Einen letzten Schwank zu dir, danach werde ich nicht mehr auf dich eingehen:
Zitat von Karina14:@Tin wer provoziert hier wen? Ich habe nicht zu dir gesagt, dass du dummes Zeug redest, du jedoch sehr wohl zu mir
Klar, wenn etwas wie eine Katze aussieht, wie eine Katze riecht und "Miau" macht, dann darf ich sie doch auch als solche benennen.
Zitat von Karina14:und auch jetzt unterstellst du mir, ich würde das Thema nicht ernst nehmen, meldest mich gar dem Forum.
Ich unterstelle nicht, ich habe dir sogar diese Passagen zitiert. Da ich hier keine Provokation dieser Art dulden werde, habe ich dich gemeldet. Steht dir auch frei, wenn du mit meinen Aussagen nicht zufrieden bist.
Zitat von Karina14:Willst du mich damit etwa einschüchtern oder gar drohen?
Weder noch. Ich möchte die Regularien des Forums einhalten, wenn jemand "Kreissäge" spielt.

Zudem habe ich keine Lust mich mit Menschen wie dir auseinanderzusetzen, die aus Opfern "Täter" macht, siehe deine Eingangsaussage.
In fremden Threads kann ich mir aussuchen, ob ich was zu sowas schreibe, in meinem Thread möchte ich aber mich aktiv an der Gestaltung beteiligen.
Zitat von Karina14:Damit kommst du jedoch keinen cm bei mir weiter,
Äh...okay. Hatte ich nicht vor. Um ehrlich zu sein, möchte ich mit Menschen auch keinen Kontakt, die so borniert und unreflektiert Dummheiten von sich geben.
Zitat von Karina14:ich erwarte von dir eine Entschuldigung für deinen unmöglichen Ton mir gegenüber und zwar offiziell und danach werde ich deinen th verlassen.
Was du erwartest ist mir so wichtig, wie der bekannte Sack Reis in China. Ich entschuldige mich wann ICH es für richtig, wichtig und auch nötig halte. Nichts, rein gar nichts trifft in deine Richtung zu. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt, da du schon das zweite Mal eine Entschuldigung einforderst.