Zitat von Tulpenmädchen:Klaro. Du hast ja einen Klasse Durchblick. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind also Hobby Psychologen!?
Wir? Multiple Persönlichkeit? Es wäre toll, wenn du nur von dir sprichst. Und ja, ich denke, dass ich einen sehr guten Durchblick habe - vor allem mehr als die meisten, die hier rumdiagnostizieren. Denn darum geht es hier.
Zitat von Tulpenmädchen:Falls du es nicht weißt, das hier ist eine Plattform zum FREIEN Meinungsaustausch.
Eben! Diese ist aber
NICHT den TE, also mich zu provozieren und auf den letzten Seiten einfach nur zu stänkern. Wenn du das nicht differenzieren kannst solltest du mal schauen, warum du das nicht kannst.
Zitat von Tulpenmädchen:Wenn Dir etwas nicht recht ist, darfst du deine (andere) Meinung natürlich auch äußern.
Juhu! Danke!
Zitat von Tulpenmädchen:Aber bitte, behalte deine Bewertungen anderer Meinungen doch zukünftig einfach für Dich.
Was denn nun? Meinung äussern oder nicht? Leicht verwirrend. Was möchtest du mir denn nun sagen?
Zitat von Tulpenmädchen:Damit würdest du vielen hier einen großen Dienst erweisen.
Ich verrate dir ein Geheimnis: du solltest für dich sprechen. Zum anderen sind mir die meisten anderen, die ein persönliches Problem mit mir haben ziemlich egal.
Zitat von elim:Warum triggern dich diese unqualifizierten Diagnosen so?
Diese Frage habe ich schon mehrfach beantwortet....
Zitat von elim: du dumme Nuss
....! Ich hoffe, du hast kein Problem damit, wenn ich dein Zitat für dich nutze.
Zitat von elim:Und wo ist da dein ungelöstes Thema, weshalb so mit so viel Eifer und Wut darauf reagierst? Fühlst du dich nicht gesehen / nicht ernst genommen / abgewertet / etc?
Und schon geht es wieder los mit der Hobbypsychologie. Was versuchst du mir anzudichten? Fühlst du dich besser, wenn du glaubst, ich hätte einen ungelösten Konflikt in mir? Um ehrlich zu sein - Kein Ahnung ob ich einen habe, das finden wir (therapeut und ich) grade raus. Weshalb ich mit so viel Eifer und Wut reagiere? Nein, nicht Wut - dann müsste mich hier schon jemand wirklich berühren können. Eifer JA - ich habe diese Frage MEHRFACH beantwortet.
Zitat von elim:1) in dem von dir angesprochenen Narzisstenthread geht es voranging im männlichen Narzissmus
Und das steht wo? Das legst du dir nun so zurecht, weil da vornehmlich Frauen posten, die teilweise echt einen an der Waffel haben? Wie kann dort jemand so anmaßend sein und seinem Ex ohne Diagnose Narzissmus unterstellen? Erkläre mir das mal bitte! Und wo ist da deklariert, dass es um "männlichen" Narzissmus handelt? Auch den Stuss hast du hier einfach mal reingedichtet - es gibt keine Geschlechterunterscheidung.
Zitat von elim:Das nenne ich mal echte innere Stärke.
Ich nenne das: Dumm gelaufen, dass man seinen Beitrag nicht lang genug editieren kann.
Zitat von unregistriert:Dann musst Du auch einstecken
Kann ich sehr gut - hier geht es aber nicht um MICH sondern um das Thema. Das kapieren einige hier nicht. Ich habe schon angeregt, dass jemand einen Thread aufmachen sollte in dem ich als Person weiterhin angegriffen werden kann.
Zitat von unregistriert:und jetzt hier nicht die kritischen Beiträge auf unterschiedliche Ebenen zerpflücken und damit relativieren - siehe "Beziehungsebene".
Ich relativiere überhaupt nichts - ich versuche, dass meine Aussagen doch bei einigen hier ankommen.
Zitat von unregistriert:Das machst Du nämlich selbst auch nicht, Du haust zum Beispiel der Miss Platinum gnadenlos im übertragenen Sinne sein "selber Schuld, Sch lampe" über.
Ich habe das nicht mal im übertragenen Sinne so gesagt/gemeint oder sonstiges. Das dichtest du mir an und ich habe das auch im entsprechenden thread erklärt.
Zitat von unregistriert:Sonst wirkst Du extrem unsympathisch.
Das ist mir egal, auch wenn du es nicht glaubst. Wichtig sind mir meine liebsten - der Rest kann von mir halten was er will.
Liebe @Forenleitung ich denke, hier haben einige immer noch nicht verstanden, dass es nicht um mich als Person geht. Könntet ihr bitte einschreiten? Danke!