Vor meiner Beziehung war ich 4 Jahre solo und leidenschaftliche Radlerin und habe einige Urlaube mit meiner Perle (Rad) gemacht. Das war immer super schön

Bin sogar schon mal von irgendwelchen Fremden gefragt worden, wie sich mein Rad als ein Partner-Ersatz so macht? Ich weiß noch genau das meine Antwort nicht selbstbewusster, ehrlicher und zugleich bekloppter sein konnte..ich habe gesagt, es ist kein Ersatz, es ist mein Partner

Mein Herz war echt vergeben

Segeltörn mit 40 mir fremden Leuten habe ich auch gemacht..lustig war, das die sich alle untereinander kannten, da die einer seltsamen Religiongemeinschaft angehörten..nur ich nicht

Nach der Messe und sonst auch, gab es aber immer genug zu "trinken". Meine Erfahrungen mit Urlaub alleine, waren nur super abenteuerlich und dieses Jahr wird es weiter gehen..überlege zelten zu gehen mit Möglichkeit das Surfen zu lernen oder Rad/Wander-Urlaub zu machen und vielleicht. Jacobsweg im Herbst..Almsommer unter den Kühen zu verbringen, wäre ein Traum..da wäre ein Partner eh nur störend

Ich kann alle nur ermutigen in sich rein zu spüren, was einem das Herz so flüstert, was einem selber glücklich machen würde und gar nicht erst zu viel darüber grübeln, ob Urlaub alleine doch zu doof ist..kann eine coole Erfahrung werden!
Eine Freundin von mir nimmt jedes Jahr an einem Thistel Camp in Schottland (
http://www.nts.org.uk/ThistleCamps/ ) teil und macht sowas wie Ausgrabungen oder unterstützt Inseleinwohner in allen möglichen Sachen wie Zäune reparieren und Schafe scheren..Ein Tipp für aktive Naturliebhaber gekoppelt an toller Gemeinschaft. In der Regel kennt man sich nicht und die meisten machen es auch alleine..