Tin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1661
Zitat von Tiefes Meer:Du merkst schon noch, dass massive Abwertung in diesen Worten liegt ?
Sicher.
Zitat von Tiefes Meer:Falls es Dir darum geht, mit dieser Gruppe von Autoren in ein sachliches , konstruktives Gespräch zu kommen, dann müsstest Du Deine Haltung ändern.
ich möchte mit denen gar nicht in so ein Gespräch, denn ich weiss, wo das endet. Darum ein eigener Thread und keine Debatte mit den Leuchten in "derem" Thread.
Zitat von Tiefes Meer:Menschen, die Du für "ignorant und dumm" hälst, werden mit Dir nicht konstruktiv diskutieren können.
Das ist korrekt. Mit solchen Menschen will ich auch gar nicht diskutieren, deshalb (nochmals): Dieser Thread.
Zitat von Tiefes Meer:Wie reagierst denn Du , wenn jemand mit den Worten "Du bist ignorant und dumm" auf Dich zugeht ?
Hm... zumeist mache ich diesen Menschen verbal nieder und zeige ihm die eigenen Grenzen auf - im Gegensatz zu den meisten hier, die mich angreifen wollen, habe ich die Fähigkeiten dazu. Das ist keine Vermutung, sondern Erfahrung.
Zitat von Solskinn2015:Und Du schreist wieder nach dem Hausmeister
Natürlich, denn der "Hausmeister" hat schon etwas zum Thema gesagt und es wird sich nicht dran gehalten. Ich kann das hier nicht moderieren, also eskaliere ich das nach oben.
Zitat von Tiefes Meer:Mir erschließt sich nicht, wie das funktionieren könnte . Also dieser Schaden, den "die Damen" vermeintlich bei ihren Ex-Partnern mit männlicher NPS anrichten. Ob nun diagnostiziert oder nicht. Deren Ex-Partner schreiben hier nicht. Denen kann es also schnuppe sein.
Lies meine aussage nochmal! Denn auch du hast meine Aussage nicht kapiert.