1978Cornelia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 104
Ich fliege nach Sardinien und mache dann einen Segeltörn für eine Woche. Ist über einen Reiseanbieter der Reisen für Alleinreisende / Singles anbietet.
Ich habe mir das ausgesucht weil ich 1. schon immer mal Segeln gehen wollte aber keiner meiner Ex Freunde das je mitmachen wollte und ich das jetzt endlich mal mache und 2. weil ich etwas machen will wo ich nicht wie in einem Cluburlaub von lauter Pärchen und Familien umgeben bin aber trotzdem Gesellschaft habe wenn ich das möchte.
Ich freue mich darauf!
Ich habe mir das ausgesucht weil ich 1. schon immer mal Segeln gehen wollte aber keiner meiner Ex Freunde das je mitmachen wollte und ich das jetzt endlich mal mache und 2. weil ich etwas machen will wo ich nicht wie in einem Cluburlaub von lauter Pärchen und Familien umgeben bin aber trotzdem Gesellschaft habe wenn ich das möchte.
Ich freue mich darauf!
Bin sogar schon mal von irgendwelchen Fremden gefragt worden, wie sich mein Rad als ein Partner-Ersatz so macht? Ich weiß noch genau das meine Antwort nicht selbstbewusster, ehrlicher und zugleich bekloppter sein konnte..ich habe gesagt, es ist kein Ersatz, es ist mein Partner