Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Gemessen an dem was hier schon alles geschrieben wurde, kann ich mir nicht vorstellen das du damit den Vogel abschießt. zwinkern

x 3 #5881

H
Zitat von nmp:
Du bist schlau genug !

Ich mag euch durch die Bank alle sehr. Das riskiere ich nicht. Fühle mich wohl hier und lache gerne....das muss erstmal reichen.

daumen hoch
Pfff

x 1 #5882

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von arjuni:
Wir verstehen uns, @nmp, oder?!

Jope daumen hoch

x 2 #5883

N
Zitat von Hitachi:
Pfff

Provozieren zieht bei mir nicht grinsen

x 2 #5884

H
Zitat von nmp:
Jope daumen hoch

..der sagt das jetzt nicht! böse du bist pöse.... für was steht das sch@iss G..... Mänsch?

x 1 #5885

N
Zitat von Hitachi:

..der sagt das jetzt nicht! böse du bist pöse.... für was steht das sch@iss G..... Mänsch?

Lies es mir von meinen virtuellen Lippen ab ! NEIN ! Höhlenmädchen mit der Verzauberungstechnik grinsen .

x 3 #5886

H
Zitat von nmp:
Lies es mir von meinen virtuellen Lippen ab ! NEIN ! Höhlenmädchen mit der Verzauberungstechnik grinsen .

...Grenzdebil?...

x 2 #5887

A
Also ich stehe zu meinen Vorlieben. freuen
Heißt ja nicht, dass man nicht auch mal eine Ausnahme machen kann.

gruppenkusscheln

x 4 #5888

H
Zitat von arjuni:
Also ich stehe zu meinen Vorlieben. freuen
Heißt ja nicht, dass man nicht auch mal eine Ausnahme machen kann.

gruppenkusscheln

...ach naja die Zeit der langwiergen Auswahlverfahren ist vorbei! das muss schon passen sonst...schüss Frosch boese

x 1 #5889

A
Zitat von Hitachi:
das muss schon passen sonst...schüss Frosch

Woran erkennst Du denn, dass es für Dich passt?

x 1 #5890

N
Zitat von Hitachi:

...Grenzdebil?...

Nein Schnute... freunde

x 2 #5891

H
Zitat von arjuni:

Woran erkennst Du denn, dass es für Dich passt?

....der muss mich mit seinem sprühenden Charme umhauen, ganz nett wäre es wenn der wissen würde was er will, mal so im Ansatz! Frühaufsteher sollte er sein grinsen ...ein Metal-Head joa , oder zumindest ein kleiner! Ich bevorzuge Katzenliebhaber, weil mit allen die mir mit ...."ah diese Sch@isviecher" kommen, kriegen gleich meine Minifinger ins Auge gestochen! Ach ja und ganz important....ich bin der Driver in the Car!, da musser durch.....

x 2 #5892

T

SlevinS
Zitat von thinkerbell:
Wisst ihr jetzt alle, für was das G steht?

Natürlich Cool

Zitat von Hitachi:
die MILFes sind eh die besten, sach ich euch ganz im Ernst! das Jungvolk bekackt sich bei jedem Furz, so ab 40+ geht die Post ab aber richtig, da stehn die Böcke an....

anbeten

Nicht nur die Böcke, auch die Geissenpeters der Schweiz Mr. Green
Jedem sein Ding, aber mit einem Jungen Gemüse könnt ich nicht viel Anfangen unwissend

Musste gestern im Bus laut lachen, bei @nmp 's Offenbarung seiner Vorlieben kam mir ein Lied von Mickie Krause in den Sinn lustig rofl Panik

x 3 #5894

hahawi
Guten Morgen, Ihr lieben Menschen!

@Hitachi
Das klingt ja nach einem durchaus anspruchsvollen Anforderungsprofil!

x 4 #5895

A

x 4