke @arjuni Panik

x 3 #5771

N
Zitat von thinkerbell:

Meine sehen aus wie kleine Vampirzähne Traurig hab letztens beim Zahnarzt noch gescherzt, ich sehe aus wie babydracula

Ähnlich wie die Nase einens Mannes ?

x 3 #5772

H
Zitat von thinkerbell:
Man, dann weiß ich ja jetzt, auf was ich zu achten hab. Spätestens jetzt hat sich der Eintritt in dieses Forum gelohnt. Danke @arjuni Panik

...aber Hallo! wie lautet der Name diese ZÄ? @arjuni ...ich lass mich zu der einfliegen!.... grinsen Ich denk die hat noch nie so lange Eckzähne gesehn!...die macht gleich nen Abdruck zum Anschaunsmaterial!....Aahhahaaaaa....

x 5 #5773

SlevinS
Zitat von arjuni:
Eine Freundin von mir, die Zahnärztin ist, sagt immer, die Größe der oberen Eckzähne zeige die Größe der sächsuellen Energie an.

Ich feiere gerade meinen Zahnarzt rofl

Wahre Geschichte, ich als 13 Jähriger beim Zahnarzt. Junger Mann sie brauchen eine Zahnspange, wir müssen ihre Zähne verschieben, die Eckzähne sind zu gross. Damals dachte ich noch das wäre was schlechtes Mr. Green

Danke @arjuni freunde

x 4 #5774

H
Zitat von SlevinS:

Ich feiere gerade meinen Zahnarzt rofl

Wahre Geschichte, ich als 13 Jähriger beim Zahnarzt. Junger Mann sie brauchen eine Zahnspange, wir müssen ihre Zähne verschieben, die Eckzähne sind zu gross. Damals dachte ich noch das wäre was schlechtes Mr. Green

Danke @arjuni freunde

...jetzt rennen alle zum Spiegel, ich lach mich schecksch...

x 4 #5775

A

x 4