2

Alleine mit Säugling gelassen, Ehemann fremdgegangen

D
Hallo,
Es ist es schon 1 Jahr her, aber ich kann immer noch nicht mit der Trennung klar kommen. Wir waren 13 Jahre zusammen, 10 verheiratet. Ein 4 Jähriges Kind und ein 4 Wochen altes Baby. Da hat mein Noch Ehemann beschlossen uns zu verlassen um endlich glücklich zu sein.
Er hatte eine Affäre, hat mich mit seiner viel jüngeren Angestellten schon in der Schwangerschft betrogen. Mittlerweile wohnen die beiden zusammen. Ich kämpfe um den Tag zu überleben. Zwei Kinder, Haushalt und seit kurzem wieder Job. Ich bin am Ende meiner Kräfte und er macht sich ein neues Leben als ob nix wäre. Nimmt nur das ältere Kind 1x in der Woche. Mit dem jüngeren hat er so gut wie keine Bindung, interessiert sich wenig für das Baby. Zu dritt mit seiner Feeundin gehen sie Essen oder Schwimmen, ich schaffe gar nichts weil das Baby immer dabei ist. Da ist der Papa für das Ältere Kind momentan viel attraktiver.
Ich kann einfach nicht klar kommen und weiter nach vorne schauen. Das Baby war ein Wunschkind ( Kinderwunsch Behandlung) und ich finde es nicht fair, dass der Ex einfach so gehen kann und seine Meinung zum Thema Familie ändern.
Und bitte Antworten in der Art Du hast wenigstens die Kinder, das ist das einzige was zählt helfen gerade gar nicht. Ja ich habe die Kinder, weinende, nicht schlafende, kranke oder zickige Kinder. Davon kriegt neu Ex nichts mit. Und von dem älteren kriege ich schon zu hören, beim
Papa ist es schöner, er kauft mir alles was ich möchte.
Neue Beziehung ist auch außer Frage, sobald Männer hören, dass da ein Baby im Spiel ist, rennen sie sofort weg.
Ich bin sauer und frustriert und rege mich wegen jede Kleinigkeit( was mit dem ex zu tun hat) auf. So möchte ich nicht sein, verbittert, überfordert und alleine. Wie kann ich das alles endlich verdauen? Wie lange hat es bei euch gedauert?

26.11.2018 14:56 • #1


unbel-Leberwurst
Warum lässt Du Dich damit abspeisen, dass er das Baby nicht nimmt?

26.11.2018 15:28 • x 1 #2


A


Alleine mit Säugling gelassen, Ehemann fremdgegangen

x 3


Staubsaugerin85
Ich wurde auch schwanger und mit Säugling betrogen. Ich kenne deinen Kummer. Mit Säugling betrogen zu werden, schmerzt um so vieles mehr, denn alles was eigentlich zählt - wird von dem Partner in die Tonne geworfen.
Man ist so eingespannt, denn das ganze Leben dreht sich um einen Säugling.
Der Partner Vater hat nichts besseres zu tun als .... Anstatt zu helfen.
Ich glaube deshalb ist Verena Ofarim ausgetickt.
Guck, die ersten Kinderjahre sind so oder so anstrengend. Aber irgendwann wird es besser. Die Nächte ruhiger, und der Alltag entspannter.
Du bekommst deine Zeit wieder zurück.

Triff dich viel mit anderen Müttern. Es gibt Eltern/ Kind Gruppen, Krabbelgruppen ect. Raus kommen, und unter Mütter mischen tut mir immer sehr gut.

26.11.2018 15:32 • x 1 #3


G
Beantrage eine Mutter-Kind-Kur, ich denke, dass wäre für dich jetzt erst mal sehr wichtig, so dass du zu Kräfte kommst.

Babyschwimmen, Krabbelgruppen etc. pp., dort lernst du neue Menschen kennen.

Alles Gute für dich.

26.11.2018 15:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag