306

Alle Verlasser psychisch gestört?

T
Zitat von Tiefes Meer:
Du merkst schon noch, dass massive Abwertung in diesen Worten liegt ?

Sicher.
Zitat von Tiefes Meer:
Falls es Dir darum geht, mit dieser Gruppe von Autoren in ein sachliches , konstruktives Gespräch zu kommen, dann müsstest Du Deine Haltung ändern.

ich möchte mit denen gar nicht in so ein Gespräch, denn ich weiss, wo das endet. Darum ein eigener Thread und keine Debatte mit den Leuchten in derem Thread.
Zitat von Tiefes Meer:
Menschen, die Du für ignorant und dumm hälst, werden mit Dir nicht konstruktiv diskutieren können.

Das ist korrekt. Mit solchen Menschen will ich auch gar nicht diskutieren, deshalb (nochmals): Dieser Thread.
Zitat von Tiefes Meer:
Wie reagierst denn Du , wenn jemand mit den Worten Du bist ignorant und dumm auf Dich zugeht ?

Hm... zumeist mache ich diesen Menschen verbal nieder und zeige ihm die eigenen Grenzen auf - im Gegensatz zu den meisten hier, die mich angreifen wollen, habe ich die Fähigkeiten dazu. Das ist keine Vermutung, sondern Erfahrung.
Zitat von Solskinn2015:
Und Du schreist wieder nach dem Hausmeister

Natürlich, denn der Hausmeister hat schon etwas zum Thema gesagt und es wird sich nicht dran gehalten. Ich kann das hier nicht moderieren, also eskaliere ich das nach oben.

Zitat von Tiefes Meer:
Mir erschließt sich nicht, wie das funktionieren könnte . Also dieser Schaden, den die Damen vermeintlich bei ihren Ex-Partnern mit männlicher NPS anrichten. Ob nun diagnostiziert oder nicht. Deren Ex-Partner schreiben hier nicht. Denen kann es also schnuppe sein.

Lies meine aussage nochmal! Denn auch du hast meine Aussage nicht kapiert.

24.11.2018 14:25 • #166


Y
Bei Mobbing geht es den Tätern in den allermeisten Fällen darum, ihre Macht und Überlegenheit gegenüber anderen auszuspielen und ihr Opfer möglichst sichtbar und öffentlich - zu demütigen.

Soweit mein Eindruck.

24.11.2018 14:32 • x 4 #167


A


Alle Verlasser psychisch gestört?

x 3


M
Zählt auch Ghosting zum Thema dazu?

24.11.2018 14:37 • #168


Tiefes Meer
Zitat von Tin:
Hm... zumeist mache ich diesen Menschen verbal nieder und zeige ihm die eigenen Grenzen auf - im Gegensatz zu den meisten hier, die mich angreifen wollen, habe ich die Fähigkeiten dazu. Das ist keine Vermutung, sondern Erfahrung.

So, so ...
Dir ist schon klar, dass das verbale Niedermachen , was Du zweifellos beherrschst, nicht den Forenregeln entspricht ? Die besagen nämlich schweigen und melden.

Zitat von Tin:
ich möchte mit denen gar nicht in so ein Gespräch, denn ich weiss, wo das endet. Darum ein eigener Thread und keine Debatte mit den Leuchten in derem Thread.


Mit wem willst Du denn dann hier ins Gespräch ? Was für Menschen suchst Du hier ?

