Du hast in einem vorherigen Betrag geschrieben, dass ich dich wütend mache. Was denn nun?
Zitat von elim:Was mich gestört hat, war dass du den Frauen unterstellst, sie seien unfähig einen Mann zu binden.
Habe ich das wirklich? Lies nochmal richtig! Das ist eine aus der Luft gegriffene Interpretation und bezog sich auf den "Bindungsängstler" Thread, nicht auf den NPS Thread. Dort sind Frauen, die lügen sich ihre Wahrheit hin, weil sie eben NICHT der Hauptgewinn für einen speziellen Mann sind.
Was schrieb ich?
Zitat von Tin:Alleine das mit dem "Bindungsängstlern" ist ein Witz für sich. "Nur" weil man nicht der Hauptgewinn für einen anderen Menschen ist, wird dem unterstellt eine Bindungsangst zu haben? Seriously?
Sein eigenes Versagen dann als Fehler/Erkrankung des anderen zu proklamieren ist schlichtweg dreist. Und ja, ich denke dass eine Frau, wenn sie es halbwegs klug anstellt einen Mann binden kann. Aber dann darf sie eben nicht gleich 120 Prozent geben und mit dem Mann immer wieder in die Kiste hüpfen und ihm alles verzeihen, wenn er nebenbei noch Spass hat. Wer sich so unterwürfig verhält, der darf sich auch nicht beklagen, wenn man ihn nicht ernst nimmt. Übrigens machst du den Fehler, meiner Aussage etwas beizumessen, was ich nicht gesagt habe. Ich habe nicht von Liebe gesprochen, sondern von Bindung! Du jedoch sprichst von "aussuchen, wen man liebt". Ein Mensch kann gebunden werden ohne Liebe!
Bzgl. Der NPS und der Verbreitung möchte ich auch nochmal einhaken. Woher nimmst du die Aussage, dass es eher Männer betrifft? Die ist völlig aus der Luft gegriffen. Frauen neigen eher zur verdeckten Form des Narzissmus - was schwieriger zu diagnostizieren ist und somit eben auch nicht so häufig diagnostiziert wird. Das heisst, Erhebung zu den Geschlechtern sind mit höchster Vorsicht zu geniessen. Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass da die verlassenen Frauen in dem Thread die "Diagnose" übernehmen, die wenigsten Männer von denen da berichtet wird sind diagnostiziert (vom Profi).
Zitat von elim:Ich habe aber eine Standing zu deinen Aussagen hier, denn die kann ich lesen und ordne sie aufgrund meines Erfahrungshintergrundes ein.
Und, wie ich belegt habe, verstehst du nur die Hälfte. Und das ist dann mein Problem, wenn du nicht verstehst was ich schreibe? Dann werde ich sofort in deine genannten Schubladen eingeordnet.
Dann ist es so einfach wie auch (arrogant klingend) klar: dir ist es nicht möglich, ein Gespräch mit mir auf demselben Level zu führen. Auch das ist nicht mein Problem, wenn deine Fähigkeiten dafür nicht ausreichend sind. Aber schnell bist du mit deiner Meinung zu meinen Aussagen - auf Basis von falschen Fakten.
Das ist nicht böse gemeint, aber du verstehst mich offensichtlich nicht. Ob ich mich nun komisch ausdrücke oder du nicht die intellektuellen Fähigkeiten besitzt (Logik, Kausalität, Relationen, Wortschatz) sei mal dahingestellt.