Alle Verlasser psychisch gestört?

172
M
Zitat von Karina14: ich erwarte von dir eine Entschuldigung für deinen unmöglichen Ton mir gegenüber und zwar offiziell und danach werde ich deinen th verlassen.

darauf wirst du wohl noch warten, wenn deine Enkel schon Ururenkel haben
23.11.2018 12:14 •
x 4

F
Guten Tag,

schon der Titel des Threads Alle Verlasser psychisch gestört, zeigt deutlich, dass der TE mit Vorurteilen behaftet ist.
Das Wort alle zeigt doch deutlich, dass hier absolut nicht differenziert wird, von Toleranz kann hier keine Rede sein.

Das wäre, als würde ich behaupten, alle Italiener sind doof und ist natürlich subjektiv.
Ich persönlich empfinde den Titel eher als provokant und nicht dazu geeignet eine sachliche Diskussion zu führen.
Hier im Forum werden NICHT grundsätzlich alle Verlasser als psychisch gestört dargestellt.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht. Was ich allerdings sehe ist, dass stets sehr schnell mit psychologischen Fachausdrücken um sich geworfen wird. Und ich frage mich, warum der TE ausgerechnet darauf so anspringt.

Meine Meinung dazu ist natürlich auch nur subjektiv.
23.11.2018 13:43 •
x 2
A
Alle Verlasser psychisch gestört?
x 3

Du kannst schon FRAGEN von Aussagen unterscheiden? Und ja, ich habe auch erklärt, warum ich den Titel so provokant gewählt habe. Ist es so schwer zu lesen?

Zitat von FDH25:Und ich frage mich, warum der TE ausgerechnet darauf so anspringt.

Und wenn du DAS nicht verstehst nach meinen Ausführungen, dann sorry... Textverständnis 0 - oder gar nicht erst (ausgenommen des Titels) gelesen.
23.11.2018 13:46 •

F
Tin, ich kenne vor allem Suggestivfragen und diese sind im allgemeinen stets mit den eigenen Befindlichkeiten belastet.
23.11.2018 14:15 •
x 3

Solskinn2015
Man FDH25 Du hast Textverständnis O. Das ist jetzt amtlich. Und Du sollst das einfach mal einsehen.
23.11.2018 14:31 •
x 1

S
Gibts auch bei diesen amerikanischen Schundblättern.

Ist Trump ein alien?

Wächst diesem Junge ein Ast aus dem Hals?

Sind alle verlasser psychisch gestört?
23.11.2018 14:34 •
x 2

M
Textverständnis hat ja nu nichts mit der Thematik an sich zu tun
23.11.2018 14:38 •

B
Wenn ich die letzten zwei-drei Seiten lese habe ich das Gefühl ich befinde mich auf einer Schulung. Fas Jeder haut den anderen Fachbegriffe oder Fremdwörter an den Kopf. Ganz schlimm, wenn sich einer mit den anderen streitet.
Es ist nach Meinung nicht der Sinn dieses Thread.
23.11.2018 14:53 •

M
Zitat von bumali:Fas Jeder haut den anderen Fachbegriffe oder Fremdwörter an den Kopf.

War das nicht Tin´s eigentlicher Ansatz, dieses Fachwissen zu minimieren
23.11.2018 14:56 •

Solskinn2015
Also man kommt sich vor wie auf der Trump-Pressekonferenz. Everything Fake News und der Rest bekommt den Presseausweis abgenommen und wird rausgeschmissen.
23.11.2018 14:57 •
x 3

Zitat von bumali:Es ist nach Meinung nicht der Sinn dieses Thread.

So ist es. Danke dir!

Ich möchte die Kollegen bitten, die sich hier nicht einen wirklichen Beitrag leisten wollen oder können, den Thread zu meiden.
Namentlich möchte ich hier Karina14, Solskinn2015, Sohnemann und FDH25 nennen. Ich habe kein Problem mich mit kritischen, fundierten Beiträgen auseinanderzusetzen, aber was ihr hier treibt entbehrt jedem Gesprächsfundament.

Danke!
23.11.2018 14:58 •

B
Zitat von mcteapot:War das nicht Tin´s eigentlicher Ansatz, dieses Fachwissen zu minimieren


Möglich ist mir nicht wichtig.

Mich würde es auch interessieren ob immer nur die Verlassenden krank sind. Mein EX z. B. hatte auch so seine Probleme.
23.11.2018 15:01 •

Solskinn2015
Ich habe aber keinen Presseausweis zu abgeben.

Was hier stört ist die mangelnde Diskussionkultur bei Dir Tin. Insbesondere wenn man ein solches Thema einstellt.
23.11.2018 15:04 •
x 1

F
Tin , mit kritischen/konträren Texten scheinst du Probleme zu haben.
Anderen mangelndes Textverständnis vorzuwerfen zeigt auch nicht sehr viel Interesse an Diskussion von deiner Seite.
Ich denke eher, du möchtest gerne, dass dir nach dem Mund geredet (geschrieben) wird.
Ich bin auch Freundin deutlicher und direkter Worte und da wir uns da ähnlich sind, wirst du sicher keine Intention verspüren diesen Text zu melden, weil er dir nicht passt.
23.11.2018 15:06 •
x 1

B
Mich würde die Erfahrung interessieren, ob immer nur die Verlassenden krank sind. Mein EX z. B. hatte auch so seine Probleme.
23.11.2018 15:11 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top