24.11.2018 14:38 • #169


Gretel
Zitat von Karina14:
Ich seh das ähnlich den oder das Liebste schuldig erklären und die eigenen Anteile übersehen, wie oft auf dem Liebsten herumgetrampelt, achtlos übersehen, ignoriert, rungestritten und wird man dann verlassen beginnt das große Wundern, gibt doch den Spruch wer gegangen wurde ist selbst vorher gegangen. Viele verwechseln auch den eigenen Erregungshaushalt mit Liebesgefühlen oder haben sich in der Alltäglichkeit eingerichtet. Und ja mein lieber@tin Angsterkrankung und Deppression gehen den Mitmenschen irgendwann gehörig auf die Nerven, ist nämlich ziemlich egozentriert, und auch wenn man selbst das Opfer ist oder war irgendwann wird das Opfer zum Täter und benimmt sich rücksichtslos den Nächsten gegenüber und strapaziert gehörig die Geduld und hier das Forum ist manchmal auch ein Ort bei dem die Wut, die man hat zur Sprache kommt warum auch nicht, irgendwann reichts mit dem ich ich ich!


Aufgrund dieses Postings verlangte dieser tragische Fall von Selbstüberschätzung eines künstlich aufgeblasenen Egos
dass @Karina14 den Thread unverzüglich verläßt.

Er liebt nämlich den Holzhammer und hält ihn für die beste Methode (bei anderen)
Voll durchtherapiert, der Mann.

24.11.2018 14:38 • x 2 #170


T
Meine letzte Beziehung hatte jetzt sehr viel narzisstische Züge, Depressionen und Sie war ein totaler Kontroletti. Sie hatte mir das auch erzählt und war in dem Thema sehr reflektiert. Man braucht ein sehr dickes Fell hierzu und man muss bemüht sein mit speziellen Situationen richtig umzugehen und quasi nichts falsch zu machen. Bei der Trennung hatte Sie mir Ihre ganzen Fehler, als meine Schuldpunkte vorgelegt, quasi das ich an allem Schuld bin. Das nagt irgendwie am meisten an der Situation und blicke ich bis heute noch nicht was ich falsch gemacht habe. Sie ist übrigens eine sehr kluge Frau...heißt aber auch, Sie hat das letzte Wort und wehe man weiß über ein Thema etwas mehr und erzählt davon, dann heißt es gleich man stellt sich über Sie. Was Du zu erzählen hast interessiert nicht, nur Ihres, heißt dann aber auch Du erzählst zu wenig. Sie straft Dich mit Liebesentzug, wirft Dir vor sich von der Beziehung zu entfernen (von mir kamen Ausflugsvorschläge, Essen, Blumen, Liebesbotschaften, Kuscheln, Umarmen usw usw). Bemängelt persönliche Eigenschaften an einem wie Brusthaare, Essgewohnheiten, gute Laune am Morgen, Brusthaare) oder Dinge wie zu spät kommen im Feierabendverkehr auf der Autobahn usw. sagt aber nachher Sie hätte nur den schwarzen Peter gehabt und nichts richtig gemacht (ich hab Sie einfach nur Lieb gehabt?). Mir unterstellt ich würde was mit anderen Frauen machen, dabei hatte ich nur Sie im Blick und in Sie verknallt .... Sie hat aber stolz mir berichtet, wenn Sie ein Match bei Tinder hatte oder ist mit Jungs einen trinken gegangen.......usw usw

Das hat alles so lange funktioniert, bis ich an einem Punkt mal gesagt habe - STOP, dass hat mich verletzt. Danach wurde radikal per WhatsApp Schluss gemacht.

Nein, nicht jeder Verlasser hat eine Störrung. Es kann tatsächlich auch sein, dass man sich auseinander lebt, anders verliebt oder Gründe wie Gewalt oder sonst was vorliegen. Ich denke so narzistische Züge hat jeder in sich, der eine mehr, der andere weniger

24.11.2018 14:38 • x 5 #171


E
Zitat von Tiefes Meer:
Mit wem willst Du denn dann hier ins Gespräch ? Was für Menschen suchst Du hier ?


Na solche, die ihm beipflichten. Natürlich darf man auch Dinge schreiben, die er noch nicht wusste.

Allerdings NUR unter der Bedingung, dass sie seine Meinung stützen.

24.11.2018 14:43 • x 2 #172




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag