Rakaton
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1611
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rakaton
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Du bist schlau genug !
Ich mag euch durch die Bank alle sehr. Das riskiere ich nicht. Fühle mich wohl hier und lache gerne....das muss erstmal reichen.
![]()

nmp
Gast
Zitat von arjuni:Wir verstehen uns, @nmp, oder?!

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Jope![]()
du bist pöse.... für was steht das sch@iss G..... Mänsch?
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
..der sagt das jetzt nicht!du bist pöse.... für was steht das sch@iss G..... Mänsch?
.
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Lies es mir von meinen virtuellen Lippen ab ! NEIN ! Höhlenmädchen mit der Verzauberungstechnik.
arjuni
Gast

Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:Also ich stehe zu meinen Vorlieben.![]()
Heißt ja nicht, dass man nicht auch mal eine Ausnahme machen kann.
![]()
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:das muss schon passen sonst...schüss Frosch
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...Grenzdebil?...

Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Woran erkennst Du denn, dass es für Dich passt?
...ein Metal-Head joa , oder zumindest ein kleiner! Ich bevorzuge Katzenliebhaber, weil mit allen die mir mit ...."ah diese Sch@isviecher" kommen, kriegen gleich meine Minifinger ins Auge gestochen! Ach ja und ganz important....ich bin der Driver in the Car!, da musser durch.....
thinkerbell
Gast
SlevinS
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Wisst ihr jetzt alle, für was das G steht?
Zitat von Hitachi:die MILFes sind eh die besten, sach ich euch ganz im Ernst! das Jungvolk bekackt sich bei jedem Furz, so ab 40+ geht die Post ab aber richtig, da stehn die Böcke an....

hahawi
Mitglied