nmp
Gast
Zitat von thinkerbell:
.... das dachte ich auch bei Himbeereis.
Glaub mir er ist ein guter Kerl. Aber eben etwas

Und ja.....wie Recht du hast..... und immer kommen sie wieder

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von thinkerbell:
.... das dachte ich auch bei Himbeereis.

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ich vernichte Beef.
Mit Messer und Gabel, nachdem ich es Steak genannt habe!

arjuni
Gast
Zitat von nmp:Seine komplette Nick-Name History aufzuzählen geht auch mal garnicht.

thinkerbell
Gast
Zitat von Hitachi:
...also ich hatte letztens in einem total angesagten Steakhouse rohes Rindfleisch als Vorspeise inhaliert...und das war butterzart und soooo voll leckor!....ich glaub meine oberen Eckzähne sind dadurch extremst lang geworden, entwickel ich mich nun zum Rohfleischfresser? danach gabs schwarze Nudeln mit tonnen an Knobi und Jacobsmuscheln und ich hab geweint vor Glück!.....war das Gut.....![]()
du bischd mir eine, hitachi. Dein Profilbild ist Programm
arjuni
Gast
Zitat von thinkerbell:.ich glaub meine oberen Eckzähne sind dadurch extremst lang geworden,
nmp
Gast
thinkerbell
Gast
Zitat von arjuni:
Eine Freundin von mir, die Zahnärztin ist, sagt immer, die Größe der oberen Eckzähne zeige die Größe der sächsuellen Energie an.![]()
Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:
Wie gutdu bischd mir eine, hitachi. Dein Profilbild ist Programm
Edit: sollte eigentlich heißen, wie g eil. Vergesse es immer wieder.![]()
bis auf den Schw...@nz voll und ganz! 
arjuni
Gast
Zitat von thinkerbell:Meine sehen aus wie kleine Vampirzähne hab letztens beim Zahnarzt noch gescherzt, ich sehe aus wie babydracula

Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Eine Freundin von mir, die Zahnärztin ist, sagt immer, die Größe der oberen Eckzähne zeige die Größe der sächsuellen Energie an.![]()

thinkerbell
Gast

nmp
Gast
Zitat von thinkerbell:
Meine sehen aus wie kleine Vampirzähnehab letztens beim Zahnarzt noch gescherzt, ich sehe aus wie babydracula
Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:Man, dann weiß ich ja jetzt, auf was ich zu achten hab. Spätestens jetzt hat sich der Eintritt in dieses Forum gelohnt. Danke @arjuni![]()
Ich denk die hat noch nie so lange Eckzähne gesehn!...die macht gleich nen Abdruck zum Anschaunsmaterial!....Aahhahaaaaa....
SlevinS
Mitglied
Zitat von arjuni:Eine Freundin von mir, die Zahnärztin ist, sagt immer, die Größe der oberen Eckzähne zeige die Größe der sächsuellen Energie an.

Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
Ich feiere gerade meinen Zahnarzt![]()
Wahre Geschichte, ich als 13 Jähriger beim Zahnarzt. Junger Mann sie brauchen eine Zahnspange, wir müssen ihre Zähne verschieben, die Eckzähne sind zu gross. Damals dachte ich noch das wäre was schlechtes![]()
Danke @arjuni![]()